Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69263 Beiträge
28.12.2010 09:04
@ Schmetterlingsmama89: mh, ist das vielleicht der 19-wochen schub? und er sucht deswegen deine nähe?

@mumi: ich finds auch immer wieder krass wieviel die kleinen durch mumi zunehmen. hätt ich nie gedacht! tim hat ja jetzt in 4 monaten 4400g zugenommen...
28.12.2010 09:04
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Mädels, brauch mal eure hilfe, da ich nicht weiß wo ich das jetzt reinsetzen soll mach ich das hier und im alten thred:

Ich weiß nicht was ich mit Luca noch wachen soll, ich bring ihn zur zeit abens ins bett, kuschel mit ihm bis er schläft.
Und dann würd er halbstündlich, bis stündlich wach
Erst wenn ich im Bett bin und ihn in meinen Arm schlafen lasse wirds besser, da meldet er sich "nurnoch" aller 2-3stunden...

Weiß nicht was ich mit ihm machen kann, das er wieder besser schläft, hatten ne zeit lang das er 6-8st. am stück geschlafen hat...

Hmm...vieleicht ist er nicht richtig satt? Oder er macht auch grad einen Schub, da schlafen die nämlich schlechter.. oder er zahnt.... oder die Weihnachten stecken ihm noch in den Konchen, wo sein Rhytmus etwas durcheinander gekommen ist und er so viele Eindrücke gesammelt hat......

Ich würde ihn wenn er wieder aufwacht wieder was zum essen anbieten,wenn er das net will vieleicht so lange tragen bis er einschläft und wenn Du es kannst ihn bei Dir schlafen lassen, bis er wieder mehr schläft....

Hm..so richtig helfen konnte ich Dir jetzt nicht damit....
Clärchen hat auch solche Tage.... vor allem ist es bei ihr so momentan, dass sie nachts ca. 4-5 Uhr aufwacht, Hunger hat ud nach der Flasche nicht mehr schlafen will...sie will dann bespaßt werden und ich bin dann sooo müde...hab schon versucht sie abneds später hinzulegen, aber ds funktioniert nicht...sie will immer zur gleichen Zeit in ihr Bettchen, sonst wird sie zickig ...
28.12.2010 09:05
Zitat von shelyra:

@ Schmetterlingsmama89: mh, ist das vielleicht der 19-wochen schub? und er sucht deswegen deine nähe?

@mumi: ich finds auch immer wieder krass wieviel die kleinen durch mumi zunehmen. hätt ich nie gedacht! tim hat ja jetzt in 4 monaten 4400g zugenommen...

Clara ist ja auch nur allein von Mumi so dick geworden...ich konnts gar net fassen.... ) aber schööön..
TrollTrio
8308 Beiträge
28.12.2010 09:17
Zitat von Colli85:

Zitat von shelyra:

komme grad vom impfen zurück - mein kleiner bekam die letzte impfdosis. wenn wir schonmal beim arzt waren dann ahb ich ihn gleich mal wiegen udn abmessen lassen... hab ne kleine raupe nimmersatt - 7850g und 68cm

Ey, fast so wie Finn! Unsere beiden Nimmersätter!
Finn hat letzten Mittwoch auch seine letzte Impfung bekommen und da hat er 7200g gewogen und war 67cm groß!

Pfoah
TrollTrio
8308 Beiträge
28.12.2010 09:23
@Stillen und Krank
Hm, ich hab bei allen meinen Jungs bis jetzt die geiche Erfahrung gemacht, Ian ist ein Flaschenkind und war bis vor Kurzem so gut wie nie krank. Seit einem halben Jahr etwa häuft es sich jetzt aber...vor allem Bronchitis hat er öfter. Seit 3 Wochen ist allerdings Ruhe...
Und die Zwillinge waren bisher eigentlich noch nicht so richtig krank... bissi Schnupfen, ganz leicht... aber sonst...

@Schmetterlingsmama
Hmmmmmm... ich denk das er im Moment einfach Deine Nähe braucht um Ruhe zu finden... das kann ganz schön anstrengend sein, aber da musst Du wohl durch. Das hab ich mit meinem Großen auch durch ... eventuell ist es nur eine Phase und bald schläft er wieder besser... vielleicht zahnt er auch, oder verarbeitet einfach grad eine imense Menge durch die letzten Tage oder so...
Wirklich Rat weiß auch ich nicht
TrollTrio
8308 Beiträge
28.12.2010 22:49
ziemlich ruhig ist es hier nun.... schade
28.12.2010 22:56
Zitat von JuliKind08:

ja das finde ich auch sehr schade
ob es nochmal besser wird
TrollTrio
8308 Beiträge
28.12.2010 23:14
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von JuliKind08:

ja das finde ich auch sehr schade
ob es nochmal besser wird

Ganz ehrlich?... Ich glaube nicht. Ich denk das der Thread bald gänzlich zum Stillstand gekommen sein wird... jeder hat so seine eigenen Thread und hier wird nix mehr geschrieben weiß net...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
28.12.2010 23:15
ja, es schreiben alle jetzt soweit in den anderen beiden...
mh ja... zähnchen wären gut möglich, ich hoffe die kommen bald druch... er kommt ja jetzt schon seit anfang nov. aller 3 stunden nachts,... is aber dann auch schon ganzschön lang oder?
und seit 1-2 wochen meldet er sich jetzt abens in halb stunden tackt...
hoffe es wird alles besser wenn wir umgezogen sind... is ja zum glück in 3 monaten spätestens...

danke für die hilfe
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.12.2010 23:15
nach dem ganzen theater war das nur eine frage der zeit.
ich versuche hier zu schreiben wenn es etwas neues bei uns gibt....
vielleicht haben alle aber nur stress und schreiben deswegen nichts abwarten....
grinsbacke
6858 Beiträge
28.12.2010 23:27
mmh dann wollen wir doch mal wieder leben in die bude bringen

Lena hat heute ihr füße entdeckt. hihi das ist witzig. also so richtig rankommen tut sie nicht aber sie hält sich an den knöcheln fest und zieht sie ran und grinst. gestern hat sie versucht sich vom rücken auf den bauch zu drehen. das hat aber nicht funktioniert und das hat sie ganz schön frustriert.

Sagt mal wie verbringt ihr so Silvester?
Wir fahren zu meinen Schwiegereltern. Lena soll ja trotzdem schlafen. aber alleine feiern wollten wir nun doch auch nicht ins neue Jahr. aber meine lena abgeben wollte ich natürlich auf keinen fall.
TrollTrio
8308 Beiträge
29.12.2010 00:02
Zitat von grinsbacke:

mmh dann wollen wir doch mal wieder leben in die bude bringen

Lena hat heute ihr füße entdeckt. hihi das ist witzig. also so richtig rankommen tut sie nicht aber sie hält sich an den knöcheln fest und zieht sie ran und grinst. gestern hat sie versucht sich vom rücken auf den bauch zu drehen. das hat aber nicht funktioniert und das hat sie ganz schön frustriert.

Sagt mal wie verbringt ihr so Silvester?
Wir fahren zu meinen Schwiegereltern. Lena soll ja trotzdem schlafen. aber alleine feiern wollten wir nun doch auch nicht ins neue Jahr. aber meine lena abgeben wollte ich natürlich auf keinen fall.

Kay und Jaron lieeeeeben ihre Beine und Füße das sieht immer zu witzig aus...
.
Silvester hm Wir werden S zu hause verbringen...allerdings habe ich meine Mum, meine Schwester und meine Oma eingeladen. Meine Oma ist nur zu Besuch (800km weit wohnt sie weg) und deshalb wollen wir es mit ihr zusammen verbringen. Wir werden Racelette und Fondue machen... mal sehen... ganz entspannt ^^ nächstes Jahr sind dann die Freunde wieder dran... aber dieses Jahr hab ich echt keine Lust auf groß Trubel
29.12.2010 07:11
guten morgen
mich gibt es auch noch und ich muss zugeben von den anderen beiden freds noch nichts gesehen habe, aber ich trotzdem hier bleibe.
allerdings kann ich euch garnicht sagen ob ich öfters mal da bin den immoment steht mein privat leben auf den kopf.
vllt interessiert es euch. ich habe mich wieder etwas angenähert an meinem mann wegen unseren jungs wir redeten wieder mit einander und er hat mir gestanden das er mich noch liebt und gern mehr möchte aber ich habe es dankend abgelehnt.
ich habe ihn gesagt wir müssen erst mal schauen was die zeit bringt und wenn bleibt es sow ie jetzt in zwei getrennten wohnungen da ich ihn nicht mehr heir haben möchte nachdem was vorgefallen ist.
sonntag kam das erste treffen und ich habe doch tatsächlich geweint als ich ihn gesehen habe da ich ihn echt ncoh vom ganzen herze liebe diesen mist kerl.
naja er hat mich dann getröstet und wir haben uns geüsst und wenn wir nicht in der öffentlichkeit gewesen wäre wäre da bestimmt mehr vorgefallen.
ein tag später erfahr ich durch zufall das er eine neue beziehung hat und das schon seit einer woche unseren trennung ich habe ihn zu pott gesetzt und so richtig zur sau gemacht und ihn gefragt ob sie bescheid wüsste worauf hin er ja gesagt hat.
also war ich so nett und habe mich bei ihr entschuldigt und sogar die schuld auf mich genommen obwohl ich nichts von ihr wusste.
und nun der hammer sie wusste von nichts sie hat alles von mir erfahren und sie ist ein echt liebe frau und ich hätte mich sehr gefreut wenn meine kinder sie als stiefmama bekommen hätten oder vllt noch die chane haben zu bekommen.
naja sie wollte dann alles von mir wissen und die ganzen verläufe unseren nachrichten verkehrs haben da mein mann bzw. ex mann ales abgestritten hat aber sie tat mir so leid und ich glaube ichwerd mit ihr auch im kontakt bleiben.
naja nun hat sie sich noch nicht entschieden wie sie reagieren soll das es bestimmt nicht einfach ist für sie.
und naja ich wurde glatt ein zweites mal wegen meiner blöden dummheit verletzt von ihm.
tja das ist der neueste stand der dinge bei mir. und ich hoffe doch nun etwas leben durch meine blödheit hier rein zu bekommen.
und vllt wieder eine richtige diskusion zu starten.
29.12.2010 07:13
ach und ich muss euch sagen ich habe kurz vor der trennung vor knapp 7 wochen 76 kg gewogen und bin jetzt schon auf 67 kg runter.
da der streß einfach zu viel wird. aber mir passen wieder hosen in dr. 38 worauf ich mächtig stolz bis
29.12.2010 07:25
Zitat von caessy:

guten morgen
mich gibt es auch noch und ich muss zugeben von den anderen beiden freds noch nichts gesehen habe, aber ich trotzdem hier bleibe.
allerdings kann ich euch garnicht sagen ob ich öfters mal da bin den immoment steht mein privat leben auf den kopf.
vllt interessiert es euch. ich habe mich wieder etwas angenähert an meinem mann wegen unseren jungs wir redeten wieder mit einander und er hat mir gestanden das er mich noch liebt und gern mehr möchte aber ich habe es dankend abgelehnt.
ich habe ihn gesagt wir müssen erst mal schauen was die zeit bringt und wenn bleibt es sow ie jetzt in zwei getrennten wohnungen da ich ihn nicht mehr heir haben möchte nachdem was vorgefallen ist.
sonntag kam das erste treffen und ich habe doch tatsächlich geweint als ich ihn gesehen habe da ich ihn echt ncoh vom ganzen herze liebe diesen mist kerl.
naja er hat mich dann getröstet und wir haben uns geüsst und wenn wir nicht in der öffentlichkeit gewesen wäre wäre da bestimmt mehr vorgefallen.
ein tag später erfahr ich durch zufall das er eine neue beziehung hat und das schon seit einer woche unseren trennung ich habe ihn zu pott gesetzt und so richtig zur sau gemacht und ihn gefragt ob sie bescheid wüsste worauf hin er ja gesagt hat.
also war ich so nett und habe mich bei ihr entschuldigt und sogar die schuld auf mich genommen obwohl ich nichts von ihr wusste.
und nun der hammer sie wusste von nichts sie hat alles von mir erfahren und sie ist ein echt liebe frau und ich hätte mich sehr gefreut wenn meine kinder sie als stiefmama bekommen hätten oder vllt noch die chane haben zu bekommen.
naja sie wollte dann alles von mir wissen und die ganzen verläufe unseren nachrichten verkehrs haben da mein mann bzw. ex mann ales abgestritten hat aber sie tat mir so leid und ich glaube ichwerd mit ihr auch im kontakt bleiben.
naja nun hat sie sich noch nicht entschieden wie sie reagieren soll das es bestimmt nicht einfach ist für sie.
und naja ich wurde glatt ein zweites mal wegen meiner blöden dummheit verletzt von ihm.
tja das ist der neueste stand der dinge bei mir. und ich hoffe doch nun etwas leben durch meine blödheit hier rein zu bekommen.
und vllt wieder eine richtige diskusion zu starten.

Oh Melli,

das tut mir Leid....schon wieder.. aber wenn man einen liebt....aber Du hast das richtige schon gemacht und Dich und Deine Kinder von ihm distanziert..nicht dass nocheinmal sowas passiert.... vieleicht bringt die Zeit etwas mehr Gelassenheit für Dich und Du kannst besser damit umgehen... und zur neuen Freundin Deines vieleicht "Noch" Mannes kann ich nur sagen, dass Dich das nun nicht auch noch belasten sollte..... Du hast doch genug um die Ohren... und die Kinder!!!
Wenn sie ja nett ist, dann kannst Du ja den Kontakt zu ihr aufrecht erhalten, es tut gut, gerade in solchen schwierigen Situationen, wenn man jemanden hat, mit dem man reden kann usw....

Also, Liebes...**ich**drück***Dich**** kann Dir leider auch nicht viel helfen, Dir aber ganz viel Kraft und Glück wünschen, dass Du bals alles besser verkraften kannst und für Dich ein schöneres Leben beginnt und der Traumprinz wird sich sicherlich auch irgendwann bei Dir melden.,....da bin ich mir sicher...egal wie Du Dich entscheidest ob für oder gegen Deinen Mann irgendwann..... es wird wieder bergauf gehen ....
Alles Liebe und Gute..

Mami
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt