Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
29.12.2010 07:34
danke für die aufbauenden worte.
und ich weiß nicht wieso aber ich möchte ihm so gerne helfen und alles wieder in ordnung bringen was ich da nun so versaut habe aber ich kann es. die kleine tut mir leid und sie ist noch so jung mit ihren 21 jahrenn und bekommt jetzt schon ein lügenmärchen aufgetischt nur damit er seinen willen bekommt.
er hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann und mir ihr reden kann da sie ihn ja noch nicht von ihrer entscheidung mitgeteilt hat un dich konnte es einfach nicht es hat mir das herz gestern zerissen als er mich gefragt hat.
und ich habe einfach nicht die passenden worte gefunden.
und heute morgen habe ich ihm den bei icq in diesem status was machst du grade diesen text hinter lassen.
.
sei mir nicht böse micha aber ich kann dir nicht helfen bei deienem ANGEBLICHEN liebeskummer. den so nahe wie du mir in den letzten tagen gekommen bist uns sogar mehr wolltesr kannst du noch nicht über mich weg sein und ich glaube du verwechselst da sympathie und zuneigung mit liebe und suchst trost bei ihr. du hast monique und mir genug weh gartan damit das du zwei gleisig gefahren bist. ich weiß nicht wie sie darüber denkt aber ich für mein teil finde es dreist von dir, mir hoffnungen zu machen und dabei genauso zu wissen das du eine andere beziehung vor mir verheimlichst in der du geflüchtet bist um deine schmerzen zu vergessen. für mich war oder ist es immernoch nicht einfach und kann diese reagtion von dir sehr gut nachvollziehen aber sei ehrlich und nehm dir die zeit die du brauchst und lass sie nicht an zweiter stelle stehen wenn du sie wirklich liebst und wenn du möchtest das eure beziehung dauerhaft bestehen bleibt, den solche beziehungen die gebildet werden wenn gleich aus einer raus ist und gleich in die neue rein haben selten eine reale chance. aber ich würde es dir gerne wünsche.
les dir das mal durch
http://www.viviano.de/ak/Magazin-Partnerschaft-Rat geber/staendiger-partnerwechsel-21214.shtml
.
ich hoffe ich habe damit nicht noch mehr kaputt gemacht
29.12.2010 07:44
Zitat von caessy:

danke für die aufbauenden worte.
und ich weiß nicht wieso aber ich möchte ihm so gerne helfen und alles wieder in ordnung bringen was ich da nun so versaut habe aber ich kann es. die kleine tut mir leid und sie ist noch so jung mit ihren 21 jahrenn und bekommt jetzt schon ein lügenmärchen aufgetischt nur damit er seinen willen bekommt.
er hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann und mir ihr reden kann da sie ihn ja noch nicht von ihrer entscheidung mitgeteilt hat un dich konnte es einfach nicht es hat mir das herz gestern zerissen als er mich gefragt hat.
und ich habe einfach nicht die passenden worte gefunden.
und heute morgen habe ich ihm den bei icq in diesem status was machst du grade diesen text hinter lassen.
.
sei mir nicht böse micha aber ich kann dir nicht helfen bei deienem ANGEBLICHEN liebeskummer. den so nahe wie du mir in den letzten tagen gekommen bist uns sogar mehr wolltesr kannst du noch nicht über mich weg sein und ich glaube du verwechselst da sympathie und zuneigung mit liebe und suchst trost bei ihr. du hast monique und mir genug weh gartan damit das du zwei gleisig gefahren bist. ich weiß nicht wie sie darüber denkt aber ich für mein teil finde es dreist von dir, mir hoffnungen zu machen und dabei genauso zu wissen das du eine andere beziehung vor mir verheimlichst in der du geflüchtet bist um deine schmerzen zu vergessen. für mich war oder ist es immernoch nicht einfach und kann diese reagtion von dir sehr gut nachvollziehen aber sei ehrlich und nehm dir die zeit die du brauchst und lass sie nicht an zweiter stelle stehen wenn du sie wirklich liebst und wenn du möchtest das eure beziehung dauerhaft bestehen bleibt, den solche beziehungen die gebildet werden wenn gleich aus einer raus ist und gleich in die neue rein haben selten eine reale chance. aber ich würde es dir gerne wünsche.
les dir das mal durch
http://www.viviano.de/ak/Magazin-Partnerschaft-Rat geber/staendiger-partnerwechsel-21214.shtml
.
ich hoffe ich habe damit nicht noch mehr kaputt gemacht

Ach Mensch Melli, Du bist ja so lieb, machts Dir viel zu viele Gedanken... wenn er sich so viele Gedanken machen würde, hätte er sich nicht gleich nach einer Woche wieder auf ne neue Beziehng eingelassen....das hat er gar nicht verdient.....
Ist echt ne blöde Situation... aber ich denke Du könntest Recht haben, und er sucht wirklich nur Trost bei ihr...so schnell nochmal zu lieben nach ner längeren Beziehung mit eigenen Kindern.....das kann ich mir auch icht vorstellen... die arme Monique, so hieß sie doch....
Er soll selber sehen wie er damit nu nklar kommt...ist ja auch selber Schuld, dss es erst soweit gekommen ist.
29.12.2010 08:05
danke für die lieben worte.
denn immoment bin echt allein mit meinem gefühlschaos den meine family und freunde konnte ihn nicht wirklich leiden. und verstehen das auch nicht ganz so den sie haben soetwas noch nicht mit erlebt.
aber er war meine erste große liebe und es hört sich blöd an, aber er war der erste mann und ist bis jetzt auch der einzigste mann mit dem ich je geschlechtsverkehr hatte weil ich immer dachte ich warte bis zum richtigen und zudem zeitpunkt und auf den richtigen.und ich war damals mir 19 ein richtiger spät zünder.
naja wir haben auf jedenfall so viel durchgemacht und kanndas ganze einfach nicht verstehen.
und hoffe doch das ich recht behalte mit meiner vermutung und er sich etwas zeit nimmt um ihr nicht auch noch mal das herz zu brechen.
mikaela
5705 Beiträge
29.12.2010 08:08
Wir verbringen s auch zuhause aber es kommen freunde und werden was essen usw mal sehen wie es wird eigentich so wie immer wenn wir besuch bekommen nur das es abends laut wird
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
29.12.2010 08:25
wie feiert ihr silvester ?
29.12.2010 08:28
Wir werden bei meinen Eltern sein und dort feiern....
mit den Kindern meiner Sis, die ist nicht da...wird bestimmt schön..meine Mutter kocht lecker Sauerkraut, Knobi-Würstchen und Rippchen... und dann gibt es leckere Erdbeer Ananas Bowle.... und Knabbereien und um zwölf wird geknallt mit vielen bunten Raketen und Lichterspielen....

zweifachemutter2010
1518 Beiträge
29.12.2010 08:33
oh schön.bei uns gibts frikadellen mir kartoffelsalat und baguette dazu.
29.12.2010 08:36
Zitat von mamaaugust2010:

oh schön.bei uns gibts frikadellen mir kartoffelsalat und baguette dazu.

lecker..eß ich sehr gerne.................

zweifachemutter2010
1518 Beiträge
29.12.2010 08:40
ja denke das schmeckt meiner grossen auch gut.und hat der weihnachtsmann auch viele geschenke bei euch gebracht?
29.12.2010 08:42

ja denke das schmeckt meiner grossen auch gut.und hat der weihnachtsmann auch viele geschenke bei euch gebracht?

oh ja..viel zu viele..
wir haben mittlerweile fast das ganze Sortiment von Toys ur us hier zu Hause....
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
29.12.2010 08:52
oh das is viel lach.sag mal gibst du deiner kleinen schon möhrchen oder so?
29.12.2010 08:57

oh das is viel lach.sag mal gibst du deiner kleinen schon möhrchen oder so?

Wir haben vor drei Tagen damit angefangen...vorher wollte sie noch nicht, hatte es mal probiert, aber sie wollte eben nicht.... nun klappt es ganz gut von Tag zu Tag besser... und Du?
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
29.12.2010 09:02
ja ich hatte vor 2 wochen das versucht aber sie schiebt es mit der zunge immer wieder raus.macht auch nicht richtig den mund auf.
29.12.2010 09:09

ja ich hatte vor 2 wochen das versucht aber sie schiebt es mit der zunge immer wieder raus.macht auch nicht richtig den mund auf.

Clara hat beim ersten Mal füttern nur gebrüllt und ich hab keinen einzigen Löffel rein bekommen....hab dann no ne Weile gewartet.. und nun will sie, man merkt richtig den Unterschied. Aber mit der Zunge schiebt sie auch noch ein bischen immer wieder raus, wird aber schon deutlich besser...sie muß es ja erst noch lernen. War bei meinem Großen auch so, er mußte es auch erts lernen... man was hatte ich anfangs bei ihm immer über um wegzuwerfen....
29.12.2010 09:10

Clara hat beim ersten Mal füttern nur gebrüllt und ich hab keinen einzigen Löffel rein bekommen....hab dann no ne Weile gewartet.. und nun will sie, man merkt richtig den Unterschied. Aber mit der Zunge schiebt sie auch noch ein bischen immer wieder raus, wird aber schon deutlich besser...sie muß es ja erst noch lernen. War bei meinem Großen auch so, er mußte es auch erts lernen... man was hatte ich anfangs bei ihm immer über um wegzuwerfen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt