augustmamas 2010
13.01.2011 12:11
Zitat von nadine10:
Zitat von shelyra:
hat jemand ne idee wie man schuhe / socken ausziehen verhindern kann?
sobald ich tim sowas anziehe (zb weil er kalte füße hat oder wir weg gehen wollen) hat er keine 5 minuten später mindestens einen davon verloren.
hab zwar mittlerweile fellschuhe zum schnüren, da die aber größe 16 (das kleinste was ich bekommen hab) sind und tim noch kleine füße hat kann ich die gar nicht so fest zubinden wie ich es müsste damit tim die nicht ausbekommt
und wenn Du dicke Wollsocken nimmst? H&M hat ganz tolle und liegen gut an, sodass man sie nicht direkt aus hat
die bekommt er auch ab - hab schon ganz enge socken an, aber er streift seine füßchen solang aneinander bis die doofen dinger ab sind
ich bemerk es meist ja gar nicht wenn er die verliert sondern erst hinterher. bin schon ein paar mal über den aldi parkplatz gerannt und hab schuhe gesucht - gsd bisher alle wieder gefunden
13.01.2011 12:16
Zitat von shelyra:
Zitat von nadine10:
Zitat von shelyra:
sobald ich tim sowas anziehe (zb weil er kalte füße hat oder wir weg gehen wollen) hat er keine 5 minuten später mindestens einen davon verloren.
hab zwar mittlerweile fellschuhe zum schnüren, da die aber größe 16 (das kleinste was ich bekommen hab) sind und tim noch kleine füße hat kann ich die gar nicht so fest zubinden wie ich es müsste damit tim die nicht ausbekommt
und wenn Du dicke Wollsocken nimmst? H&M hat ganz tolle und liegen gut an, sodass man sie nicht direkt aus hat
die bekommt er auch ab - hab schon ganz enge socken an, aber er streift seine füßchen solang aneinander bis die doofen dinger ab sind![]()
ich bemerk es meist ja gar nicht wenn er die verliert sondern erst hinterher. bin schon ein paar mal über den aldi parkplatz gerannt und hab schuhe gesucht - gsd bisher alle wieder gefunden![]()
hmm ja dann wie roxy mit nem haargummi versuchen
13.01.2011 12:16
Zitat von shelyra:
Zitat von nadine10:
Zitat von shelyra:
die bekommt er auch ab - hab schon ganz enge socken an, aber er streift seine füßchen solang aneinander bis die doofen dinger ab sind![]()
ich bemerk es meist ja gar nicht wenn er die verliert sondern erst hinterher. bin schon ein paar mal über den aldi parkplatz gerannt und hab schuhe gesucht - gsd bisher alle wieder gefunden![]()
Wie wärs denn mit solchen Hosen, da kannst Du doch die Strümpfe noch drunter ziehen????
http://www.vertbaudet.de/baby-hose-mit-fu-en-bio-b aumwolle.htm?ProductId=702093199
13.01.2011 12:19
das mit dem haargummi müssen wir mal ausprobieren. auf die idee mit denen bin ich gar nicht gekommen
thx für den link - die hosen sehen auch interessant aus.
13.01.2011 12:51
oh ja das problem habe ich mit handschuhen bei allen meiner kinder.
wie oft ich diese jahr schon handschuhe kaufen durfte ist wahnsinn weil ich es bei den großen garnicht merken wenn da mal einer über bord geht.
schade das es die handschuhe mit band nicht auch für socken gibt.
das wäre für dich sehr praktisch.
wie oft ich diese jahr schon handschuhe kaufen durfte ist wahnsinn weil ich es bei den großen garnicht merken wenn da mal einer über bord geht.
13.01.2011 13:20
Zitat von caessy:
oh ja das problem habe ich mit handschuhen bei allen meiner kinder.
Hmmmm...das ist eine gute Idee... kann man doch leicht selber machen oder? Band drannähen fertig ^^
13.01.2011 16:07
ja mit den handschuhen das hab ich schon durch mit meiner grossen.die kleine zieht sich zum glück noch nichts aus.
13.01.2011 20:14
Zitat von shelyra:
das mit dem haargummi müssen wir mal ausprobieren. auf die idee mit denen bin ich gar nicht gekommen
Bitteschön
14.01.2011 11:17
sagt mal ich mach momentan mit meiner kleinen nächte durch mit schreien meckern.und is paar stunden hell wach.was kann ich tun damit ich mal paar stunden schlafen kann.bin hundemüde hab schon 3 nächte durchgemacht
14.01.2011 13:31
Zitat von mamaaugust2010:
sagt mal ich mach momentan mit meiner kleinen nächte durch mit schreien meckern.und is paar stunden hell wach.was kann ich tun damit ich mal paar stunden schlafen kann.bin hundemüde hab schon 3 nächte durchgemacht
so ist das halt in schüben
leg dich tagsüber mit ihr hin.
14.01.2011 13:37
Zitat von mamaaugust2010:
Ist bei uns auch schon seit einiger Zeit so....Bestimmt wegen dem Schub mal wieder....
Mir fehlen auch gefühlte 1.00000000000 Stunden Schlaf....
14.01.2011 13:56
Hey!
Bin dabei für Finn nen eigenen Thread aufzubauen!
Wenn ihr Lust habt, dann kommt doch mal vorbei!
Wie gesagt, bin dabei! Wird noch etwas dauern, bis der fertig ist!
Bin dabei für Finn nen eigenen Thread aufzubauen!
Wenn ihr Lust habt, dann kommt doch mal vorbei!
Wie gesagt, bin dabei! Wird noch etwas dauern, bis der fertig ist!
14.01.2011 13:56
Achja, hier ist der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/finn-l uca-unser-sonnenschein-puschi-thread
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/finn-l uca-unser-sonnenschein-puschi-thread
14.01.2011 16:16
Hallo Mädels
waren heute bei der U5 die KIÄ war sehr zufrieden dafür das sie 5 Monate ist , ist sie in ihrer Entwicklung sehr gut.......ich soll langsam abstillen und sie füttern
soll sie nur noch morgens und Abends stillen und die anderen Zeiten mit festen Essen ersetzten...
Das Problem ist ich hab so ein schieß das sie dann gar keine Milch mehr will und meine Brust gar nicht mehr nimmt (das hatte ich bei der großen) denn ich hatte ja schon am Anfang Probleme mit ihr weil sie erst meine Brust gar nicht mehr wollte und nur aus der Flasche getrunken hat und mittlerweile habe ich es wieder geschafft das sie aus meiner Brust trinkt......aber dann denke ich mir wieder rum ist ja nur noch 1 Monat dann hätte ich sie ja abgestillt. Ich hoffe nur ich schaff das auch.
Und das schlimmste kam noch zum Schluss sie fragte mich ob die kleine in letzter Zeit ein bisschen meckert ich sagte ihr dann nicht nur ein bisschen, ich komm manchmal zu nichts und hab sie nur auf dem Arm und dann meinte sie....die kleine bekommt 6 Zähne aufeinmal deswegen meckert sie oben 2 und unten sind es 4 nebeneinander und das würde sie zum schreien bringen und sie hat mir das Zahnfleisch richtig gezeigt wie angeschwollen es war
ich hätte heulen können jetzt weiß ich warum meine kleine Maus soviel meckert
Gepieckst wurden wir auch haben aber jetzt erstmal ruhe bis zum 1.Geburtstag
waren heute bei der U5 die KIÄ war sehr zufrieden dafür das sie 5 Monate ist , ist sie in ihrer Entwicklung sehr gut.......ich soll langsam abstillen und sie füttern
soll sie nur noch morgens und Abends stillen und die anderen Zeiten mit festen Essen ersetzten... Das Problem ist ich hab so ein schieß das sie dann gar keine Milch mehr will und meine Brust gar nicht mehr nimmt (das hatte ich bei der großen) denn ich hatte ja schon am Anfang Probleme mit ihr weil sie erst meine Brust gar nicht mehr wollte und nur aus der Flasche getrunken hat und mittlerweile habe ich es wieder geschafft das sie aus meiner Brust trinkt......aber dann denke ich mir wieder rum ist ja nur noch 1 Monat dann hätte ich sie ja abgestillt. Ich hoffe nur ich schaff das auch.
Und das schlimmste kam noch zum Schluss sie fragte mich ob die kleine in letzter Zeit ein bisschen meckert ich sagte ihr dann nicht nur ein bisschen, ich komm manchmal zu nichts und hab sie nur auf dem Arm und dann meinte sie....die kleine bekommt 6 Zähne aufeinmal deswegen meckert sie oben 2 und unten sind es 4 nebeneinander und das würde sie zum schreien bringen und sie hat mir das Zahnfleisch richtig gezeigt wie angeschwollen es war
ich hätte heulen können jetzt weiß ich warum meine kleine Maus soviel meckert
Gepieckst wurden wir auch haben aber jetzt erstmal ruhe bis zum 1.Geburtstag
14.01.2011 16:18
Zitat von schmetterling:
Hallo Mädels
waren heute bei der U5 die KIÄ war sehr zufrieden dafür das sie 5 Monate ist , ist sie in ihrer Entwicklung sehr gut.......ich soll langsam abstillen und sie fütternsoll sie nur noch morgens und Abends stillen und die anderen Zeiten mit festen Essen ersetzten...
Das Problem ist ich hab so ein schieß das sie dann gar keine Milch mehr will und meine Brust gar nicht mehr nimmt (das hatte ich bei der großen) denn ich hatte ja schon am Anfang Probleme mit ihr weil sie erst meine Brust gar nicht mehr wollte und nur aus der Flasche getrunken hat und mittlerweile habe ich es wieder geschafft das sie aus meiner Brust trinkt......aber dann denke ich mir wieder rum ist ja nur noch 1 Monat dann hätte ich sie ja abgestillt. Ich hoffe nur ich schaff das auch.
Und das schlimmste kam noch zum Schluss sie fragte mich ob die kleine in letzter Zeit ein bisschen meckert ich sagte ihr dann nicht nur ein bisschen, ich komm manchmal zu nichts und hab sie nur auf dem Arm und dann meinte sie....die kleine bekommt 6 Zähne aufeinmal deswegen meckert sie oben 2 und unten sind es 4 nebeneinander und das würde sie zum schreien bringen und sie hat mir das Zahnfleisch richtig gezeigt wie angeschwollen es warich hätte heulen können jetzt weiß ich warum meine kleine Maus soviel meckert
![]()
Gepieckst wurden wir auch haben aber jetzt erstmal ruhe bis zum 1.Geburtstag![]()
Kopf hoch, viell schaffst du die 4 Wochen ja noch.
Ohje die arme Maus, ein Zahn tut den kleinen ja schon weh, aber gleich 6 auf einmal
Drück Euch die Daumen, das sie bald draussen sind
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt