augustmamas 2010
11.01.2011 09:28
Zitat von Mamilein80:
Zitat von schmetterling:
Zitat von shelyra:
u5: die haben wir gleich am anfang februar - da ist tim dann auch erst 5 1/2 moate alt... hätte auch schon im januar kommen können meinte mein kia, aber da kann mein mann nicht (will immer bei den u's dabei sein) weil er arbeiten muss
Meiner ist auch beiden Kindern immer dabei ob U's oder Impfungen und ich nehme auch die Termine immer in der Zeit wenn er spätschicht hat dann kann er morgens dabei sein.![]()
Unterschreib...
das ist halt der vorteil von schichtarbeit - wir legen die termine auch so wenn mein mann spätschicht oder unter der woche frei hat
11.01.2011 12:28
mein mann ist von 5uhr - 17uhr außer haus (wenn nicht noch was dazwischen kommt). 18uhr geht lewis dann ins bett...und da unser doc trotz termin min. 30min wartezeit hat würden wir das nicht schaffen. =( aber auch so hätte mein mann da glaube ich kein interesse dran...vorallem wenn es ums impfen geht. er war im kh schon total überfordert als wir mit lewis da waren, weil er so hoch fieber hatte....
11.01.2011 12:40
Wenn er so früh ausser Haus ist dann kann er auch nicht dabei sein....aber wenn er mal Frei hat ist er doch bestimmt dabei oder nicht ????
Ich finde manchmal sind Männer auch bei sowas überfordert ,weil sie in dem moment wo das Kind anfängt zu schreien nicht wissen was sie machen sollen (im inneren glühen die ja und würden den Kia am liebsten umbringen weil er ja ihrem Baby weh tut
wir haben uns einfach mehr unter kontrolle ) ob sie das Kind trösten sollen oder nichts tun sollen und warten bis der Arzt fertig ist
Ich finde manchmal sind Männer auch bei sowas überfordert ,weil sie in dem moment wo das Kind anfängt zu schreien nicht wissen was sie machen sollen (im inneren glühen die ja und würden den Kia am liebsten umbringen weil er ja ihrem Baby weh tut
wir haben uns einfach mehr unter kontrolle ) ob sie das Kind trösten sollen oder nichts tun sollen und warten bis der Arzt fertig ist
11.01.2011 12:44
Zitat von schmetterling:
Wenn er so früh ausser Haus ist dann kann er auch nicht dabei sein....aber wenn er mal Frei hat ist er doch bestimmt dabei oder nicht ????
Ich finde manchmal sind Männer auch bei sowas überfordert ,weil sie in dem moment wo das Kind anfängt zu schreien nicht wissen was sie machen sollen (im inneren glühen die ja und würden den Kia am liebsten umbringen weil er ja ihrem Baby weh tutwir haben uns einfach mehr unter kontrolle ) ob sie das Kind trösten sollen oder nichts tun sollen und warten bis der Arzt fertig ist
![]()
nee...wenn er mal zu hause ist wenn ein kia termin ist. bleibt er entweder mit einem kind zu hause oder erledigt in der zeit andere sachen.
wie du schon schreibst...er ist total überfordert mit der situation oder auch hilflos. als wir damals aus dem kh raus waren meinte er nur "nie wieder gehe ich mit einem von unseren zwergen zum doc wenn sie so klein sind" dabei hätte ich ihn so gerne dabei. naja, ich kann ihn ja nicht zwingen...kommt er eben nicht in den genuss
11.01.2011 13:23
mein freund kommt auch mit zu den u´s und zu den impfungen, wenn es geht. versuche halt die termine so zu legen, das es für ihn passt. er ist aber generell sehr engagiert, wenn es um seine tochter geht, es sei denn sie hat verdaut
.
.
11.01.2011 13:31
Meiner war bisher jedesmal mit, hat sich entweder frei genommen oder habs so gelegt das er mitkommen kann... nur heute geht es leider nicht... na ja man kann nicht alles haben ne.. dafür begleitet uns meine Mum
Alleine pack ich das net mit dem Impfen, muss jedesmal bald mitheulen
Alleine pack ich das net mit dem Impfen, muss jedesmal bald mitheulen
11.01.2011 13:46
Zitat von MinaMaus2312:
Meiner war bisher jedesmal mit, hat sich entweder frei genommen oder habs so gelegt das er mitkommen kann... nur heute geht es leider nicht... na ja man kann nicht alles haben ne.. dafür begleitet uns meine MumAlleine pack ich das net mit dem Impfen, muss jedesmal bald mitheulen
![]()
ach gott, sooooooooo schlimm? Emilia knatsch kurz auf und dann ist auch schon wieder gut!
11.01.2011 13:51
Zitat von nadine10:
Zitat von Bienchen87:
Hallo ihr lieben,ich wollte mich mal vorstellen...
Ich heiße Diana und bin 22, habe am 25.8.2010 meine tochter Samantha michelle*Sammy* nach 24h wehen per nks bekommSie war 54cm groß und 3500g schwer mamas und papas ganzer stolz
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe dass ich bei euch auf ganz viele liebe mamis treffe,mit denen ich mich austauschen kann![]()
Lg
Willkommen![]()
Deine kleine war 1 cm größer als meine, aber sie hatten das selbe gewichtund ich bin auch 22
Ich finde es ja wirklich cool das hier soviele junge mamis sind..
11.01.2011 13:52
männer sind, glaub ich, allgemein überfordert wenn das baby mal schreit...
sobald tim anfängt zu brüllen kommt mein mann angelaufen (wenn er mal auf den kleinen aufpasst) und weiß nicht so recht was er machen soll. auf die idee zu schauen was los ist kommt er nie - ich muss ihn dann immer dran erinnern dass er zb mal nach der windel schauen könnte oder dass der kleine vielleicht einfach mal nen bäuerchen machen muss usw
sobald tim anfängt zu brüllen kommt mein mann angelaufen (wenn er mal auf den kleinen aufpasst) und weiß nicht so recht was er machen soll. auf die idee zu schauen was los ist kommt er nie - ich muss ihn dann immer dran erinnern dass er zb mal nach der windel schauen könnte oder dass der kleine vielleicht einfach mal nen bäuerchen machen muss usw
11.01.2011 14:17
Zitat von shelyra:Oder auch ganz oft wenn baby schreit,hat es laut Mann immer hunger
männer sind, glaub ich, allgemein überfordert wenn das baby mal schreit...![]()
kennt ihr das???
11.01.2011 14:19
Zitat von Bienchen87:
Zitat von shelyra:Oder auch ganz oft wenn baby schreit,hat es laut Mann immer hunger
![]()
kennt ihr das???
Oh ja, meiner ist genauso! Was hat er denn- HUNGER
11.01.2011 14:23
Zitat von Colli85:Ein Fass ohne boden diese Babys
Zitat von Bienchen87:
![]()
kennt ihr das???
Oh ja, meiner ist genauso! Was hat er denn- HUNGER![]()
11.01.2011 14:25
Zitat von Colli85:
Zitat von Bienchen87:
Zitat von shelyra:Oder auch ganz oft wenn baby schreit, hat es laut Mann immer hunger
![]()
kennt ihr das???
das kann ich nur unterschreiben. mein mann hat jamie...jamie gluckert etwas rum und dann höre ich nur "ich glaub hier hat jemand hunger!!!!!!!"
11.01.2011 14:26
Zitat von Bienchen87:
Zitat von Colli85:Ein Fass ohne boden diese Babys
Zitat von Bienchen87:
![]()
kennt ihr das???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

Sie war 54cm groß und 3500g schwer mamas und papas ganzer stolz