augustmamas 2010
10.01.2011 21:02
Ich hab gerade auf'm Kalender gesehen das ich schon am Freitag U5 habe..ist das nicht eigentlich zwischen den 6 und 7 Lebensmonat
Meine Maus wird ja erst morgen 5 Monate
@Neuen Willkommen
@Mens ich hab meine die letzten 2 Monate durchgängig gehabt wegen der Cerazette hab sie aber abgesetzt und danach war sie weg...bin auch erstmal Froh drüber.
Meine Maus wird ja erst morgen 5 Monate
@Neuen Willkommen
@Mens ich hab meine die letzten 2 Monate durchgängig gehabt wegen der Cerazette hab sie aber abgesetzt und danach war sie weg...bin auch erstmal Froh drüber.
10.01.2011 21:06
Zitat von schmetterling:
Ich hab gerade auf'm Kalender gesehen das ich schon am Freitag U5 habe..ist das nicht eigentlich zwischen den 6 und 7 LebensmonatMeine Maus wird ja erst morgen 5 Monate
![]()
@Neuen Willkommen
@Mens ich hab meine die letzten 2 Monate durchgängig gehabt wegen der Cerazette hab sie aber abgesetzt und danach war sie weg...bin auch erstmal Froh drüber.![]()
Also, ich hab auch letztens angerufen für einen Termin zur U % und die sagten zu mir am Telefon auch erst ab dem 6. Monat würden die des machen
nun hab ich irgendwann im Februar nen Termin bekommen.... Und heute war ich mit mienem Großen zur U7a
Alles Bestens...**freu***
10.01.2011 21:08
das ist wie mir den schwangerschaftswochen.
ab 5 monate und 1 tag = 6. lebensmonat
ab 6 monate und 1 tag = 7. lebensmonat
ich hatte da bei meinem großen auch ganz dolle diskussionen mit dem kia...
ab 5 monate und 1 tag = 6. lebensmonat
ab 6 monate und 1 tag = 7. lebensmonat
ich hatte da bei meinem großen auch ganz dolle diskussionen mit dem kia...
10.01.2011 21:24
Ach so , wusste gar nicht das die das auch so rechnen.
Danke dann weiß ich jetzt bescheid ,hab mich schon gewundert.
@Mami mit wieviel Jahren macht man die den ???? Ich hab letztes Jahr die U7 gemacht mit meiner Tochter und die kommt im August in den Kiga ....
@Mami mit wieviel Jahren macht man die den ???? Ich hab letztes Jahr die U7 gemacht mit meiner Tochter und die kommt im August in den Kiga ....
10.01.2011 21:42
u5: die haben wir gleich am anfang februar - da ist tim dann auch erst 5 1/2 moate alt... hätte auch schon im januar kommen können meinte mein kia, aber da kann mein mann nicht (will immer bei den u's dabei sein) weil er arbeiten muss
10.01.2011 21:44
Zitat von shelyra:
u5: die haben wir gleich am anfang februar - da ist tim dann auch erst 5 1/2 moate alt... hätte auch schon im januar kommen können meinte mein kia, aber da kann mein mann nicht (will immer bei den u's dabei sein) weil er arbeiten muss
ich beneide dich um deinen mann
meiner war weder bei lewis noch bei jamie jemals bei einer U dabei....
10.01.2011 21:55
Zitat von shelyra:
Meiner ist auch beiden Kindern immer dabei ob U's oder Impfungen und ich nehme auch die Termine immer in der Zeit wenn er spätschicht hat dann kann er morgens dabei sein.
10.01.2011 22:26
Zitat von Mamilein80:
Zitat von schmetterling:
Ich hab gerade auf'm Kalender gesehen das ich schon am Freitag U5 habe..ist das nicht eigentlich zwischen den 6 und 7 LebensmonatMeine Maus wird ja erst morgen 5 Monate
![]()
@Neuen Willkommen
@Mens ich hab meine die letzten 2 Monate durchgängig gehabt wegen der Cerazette hab sie aber abgesetzt und danach war sie weg...bin auch erstmal Froh drüber.![]()
Also, ich hab auch letztens angerufen für einen Termin zur U % und die sagten zu mir am Telefon auch erst ab dem 6. Monat würden die des machennun hab ich irgendwann im Februar nen Termin bekommen....
Und heute war ich mit mienem Großen zur U7a
Alles Bestens...**freu***
wir haben die u7a am 2.2
10.01.2011 22:35
Zitat von schmetterling:
bei uns werden die kurz vor dem dritten b-day gemacht
ich hab aber post bekommen
hab mich voll verjagt als ich nur den briefumschlag gesehen hab
dachte jetz kommt was weiss ich was und dann das
hab auch extra einen zettel mitgeschickt bekommen der ausgefüllt werden muss
der dann dahin geschickt oder gefaxt werden muss...wenn nicht kommt dat jugendamt
11.01.2011 00:26
Zitat von Bienchen87:
Danke schön für die lieben willkommens grüße![]()
Da es bei euch so viele seiten gibt schafft man ja gar nicht alles zu lesen also wer vielleicht lust und zeit hab kann ja auch sich kurz vorstellen..Würde mich sehr freuen
![]()
![]()
![]()
![]()
Schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%C2%AB%E2%9 9%A5%E2%99%A5-die-augustmamis-2010-lernen-sich-ken nen-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB
11.01.2011 00:37
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von schmetterling:
ich hab aber post bekommenhab mich voll verjagt als ich nur den briefumschlag gesehen hab
![]()
der dann dahin geschickt oder gefaxt werden muss...wenn nicht kommt dat jugendamt![]()
Ich bekomme ja eigentlich von meiner Krankenkasse auch immer Post die erinnern einen da dran....und da hatte ich auch einen Zettel mitbekommen den ich ausgefüllt habe nach der Untersuchung und auch wieder weggeschickt habe aber das war bei der U7
ach ich frag am Freitag die Ärztin ist ja sowieso dieselbe wie bei der kleinen.
11.01.2011 07:25
Zitat von schmetterling:
Die U7a wirs zwischen dem 34. und de. 36. Lebensmonat gemacht.
Die ist ziemlich neu, die gibt es wohl erst seit en paar Jahren....weil sie im U-Heft nicht drinnen steht..zumindest nicht in meinen
Ohje...Kindergarten-Anfangszeit...ich kann Dir nur sagen: "Zieh Dich warm an".... mein Sohn ist seither nur noch krank...und er geht seit September 2010 ... ( Zweimal Lungenentzündung, schwere Bronchitis, Dauerhusten und Dauerschnupfen... ) laut Kinderarzt sei des normal....
11.01.2011 07:26
Zitat von schmetterling:
Zitat von shelyra:
Meiner ist auch beiden Kindern immer dabei ob U's oder Impfungen und ich nehme auch die Termine immer in der Zeit wenn er spätschicht hat dann kann er morgens dabei sein.![]()
Unterschreib...
11.01.2011 07:29
Zitat von schmetterling:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von schmetterling:
ich hab aber post bekommenhab mich voll verjagt als ich nur den briefumschlag gesehen hab
![]()
der dann dahin geschickt oder gefaxt werden muss...wenn nicht kommt dat jugendamt![]()
Ich bekomme ja eigentlich von meiner Krankenkasse auch immer Post die erinnern einen da dran....und da hatte ich auch einen Zettel mitbekommen den ich ausgefüllt habe nach der Untersuchung und auch wieder weggeschickt habe aber das war bei der U7ach ich frag am Freitag die Ärztin ist ja sowieso dieselbe wie bei der kleinen.
Schon wieder unterschreib, wir bekommen auch von der KK jedes Mal Post bezüglich der U-Untersuchungen...und von dieser Stelle....wo der KA die Bestätigung hinschicken muß, dß wir auch da waren....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

Da es bei euch so viele seiten gibt schafft man ja gar nicht alles zu lesen also wer vielleicht lust und zeit hab kann ja auch sich kurz vorstellen..Würde mich sehr freuen