augustmamas 2010
20.12.2010 15:05
Mja *gg* blöd nur das ich das Auto dringend brauch... ma sehn vielleicht läuft´s auch mit Schnee...davon ham wa ja genug
20.12.2010 15:08
Wir waren heute auch wieder beim KIA...sind da das von mir angefertigte Protokoll durchgegangen.
Die Ärztin sagt Nele hätte eine Anpassungsstörung. Auch aufgrund der Geburt. Wir gehen jetzt zu einer Osteopathin. Wir sollen sie nach wie vor vor Reizüberflutung schützen und nicht zu viel Besuch empfangen
LG
Die Ärztin sagt Nele hätte eine Anpassungsstörung. Auch aufgrund der Geburt. Wir gehen jetzt zu einer Osteopathin. Wir sollen sie nach wie vor vor Reizüberflutung schützen und nicht zu viel Besuch empfangen
LG
20.12.2010 15:10
in nrw dürfen lkw nicht auf der autobahn fahren und gelegentlich auch keine landstraße/bundesstraße... führt dazu das es bei uns bei rewe, weder fleisch, noch frisches gemüse gibt. jetzt gibts heute tortelini mit käsesahnesoße
nachher werden wir mal schauen, was real noch kann... blöd ist das ich hier das milchpulver für emilia nirgends bekommen kann. überall vergriffen. ich hoffe das es das bei real gibt, dann nehm ich direkt 4 packungen mit...
nachher werden wir mal schauen, was real noch kann... blöd ist das ich hier das milchpulver für emilia nirgends bekommen kann. überall vergriffen. ich hoffe das es das bei real gibt, dann nehm ich direkt 4 packungen mit...
20.12.2010 15:11
Zitat von Merle84:
Wir waren heute auch wieder beim KIA...sind da das von mir angefertigte Protokoll durchgegangen.
Die Ärztin sagt Nele hätte eine Anpassungsstörung. Auch aufgrund der Geburt. Wir gehen jetzt zu einer Osteopathin. Wir sollen sie nach wie vor vor Reizüberflutung schützen und nicht zu viel Besuch empfangen![]()
LG
oh je, dass lässt sich bestimmt schwer umsetzten oder? vorallem weihnachten...
20.12.2010 15:11
Zitat von Merle84:
Die Ärztin sagt Nele hätte eine Anpassungsstörung. Auch aufgrund der Geburt. Wir gehen jetzt zu einer Osteopathin. Wir sollen sie nach wie vor vor Reizüberflutung schützen und nicht zu viel Besuch empfangen![]()
LG
Arme Maus...aber hey das wird schon
ganz bestimmt
20.12.2010 15:12
in nrw dürfen lkw nicht auf der autobahn fahren und gelegentlich auch keine landstraße/bundesstraße...
Edit: es halten sich aber viele nicht dran, meinte mein freund, der fährt ja 45 min autobahn zur arbeit hin.
führt dazu das es bei uns bei rewe, weder fleisch, noch frisches gemüse gibt. jetzt gibts heute tortelini mit käsesahnesoße
20.12.2010 15:19
bei uns werden die meisten gehwege auch nur so breit frei gemacht wie der schneeschieber ist. bin eine der wenigen die breiter freischaufeln
vorhin hab ich tim im tt gehabt und schnee geschippt. muss man ja als hausbesitzer machen und tim allein in der wohnung zurück lassen geht ja auch nicht. also muss der kleine mit raus... war schön warm eingepackt und ihm scheint es gefallen zu haben. hat friedlich gepennt während mama sich abrackert
vorhin hab ich tim im tt gehabt und schnee geschippt. muss man ja als hausbesitzer machen und tim allein in der wohnung zurück lassen geht ja auch nicht. also muss der kleine mit raus... war schön warm eingepackt und ihm scheint es gefallen zu haben. hat friedlich gepennt während mama sich abrackert
20.12.2010 15:22
Zitat von Merle84:
LG
ach herjee das ja blöd
was ist denn ne osteopathin???Und was war bei der geburt nochmal?
20.12.2010 15:24
Die Sache mit der Babynahrung haben wir andauernd ob Schnee oder nicht ständig vergriffen und das überall
Die Verkäufer sagen immer überall das gleiche,das die Firmen nicht mit der Produktion hinter her kommen.
Die Verkäufer sagen immer überall das gleiche,das die Firmen nicht mit der Produktion hinter her kommen.
20.12.2010 15:25
Zitat von shelyra:
bei uns werden die meisten gehwege auch nur so breit frei gemacht wie der schneeschieber ist. bin eine der wenigen die breiter freischaufeln
vorhin hab ich tim im tt gehabt und schnee geschippt. muss man ja als hausbesitzer machen und tim allein in der wohnung zurück lassen geht ja auch nicht. also muss der kleine mit raus... war schön warm eingepackt und ihm scheint es gefallen zu haben. hat friedlich gepennt während mama sich abrackert![]()
aber solange es schneit, muss man doch gar nicht räumen...
20.12.2010 15:42
Zitat von mikaela:
Die Sache mit der Babynahrung haben wir andauernd ob Schnee oder nicht ständig vergriffen und das überall![]()
was nehmt ihr denn?
20.12.2010 15:44
Zitat von nadine10:
Zitat von mikaela:
Die Sache mit der Babynahrung haben wir andauernd ob Schnee oder nicht ständig vergriffen und das überall![]()
was nehmt ihr denn?
das wollte ich auch grade fragen
20.12.2010 15:55
Zitat von Nour:
Zitat von nadine10:
Zitat von mikaela:
was nehmt ihr denn?
das wollte ich auch grade fragen![]()
bebivita,da kommt am besten mit klar haben so einige durch aber die verträgt er nicht so gut und damit haben wir gar keine probleme mehr.
20.12.2010 15:55
im moment nehmen wir bebevita 1, weil sie von der milasan 1 nur gespuckt hat...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt