augustmamas 2010
20.12.2010 16:02
Zitat von Nour:
achso dann würde ich echt vorrat kaufen![]()
naja das ein ding der unmöglichkeit,mehr als 3 auf einmal haben wir noch nie bekommen
und mein mann krabbelt schon immer in die regale rein
20.12.2010 16:14
mikaela, das ist ja lustig, das wir die gleiche milch nehmen...
20.12.2010 16:17
Zitat von mikaela:
Zitat von Nour:
naja das ein ding der unmöglichkeit,mehr als 3 auf einmal haben wir noch nie bekommenund mein mann krabbelt schon immer in die regale rein
![]()
![]()
![]()
![]()
bei schlecker kann man die auch im onlineversand bestellen - vielleicht ne möglichkeit für euch wenn die immer vergriffen ist
20.12.2010 16:18
Zitat von shelyra:
Zitat von mikaela:
Zitat von Nour:
naja das ein ding der unmöglichkeit,mehr als 3 auf einmal haben wir noch nie bekommenund mein mann krabbelt schon immer in die regale rein
![]()
![]()
![]()
![]()
bei schlecker kann man die auch im onlineversand bestellen - vielleicht ne möglichkeit für euch wenn die immer vergriffen ist
ah ok, danke
20.12.2010 16:20
Zitat von shelyra:
Zitat von mikaela:
Zitat von Nour:
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ne gute idee schau ich gleich mal nach..
20.12.2010 16:27
und zak 50 cent teurer aber naja da bekommt man wenigstens auch was man will
20.12.2010 16:40
Zitat von mikaela:
und zak 50 cent teurer aber naja da bekommt man wenigstens auch was man will![]()
70 ct teurer plus versandkosten ist schon krass...
20.12.2010 16:47
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von mikaela:
und zak 50 cent teurer aber naja da bekommt man wenigstens auch was man will![]()
70 ct teurer plus versandkosten ist schon krass...
krass - hab ja keinen vergleich da ich das nicht brauche...
vielleicht gibts die ja noch irgendwo anders im onlineversand... müsst man mal suchen gehen.
20.12.2010 16:50
Bebivita ist bei uns auch immer ausverkauft!
Hab ich zum Anfang genommen, Finn hat davon nur gespuckt!
Nehmen jetzt Milasan 1 und auch die ist meistens bei uns vergriffen (Wird ja auch bei uns hergestellt)
Nehmen jetzt Milasan 1 und auch die ist meistens bei uns vergriffen (Wird ja auch bei uns hergestellt)
20.12.2010 16:58
Zitat von Colli85:
Bebivita ist bei uns auch immer ausverkauft!
Nehmen jetzt Milasan 1 und auch die ist meistens bei uns vergriffen (Wird ja auch bei uns hergestellt)![]()
milasan 1 hatten wir vorher, davon hat unsere nur gespuckt... wirklich besser ist es jetzt noch nicht, aber sie bekommt sie erst seit 8 tagen, 5 davon hat sie milasan und bebevita bekommen, quasi ein schleichender übergang... milasan pre war hier immer vergriffen... und die gibts hier nur bei rossmann...
20.12.2010 16:58
Wir nehmen ja auch die Bebivita 1... aber wir haben das große Glück, dass es die bei uns immer und überall gibt... und bei schlecker in unserem Ort kostet die 75 cent mehr als in den anderen Läden....
20.12.2010 17:32
Zitat von Merle84:
Wir waren heute auch wieder beim KIA...sind da das von mir angefertigte Protokoll durchgegangen.
Die Ärztin sagt Nele hätte eine Anpassungsstörung. Auch aufgrund der Geburt. Wir gehen jetzt zu einer Osteopathin. Wir sollen sie nach wie vor vor Reizüberflutung schützen und nicht zu viel Besuch empfangen![]()
LG
Och nein, die arme kleine Maus..
Dann berichte mal wie es beim Osteopathen war?
habt ihr schon nen Termin bekommen?
Hab bisher nur positives über Besuche dort gehört!
20.12.2010 17:53
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Wir waren heute auch wieder beim KIA...sind da das von mir angefertigte Protokoll durchgegangen.
Die Ärztin sagt Nele hätte eine Anpassungsstörung. Auch aufgrund der Geburt. Wir gehen jetzt zu einer Osteopathin. Wir sollen sie nach wie vor vor Reizüberflutung schützen und nicht zu viel Besuch empfangen![]()
LG
Och nein, die arme kleine Maus..![]()
Dann berichte mal wie es beim Osteopathen war?
habt ihr schon nen Termin bekommen?
Hab bisher nur positives über Besuche dort gehört!
Wir waren auch schon beim Osteopathen!
Der ist wirklich klasse! Kann ich nur empfehlen
Bei uns hat es geholfen! Als Finn ne Blockade hatte!
20.12.2010 18:18
Wir benutzen auch die Bebevita 1.
Wir hatten es bis jetzt erst einmal das es ausverkauft war...hab dann in den ganzen läden rundherum angerufen und in einem laden hatte ich Glück...seitdem schaue ich das ich immer 2 zuhause hab..man weiß ja nie
Wir hatten es bis jetzt erst einmal das es ausverkauft war...hab dann in den ganzen läden rundherum angerufen und in einem laden hatte ich Glück...seitdem schaue ich das ich immer 2 zuhause hab..man weiß ja nie
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt