augustmamas 2010
11.01.2011 14:39
Das zweite phänomen was mir einfällt ist wenn die kleine bei oma war,und ich frage war alles ok???kommt fast immer ich glabe sie hatte bauchweh
kommt fast immer...
Auch bekannt???
kommt fast immer...
Auch bekannt???
11.01.2011 16:07
Lustig, bei uns it es genau umgekehrt. ich höre ja am brüllen ob sie hunger hat oder nicht. wenn ich dann in der wanne liege und s. sich um Emilia kümmert und sie dann brüllt und brüllt und brüllt krieg ich zu viel. wenn ich dann frage, wie es dann mal mit ner flasche wäre, sagt er: aber es ist doch erst 2,5 stunden her. (normaler weise bekommt sie alle 3-4 std eine flasche) wo ich mir dann denke, ok sie hat die (gefühlte) halbe flasche gerade ausgespuckt, MIR ist klar warum sie jetzt schon hunger hat...
11.01.2011 18:05
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von MinaMaus2312:
Meiner war bisher jedesmal mit, hat sich entweder frei genommen oder habs so gelegt das er mitkommen kann... nur heute geht es leider nicht... na ja man kann nicht alles haben ne.. dafür begleitet uns meine MumAlleine pack ich das net mit dem Impfen, muss jedesmal bald mitheulen
![]()
ach gott, sooooooooo schlimm? Emilia knatsch kurz auf und dann ist auch schon wieder gut!
ja jedesmal ein riiiiiesen theater
Heute auch wieder... Es wird solang gebrüllt bis wir beim Kia raus sind
11.01.2011 18:32
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von MinaMaus2312:
Meiner war bisher jedesmal mit, hat sich entweder frei genommen oder habs so gelegt das er mitkommen kann... nur heute geht es leider nicht... na ja man kann nicht alles haben ne.. dafür begleitet uns meine MumAlleine pack ich das net mit dem Impfen, muss jedesmal bald mitheulen
![]()
ach gott, sooooooooo schlimm? Emilia knatsch kurz auf und dann ist auch schon wieder gut!
ja jedesmal ein riiiiiesen theaterHeute auch wieder... Es wird solang gebrüllt bis wir beim Kia raus sind
![]()
Oh du arme, Feli hat heute nur kurz gebrüllt als gäbe es kein morgen mehr und als sie wieder angezogen auf meinem Arm war war alles gut.
Sie hat dann sogar beim Rezept holen noch einen kleinen 1-Jährigen angebaggert
11.01.2011 18:42
Zitat von Roxy:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von MinaMaus2312:
![]()
ja jedesmal ein riiiiiesen theaterHeute auch wieder... Es wird solang gebrüllt bis wir beim Kia raus sind
![]()
Oh du arme, Feli hat heute nur kurz gebrüllt als gäbe es kein morgen mehr und als sie wieder angezogen auf meinem Arm war war alles gut.
Sie hat dann sogar beim Rezept holen noch einen kleinen 1-Jährigen angebaggert![]()
Wie süß! War der denn wenigstens niedlich?
Zitat von Zauberfee5182:
Lustig, bei uns it es genau umgekehrt. ich höre ja am brüllen ob sie hunger hat oder nicht. wenn ich dann in der wanne liege und s. sich um Emilia kümmert und sie dann brüllt und brüllt und brüllt krieg ich zu viel. wenn ich dann frage, wie es dann mal mit ner flasche wäre, sagt er: aber es ist doch erst 2,5 stunden her. (normaler weise bekommt sie alle 3-4 std eine flasche) wo ich mir dann denke, ok sie hat die (gefühlte) halbe flasche gerade ausgespuckt, MIR ist klar warum sie jetzt schon hunger hat...
Ist bei mir andersrum! Ich sag dann immer, es ist doch erst 3 Stunden (oder so) her!
Zitat von Roxy:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von MinaMaus2312:
![]()
![]()
Sie hat dann sogar beim Rezept holen noch einen kleinen 1-Jährigen angebaggert![]()
Mia flirtet immer ganz wild mit dem Arzt
.
11.01.2011 18:43
Zitat von Bienchen87:
Das zweite phänomen was mir einfällt ist wenn die kleine bei oma war,und ich frage war alles ok???kommt fast immer ich glabe sie hatte bauchweh![]()
![]()
kommt fast immer...
Auch bekannt???
Das war bei uns noch nie, denn Finn hatte bis jetzt noch keine Bauchschmerzen! Ist eigentlich komisch, ist aber so!
11.01.2011 19:00
bei meinen schwiegereltern werden immer alle frischluftquellen beseitigt
Ich mach hier mal zu, sonst friert die kleine...
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, wir lüften zu hause auch nicht!
Ich mach hier mal zu, sonst friert die kleine... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, wir lüften zu hause auch nicht!
11.01.2011 19:05
Zitat von Zauberfee5182:
bei meinen schwiegereltern werden immer alle frischluftquellen beseitigtIch mach hier mal zu, sonst friert die kleine...
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, wir lüften zu hause auch nicht!![]()
Das kenn ich...Meine Mama dreht auch immer die Heizung bis zum Anschlag wenn wir kommen und hat sogar so Dinger gekauft die man vor die Türen legt damit es nicht zieht...
.
11.01.2011 19:08
Zitat von shelyra:
männer sind, glaub ich, allgemein überfordert wenn das baby mal schreit...![]()
sobald tim anfängt zu brüllen kommt mein mann angelaufen (wenn er mal auf den kleinen aufpasst) und weiß nicht so recht was er machen soll. auf die idee zu schauen was los ist kommt er nie - ich muss ihn dann immer dran erinnern dass er zb mal nach der windel schauen könnte oder dass der kleine vielleicht einfach mal nen bäuerchen machen muss usw
Also wenn Mia schreit. Ist mein menne manchmal sogar ruhiger wie die Mama. ich bin nicht überfordert aber wühle mich , wenn Mia lange schreit weil sie was hat , innerlich mit auf und werd manchmal n bissle streßig. Menne macht alles ganz ruhig
Als sie damals aber beim KIA mega lange und heftig schrie , weil ihr das Hüftscreening nicht passte, als sie dannf ertig war, nahm der doc sie in den fliegergriff Mia hörte aber nicht auf und irgendwann sagte mein menne ganz ja wie soll man sagen , ganz hektisch darf ich sie bitte haben und nahm dem arzt unsere tochter weg lol. da war der papa wohl etwas angeknackst weil Mia so wehleidig schrie hehe
11.01.2011 19:09
Zitat von Zauberfee5182:
bei meinen schwiegereltern werden immer alle frischluftquellen beseitigtIch mach hier mal zu, sonst friert die kleine...
unterschreib
11.01.2011 19:22
Zitat von Lucy272:das petz ichhhhhhhh...böseeeeeee
Zitat von Roxy:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von MinaMaus2312:
![]()
![]()
Mia flirtet immer ganz wild mit dem Arzt
.
11.01.2011 19:24
Zitat von Zauberfee5182:
lol bei uns ist es auch so lol und gefühlte 100 decken
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt