Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
11.12.2010 14:57
merle ich wills sehen
11.12.2010 15:01
Dann lad ich die mal wieder auf. Sind aber Selbstportrais und nicht so der Bringer.
mikaela
5705 Beiträge
11.12.2010 15:06
Ich wills natürlich auch sehen als Friseur
11.12.2010 15:09
Zitat von mikaela:

Ich wills natürlich auch sehen als Friseur


Dann kannst du mir ja auch verraten, ob waschen, schneiden, fönen, tönen für 70€ normal sind. Fand das recht teuer ehrlich gesagt
mikaela
5705 Beiträge
11.12.2010 15:11
Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Ich wills natürlich auch sehen als Friseur


Dann kannst du mir ja auch verraten, ob waschen, schneiden, fönen, tönen für 70€ normal sind. Fand das recht teuer ehrlich gesagt

WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS
das ist doch nicht dein ernst????
11.12.2010 15:14
Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Ich wills natürlich auch sehen als Friseur


Dann kannst du mir ja auch verraten, ob waschen, schneiden, fönen, tönen für 70€ normal sind. Fand das recht teuer ehrlich gesagt

WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS
das ist doch nicht dein ernst????


Doch, ich hatt ehrlich gesagt auch eher so mit 50 € gerechnet.
Hab auch keine Ahunng vorher gehabt weil ich mir noch nie die Haare hab tönen lassen und denke dann die Farbe war so teuer oder?
mikaela
5705 Beiträge
11.12.2010 15:15
Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Ich wills natürlich auch sehen als Friseur


Dann kannst du mir ja auch verraten, ob waschen, schneiden, fönen, tönen für 70€ normal sind. Fand das recht teuer ehrlich gesagt

WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS
das ist doch nicht dein ernst????


Doch, ich hatt ehrlich gesagt auch eher so mit 50 € gerechnet.
Hab auch keine Ahunng vorher gehabt weil ich mir noch nie die Haare hab tönen lassen und denke dann die Farbe war so teuer oder?

Also hörmal auch wenns ne farbe gewesen wäre,wäre das noch total happisch und dann auch noch nur ne tönung das ist wuscher
11.12.2010 15:17
Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Ich wills natürlich auch sehen als Friseur


Dann kannst du mir ja auch verraten, ob waschen, schneiden, fönen, tönen für 70€ normal sind. Fand das recht teuer ehrlich gesagt

WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS
das ist doch nicht dein ernst????


Doch, ich hatt ehrlich gesagt auch eher so mit 50 € gerechnet.
Hab auch keine Ahunng vorher gehabt weil ich mir noch nie die Haare hab tönen lassen und denke dann die Farbe war so teuer oder?

Also hörmal auch wenns ne farbe gewesen wäre,wäre das noch total happisch und dann auch noch nur ne tönung das ist wuscher


Dann hab´ ich mich wohl mal wieder über den Tisch ziehen lassen, ist leider typisch für mich
11.12.2010 15:18


Muss mich grad´ mal selber verspotten.
Ich bin echt ein Naivchen von der feinsten Sorte
mikaela
5705 Beiträge
11.12.2010 15:20
Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Ich wills natürlich auch sehen als Friseur


Dann kannst du mir ja auch verraten, ob waschen, schneiden, fönen, tönen für 70€ normal sind. Fand das recht teuer ehrlich gesagt

WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS
das ist doch nicht dein ernst????


Doch, ich hatt ehrlich gesagt auch eher so mit 50 € gerechnet.
Hab auch keine Ahunng vorher gehabt weil ich mir noch nie die Haare hab tönen lassen und denke dann die Farbe war so teuer oder?

Also hörmal auch wenns ne farbe gewesen wäre,wäre das noch total happisch und dann auch noch nur ne tönung das ist wuscher


Dann hab´ ich mich wohl mal wieder über den Tisch ziehen lassen, ist leider typisch für mich

Du Eule warum fragste denn nicht vorher Ich würd denen was scheissen ich muss auch ganz dringend aber ich schieb es dauernd auf weils mir auch teilsweise viel zu teuer ist,ich seh aus nä nä nä
grinsbacke
6858 Beiträge
11.12.2010 15:21
du ich bezahle aber auch immer 70 Euro....aber ich lass färben und ni tönen
11.12.2010 15:26
Zitat von grinsbacke:

du ich bezahle aber auch immer 70 Euro....aber ich lass färben und ni tönen


Mh, ich weiß nicht. Oft kann ich mir den Spaß auf jeden Fall nicht leisten wenn das soooo teuer ist, echt Wahnsinn .

Man hat doch früher auch nicht 135 Mark oder so für nen Friseurbesuch bezahlt .

Färben lassen wollt ich nicht wegen Ansatz
mikaela
5705 Beiträge
11.12.2010 15:29
Zitat von Merle84:

Zitat von grinsbacke:

du ich bezahle aber auch immer 70 Euro....aber ich lass färben und ni tönen


Mh, ich weiß nicht. Oft kann ich mir den Spaß auf jeden Fall nicht leisten wenn das soooo teuer ist, echt Wahnsinn .

Man hat doch früher auch nicht 135 Mark oder so für nen Friseurbesuch bezahlt .

Färben lassen wollt ich nicht wegen Ansatz

Na wenn ihr geld zuviel habt dann kommt lieber zu mir ,ich bin net so teuer
ne mal im ernst sogar in den Salons wo ich gearbeitet habe war das nicht so teuer ,ausser Strähnen natürlich aber da kann ich das nachvollziehen ist auch ne schweine arbeit
grinsbacke
6858 Beiträge
11.12.2010 15:29
gehe deswegen auch nicht sehr oft...war nach der Schwangerschaft mal und seit dem nicht mehr....sehe aber schon wieder furchtbar aus...
naja blond tönen geht ja nicht oder?
11.12.2010 15:32
Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von grinsbacke:

du ich bezahle aber auch immer 70 Euro....aber ich lass färben und ni tönen


Mh, ich weiß nicht. Oft kann ich mir den Spaß auf jeden Fall nicht leisten wenn das soooo teuer ist, echt Wahnsinn .

Man hat doch früher auch nicht 135 Mark oder so für nen Friseurbesuch bezahlt .

Färben lassen wollt ich nicht wegen Ansatz

Na wenn ihr geld zuviel habt dann kommt lieber zu mir ,ich bin net so teuer
ne mal im ernst sogar in den Salons wo ich gearbeitet habe war das nicht so teuer ,ausser Strähnen natürlich aber da kann ich das nachvollziehen ist auch ne schweine arbeit


Ja, bei Strähnchen kann ich das ja auch verstehen, aber nur bei ner Tönung. Naja, aber ich war da sehr zufrieden, dann muss ich das wohl in Kauf nehmen, wir haben hier nämlich irgendwie keine Mittelklassefriseure, nur so teure und dann solche Cut and Go 10 € Läden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt