Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
23.01.2011 22:40
pucken da wehrt sie sich immer.sie ist ja auch krank hat bischen fieber und husten und schnupfen.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
23.01.2011 22:41
Zitat von Flocke77:

Zitat von 2008Sugarmama2010:

mädels könnt ihr mir ne kinderküche empfehlen
ich finde die von ikea ja ganz toll,bis heute wollte ich sie auch noch kaufen aber igentwie finde ich den preis echt heftig für ne kinderküche
die aus holz finde ich ganz toll die plastikküchen haben mich bislang nicht begeistert

bist du sicher das sie damit wirklich spielt??? Habe Miko ne Werkbank besorgt, weil er bei seinem Kumpel so gerne mit spielt... er schaut sie mit dem Hintern nicht an, er wirft sie immer wieder um und nun habe ich sie ihm weggenommen. Ich glaub ne günstige Holzküche gibts nicht.. meine Schwester hatte damals nen kleinen Schrank mit Herdplatten draufgemalt.. sie war sehr glücklich damit

sie mag das total gerne,sie hat eine bei der oma aber die ist nicht so toll und schon älter
aber da wir da net so oft sind,wollte ich gerne eine für zuhause haben
sie ist ja auch für ihren geburtstag gedacht nächsten monat
Flocke77
5037 Beiträge
23.01.2011 22:41
Marlin wehrt sich auch, aber nach ner Minute ist er ruhig und schläft dankbar ein, er ist sonst zu unruhig... ist ihre Nase frei?? Wenn sie nicht atmen können wollen sie ja auch nicht schlafen
Flocke77
5037 Beiträge
23.01.2011 22:42

Zitat von Flocke77:

ich finde die von ikea ja ganz toll,bis heute wollte ich sie auch noch kaufen aber igentwie finde ich den preis echt heftig für ne kinderküche
die aus holz finde ich ganz toll die plastikküchen haben mich bislang nicht begeistert

bist du sicher das sie damit wirklich spielt??? Habe Miko ne Werkbank besorgt, weil er bei seinem Kumpel so gerne mit spielt... er schaut sie mit dem Hintern nicht an, er wirft sie immer wieder um und nun habe ich sie ihm weggenommen. Ich glaub ne günstige Holzküche gibts nicht.. meine Schwester hatte damals nen kleinen Schrank mit Herdplatten draufgemalt.. sie war sehr glücklich damit

sie mag das total gerne,sie hat eine bei der oma aber die ist nicht so toll und schon älter

hmm alle Holzküche sind teuer und die PLastikteile finde ich persönlich furchtbar
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
23.01.2011 22:43
Zitat von Flocke77:

Zitat von Flocke77:

hmm alle Holzküche sind teuer und die PLastikteile finde ich persönlich furchtbar

jaaa das stimmt,meine mama gibt mir was dazu dann wird es net all zu teuer gsd
bislang gefällt mir auch keineso richtig,schmetterling hatte mir mal eine gezeigt die war auch ganz toll
aber die hexe antw mir grade net
Flocke77
5037 Beiträge
23.01.2011 22:52

http://cgi.ebay.de/KIDKRAFT-Prairie-Kuche-Kinderku che-Spielkuche-Holz-/310290147166?pt=Kleinkindersp ielzeuge&hash=item483ebbe75e
die will ich habennnnnnn

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.. ich bau Miko eine... ich such beim nächsten Sperrmüll mal nach nem Nachtschrank.. hab gerade so ne tolle Anleitung gefunden
schmetterling
4151 Beiträge
23.01.2011 23:07

Zitat von Flocke77:

Zitat von Flocke77:

jaaa das stimmt,meine mama gibt mir was dazu dann wird es net all zu teuer gsd
bislang gefällt mir auch keineso richtig,schmetterling hatte mir mal eine gezeigt die war auch ganz toll
aber die hexe antw mir grade net

musste meine mails erst lesen.....Die war zu klein hab ne andere geholt
24.01.2011 00:11
Die Küche ist niedlich! Aber auch ganz schön teuer. Aber wenn deine Mam was dazu gibt, warum nicht?
24.01.2011 06:53

http://cgi.ebay.de/KIDKRAFT-Prairie-Kuche-Kinderku che-Spielkuche-Holz-/310290147166?pt=Kleinkindersp ielzeuge&hash=item483ebbe75e
die will ich habennnnnnn

Hallo Leyla...

die hier hb ich schon in echt gesehen, neulich bei Toyr ur us..die ist total knuffig...

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4502181
mikaela
5705 Beiträge
24.01.2011 07:14
Zitat von Garuda:

Zitat von mikaela:

Zitat von nadine10:

@ Mika: Joelle hatte ja eine Bronchitis die letzten Tage und seit 2 Tagen sind die Zähne da. Jedes Kind trägt diese ja anders aus. Manche mit Fieber, Schunpfen oder hinten raus....So und wenn Sie jetzt jedes mal über die Bronchien zahnt, hätte sie jedes mal ne Bronchitis.
So jetzt verstanden

jup verstanden chef na da marley nix hat wirds wohl dann nochwas dauern

Was mir da gerade noch einfällt: Du meintest doch Marley ist 8 Wochen zu früh gekommen, nicht?! Da wird doch dann entwicklungstechnisch unterschieden zwischen dem tatsächlichem und dem korrigiertem Alter. Also deine Maus ist korrigiert 4 Monate alt und braucht dementsprechend auch nur Dinge zu können, die 4 Monate alte Babies können sollten! Also ist deine Maus allen voraus, wenn er sich schon so auf die Beine stemmt... von wegen er muss aufholen!!!

ne also ab nem bestimmten zeit sollte man nicht immer die 2 monate zurück rechnen sagte der arzt dann sollte er wirklich das können dem alter entsprechend ..... deswegen mach ich mir ja auch ständig nen kopf aber wenn er so weiter macht glaub ich nicht das er was zurück behält.
nadine10
2465 Beiträge
24.01.2011 08:09
Zitat von Mamilein80:

die will ich habennnnnnn

Hallo Leyla...

die hier hb ich schon in echt gesehen, neulich bei Toyr ur us..die ist total knuffig...

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4502181

die ist ja mal richtig süß , haben will
24.01.2011 10:51
Zitat von mikaela:

Zitat von Garuda:

Zitat von mikaela:

Zitat von nadine10:

@ Mika: Joelle hatte ja eine Bronchitis die letzten Tage und seit 2 Tagen sind die Zähne da. Jedes Kind trägt diese ja anders aus. Manche mit Fieber, Schunpfen oder hinten raus....So und wenn Sie jetzt jedes mal über die Bronchien zahnt, hätte sie jedes mal ne Bronchitis.
So jetzt verstanden

Was mir da gerade noch einfällt: Du meintest doch Marley ist 8 Wochen zu früh gekommen, nicht?! Da wird doch dann entwicklungstechnisch unterschieden zwischen dem tatsächlichem und dem korrigiertem Alter. Also deine Maus ist korrigiert 4 Monate alt und braucht dementsprechend auch nur Dinge zu können, die 4 Monate alte Babies können sollten! Also ist deine Maus allen voraus, wenn er sich schon so auf die Beine stemmt... von wegen er muss aufholen!!!

ne also ab nem bestimmten zeit sollte man nicht immer die 2 monate zurück rechnen sagte der arzt dann sollte er wirklich das können dem alter entsprechend ..... deswegen mach ich mir ja auch ständig nen kopf aber wenn er so weiter macht glaub ich nicht das er was zurück behält.

Okay, das wusste ich noch nicht... Und das relativiert sich jetzt schon? Aber ich denke auch, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst, so wie er auf Zack ist!!!
mikaela
5705 Beiträge
24.01.2011 11:03
Zitat von Garuda:

Zitat von mikaela:

Zitat von Garuda:

Zitat von mikaela:

Zitat von nadine10:

So jetzt verstanden

Okay, das wusste ich noch nicht... Und das relativiert sich jetzt schon? Aber ich denke auch, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst, so wie er auf Zack ist!!!

ich habe gehört die frühchen haben bis zu 3jahren zeit es aufzuholen,manche sind schneller die anderen langsamer....wird schon werden ....ich bekomm nur immer schiss wenn ich manche hier seh was sie alles können und marley noch nicht aber ich versuch mal locker zu bleiben wenn irgendwas sein sollte wirds wohl bei den us raus kommen oder wenn mir was spanisch vorkommt tieger ich wieder zum kia...
kj-visage
2028 Beiträge
24.01.2011 12:10
Zitat von Garuda:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Garuda:

Hallo Mädels!

Wie schauts denn so bei euch aus? Habt ihr auch so mieses Wetter?

@kj-visage: Wie ist es dir denn noch ergangen? Gehts dir wieder besser? Dein Männe müsste ja jetzt wieder da sein, oder?

@Zauberfee: Na dann mal gute Besserung für deine Maus! Gehts Emilia schon wieder besser? Nicholas hatte auch letztens Husten, den ich mit Kochsalz-Lsg.-Nasentropfen super in den Griff bekommen habe!

@MinaMaus: Uih Geschwisterchen?! *neugierigwerd* Habt ihr schon eine Vorstellung wann so? Was für einen Abstand findet ihr denn gut?

@Nadine: Iiih, über die Bronchien zahnen, wie fies! Ich hatte nur mal gehört, dass Kinder während des Zahnens gerne wunde Pos bekommen?! Warum, konnte man mir nicht erklären. Habe nur schon mal gehört, dass die Mundhöhle insgesamt Ausgangsort für alle möglichen Problematiken im gesamten Körper sein soll!
Ach und wie schön... ein zweiter Zahn! Da kann meiner bestimmt einen abhaben, oder

@Roxy: Schön, dass Feli deine Kochkünste jetzt zu schätzen weiß! Habe jetzt auch nochmal probiert, ob Nicholas meine selbstgemachten Breie mag. Und er mochte ihn ... Hach, sie werden so schnell erwachsen

Wollte euch dazu mal noch fragen, ab wann eine Breimahlzeit dann die Stillmahlzeit ersetzt. Bin mir da net ganz sicher. Heute hat er so 90g Brei gefuttert und trotzdem noch MuMilch getrunken. Irgendwann lass ich die Milch doch weg und geb nur Wasser/Tee, oder?

Schön, dass Du noch an mich denkst es geht mir schon für, danke! Mein lieber ist wieder da und jetzt ist die welt wieder heile aber es war nicht einfach...

Zum thema brei: so lange er noch nach der breimahlzeit aus der brust trinken will wurde ich es auch weiter machen.
Laura ist ein ganzes glas und danach kriegt sie noch 3-4 löffelchen obst - als nachtisch.

Selbstverständlich! Dann hoffen wir mal, dass dein Schatz dich nicht so schnell wieder allein lässt !
Zum Brei: Will Laura dann nach dem Brei nix mehr aus der Brust? Und gibst du während der Mahlzeit Wasser/Tee?

Also aus der brust will sie schon länger nix mehr sie kriegt jetzt nur noch flasche als wir mit b rei angefangen haben hat sie nur ein bisschen gegessen und wollte danach noch die flasche. Jetzt will sie nur brei, dafür aber schon ganz viel, so um die 200g. Und ich gebe ihr während der mahlzeit wasser oder tee, das möchte die kleine aber nicht immer, mal trinkt sie, mal nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt