augustmamas 2010
09.01.2011 18:48
Zitat von Fledermaus030:
2008Sugarmama2010 ....ich bin grad verwirrt....was hat du mit deinem namen angestellt!?!?!!?
geändert ...brauchte mal abwechslung und
gleichberechtigung für die zwerge nour ist ja ilaydas 2. name
09.01.2011 20:10
Zitat von jolly80:
Hallo Augustis!
Ich sollte eigentlich eine Oktobermami werden, aber durch eine Schwangerschaftsvergiftung kam Lukas schon am 20.8., 9 Wochen zu früh...ist aber alles supi![]()
Habe eine Frage an alle Mamis die stillen:
Habt ihr eure Tage schon wieder? Ich stille noch etwa 80% und hab seit ein paar Tagen zwiebeln im Bauchi und vermehrt ZS, meint ihr es geht wieder los?
*
Gibts auch Mamis aus Berlin hier?
*
Vielen Dank schon mal![]()
huhu!
willkommen bei den augustis
der 20.08 war eigentlich der et von meinem kleinen, aber erst am 26.08 wurde er zwangsausgesiedelt. es gefiel ihm zu gut bei mir
ich stille auch noch, habe aber meine tage schon seit dezember. kann also gut sein, dass es bei dir auch wieder los geht
09.01.2011 20:18
Zitat von jolly80:
Hallo Augustis!
Ich sollte eigentlich eine Oktobermami werden, aber durch eine Schwangerschaftsvergiftung kam Lukas schon am 20.8., 9 Wochen zu früh...ist aber alles supi![]()
Habt ihr eure Tage schon wieder? Ich stille noch etwa 80% und hab seit ein paar Tagen zwiebeln im Bauchi und vermehrt ZS, meint ihr es geht wieder los?
*
*
Herzlich willkommen bei uns
also ich still und habe meine Tage noch nicht, hoffe mal das die bald kommen
lg
09.01.2011 21:24
Zitat von jolly80:
Hallo Augustis!
*
*
schön dass du auch hier bist
ich stille ja auch noch und habe bisher auch noch keine mens bekommen. bin auch ganz froh drüber
09.01.2011 21:27
Zitat von grinsbacke:
Zitat von jolly80:
Hallo Augustis!
*
*
schön dass du auch hier bist![]()
ich stille ja auch noch und habe bisher auch noch keine mens bekommen. bin auch ganz froh drüber
Tja....super Thema...bei mir gings heute los...Und meine Rückenschmerzen bringen mich gerade fast um...pfui das ist echt etwas worauf ich noch ein bissl hätte verzichten können...
09.01.2011 21:34
Zitat von Lucy272:
Zitat von grinsbacke:
Zitat von jolly80:
Hallo Augustis!
*
*
schön dass du auch hier bist![]()
Tja....super Thema...bei mir gings heute los...Und meine Rückenschmerzen bringen mich gerade fast um...pfui das ist echt etwas worauf ich noch ein bissl hätte verzichten können...![]()
ohje du arme
09.01.2011 22:48
Ich kann da ja auch drauf verzichten
Das zippeln im Bauchi hat mich stutzig gemacht, deshalb hab ich mal gefragt!
09.01.2011 22:55
Hallo ihr lieben,ich wollte mich mal vorstellen...
Ich heiße Diana und bin 22, habe am 25.8.2010 meine tochter Samantha michelle*Sammy* nach 24h wehen per nks bekomm
Sie war 54cm groß und 3500g schwer mamas und papas ganzer stolz
Ich hoffe dass ich bei euch auf ganz viele liebe mamis treffe,mit denen ich mich austauschen kann
Lg
Ich heiße Diana und bin 22, habe am 25.8.2010 meine tochter Samantha michelle*Sammy* nach 24h wehen per nks bekomm
Sie war 54cm groß und 3500g schwer mamas und papas ganzer stolz
Ich hoffe dass ich bei euch auf ganz viele liebe mamis treffe,mit denen ich mich austauschen kann
Lg
10.01.2011 08:32
Zitat von Bienchen87:
Ich heiße Diana und bin 22, habe am 25.8.2010 meine tochter Samantha michelle*Sammy* nach 24h wehen per nks bekommSie war 54cm groß und 3500g schwer mamas und papas ganzer stolz
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe dass ich bei euch auf ganz viele liebe mamis treffe,mit denen ich mich austauschen kann![]()
Lg
10.01.2011 08:46
Zitat von Bienchen87:
Ich heiße Diana und bin 22, habe am 25.8.2010 meine tochter Samantha michelle*Sammy* nach 24h wehen per nks bekommSie war 54cm groß und 3500g schwer mamas und papas ganzer stolz
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe dass ich bei euch auf ganz viele liebe mamis treffe,mit denen ich mich austauschen kann![]()
Lg
10.01.2011 10:05
Juhu
freu mich schon risig auf den 2. August 2010 denn da kommt mein krümel zur welt
Nur weiß ich leider noch nicht was es wird^^ aber ist mir ja in dem moment auch egal^^ denn die hauptsache ist doch es ist gesund
Aber wünsche auch allen Mamis im August viel glück und erfolg
freu mich schon risig auf den 2. August 2010 denn da kommt mein krümel zur welt
Nur weiß ich leider noch nicht was es wird^^ aber ist mir ja in dem moment auch egal^^ denn die hauptsache ist doch es ist gesund
Aber wünsche auch allen Mamis im August viel glück und erfolg
10.01.2011 10:11
Zitat von Kytti:
Juhufreu mich schon risig auf den 2. August 2010 denn da kommt mein krümel zur welt
![]()
Nur weiß ich leider noch nicht was es wird^^ aber ist mir ja in dem moment auch egal^^ denn die hauptsache ist doch es ist gesund![]()
Aber wünsche auch allen Mamis im August viel glück und erfolg![]()
Hey! Du meinst wohl 2011?! Denn der 2.8.2010 war doch schon längst
Wolltest du zu den Augustis 2011?
10.01.2011 11:16
@mens: ich hätt darauf verzichten können!. hab schon immer totale probleme damit und liege immer flach. wenn man dann jemanden da hat der 24std bespaßt werden muss und der mann ist arbeiten ist das echt doof. und 8kg den ganzen tag rumschleppen wenn man bauchkrämpfe hat macht keinen spaß
10.01.2011 16:16
Zitat von Bienchen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
Lg
Willkommen
Deine kleine war 1 cm größer als meine, aber sie hatten das selbe gewicht
und ich bin auch 22
10.01.2011 20:08
Danke schön für die lieben willkommens grüße
Da es bei euch so viele seiten gibt schafft man ja gar nicht alles zu lesen also wer vielleicht lust und zeit hab kann ja auch sich kurz vorstellen..Würde mich sehr freuen
Da es bei euch so viele seiten gibt schafft man ja gar nicht alles zu lesen also wer vielleicht lust und zeit hab kann ja auch sich kurz vorstellen..Würde mich sehr freuen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt