augustmamas 2010
23.01.2011 21:13
Zitat von mamaaugust2010:
hab ja erst im november den artzt gewechselt.ich hab schon beide fiebersenkende mittel gegeben.hoffe morgen gehts besser sonst werd ich nochmal zum doc gehn.
*daumendrück*
23.01.2011 21:16
danke dir.ich muss auch alles allein machen habe keine hilfe leider.
23.01.2011 21:18
danke dir.ich muss auch alles allein machen habe keine hilfe leider.
Du meinst keine Eltern/Schwiegerleltern? Oder auch keinen Mann?
23.01.2011 21:21
also ich bin alleinerziehend.eltern schon aber die sind zur zeit im urlaub.
23.01.2011 21:29
also ich bin alleinerziehend.eltern schon aber die sind zur zeit im urlaub.
Oh, wie blöd! Aber das wird schon
23.01.2011 22:07
Mamaaugust: Gute Besserung deinen beiden Mäusen!
KJ-Visage: Was ist denn mit deinem Schatz? Muß gestehen, ich hab es nicht gelesen
Bronchitis beim Zahnen: Hab ich noch nie gehört
KJ-Visage: Was ist denn mit deinem Schatz? Muß gestehen, ich hab es nicht gelesen
Bronchitis beim Zahnen: Hab ich noch nie gehört
23.01.2011 22:16
Zitat von Colli85:
Bronchitis beim Zahnen: Hab ich noch nie gehört![]()
Zahnen schwächt das Immunsystem, darum werden manche Kinder krank (Fieber, Bronchitis, Durchfall)
23.01.2011 22:17
es gibt auch kinder, die regelmäßig beim zahnen eine lungenentzündung bekommen....alles ist möglich
lewis hatte grundsätzlich beim zahnen eine riesen erkältung...das volle programm.
der körper konzentriert sich aufs zahnen und daher ist er empfänglicher für viren und keime....wie schon öfter geschrieben wurde...
lewis hatte grundsätzlich beim zahnen eine riesen erkältung...das volle programm.
der körper konzentriert sich aufs zahnen und daher ist er empfänglicher für viren und keime....wie schon öfter geschrieben wurde...
23.01.2011 22:18
Zitat von Flocke77:
Zitat von Colli85:
Bronchitis beim Zahnen: Hab ich noch nie gehört![]()
Zahnen schwächt das Immunsystem, darum werden manche Kinder krank (Fieber, Bronchitis, Durchfall)
Aha! Bin ich wieder nen bißchen schlauer! Danke dir
23.01.2011 22:27
Zitat von nadine10:
Ja bin mir mit dem Zahnen über die Brónchien sicher.
Meine Schwiegermama hat gestern erzählt, das mein Mann bei die ersten 4 Zähnen auch üüber die Bronchien gezahnt hatte und meine Cousine hatte dies damals auch, hab es aber auch schon öfter gehört....
Meine große hatte auch immer ne Bronchitis und die ging gar nicht weg trotz inhalieren....wir hatten das Problem das sie alle hintereinander bekommen hatte und somit immer nur für ne Woche Gesund war und darauf die Woche wieder Krank
23.01.2011 22:33
mädels könnt ihr mir ne kinderküche empfehlen
ich finde die von ikea ja ganz toll,bis heute wollte ich sie auch noch kaufen aber igentwie finde ich den preis echt heftig für ne kinderküche
die aus holz finde ich ganz toll
die plastikküchen haben mich bislang nicht begeistert
ich finde die von ikea ja ganz toll,bis heute wollte ich sie auch noch kaufen aber igentwie finde ich den preis echt heftig für ne kinderküche
die aus holz finde ich ganz toll
die plastikküchen haben mich bislang nicht begeistert
23.01.2011 22:34
danke dir colli.meine kleine will heut garnicht schlafen.
23.01.2011 22:38
Zitat von 2008Sugarmama2010:
mädels könnt ihr mir ne kinderküche empfehlen
ich finde die von ikea ja ganz toll,bis heute wollte ich sie auch noch kaufen aber igentwie finde ich den preis echt heftig für ne kinderküche![]()
die aus holz finde ich ganz tolldie plastikküchen haben mich bislang nicht begeistert
![]()
bist du sicher das sie damit wirklich spielt??? Habe Miko ne Werkbank besorgt, weil er bei seinem Kumpel so gerne mit spielt... er schaut sie mit dem Hintern nicht an, er wirft sie immer wieder um und nun habe ich sie ihm weggenommen. Ich glaub ne günstige Holzküche gibts nicht.. meine Schwester hatte damals nen kleinen Schrank mit Herdplatten draufgemalt.. sie war sehr glücklich damit
23.01.2011 22:38
danke dir colli.meine kleine will heut garnicht schlafen.
Puck sie doch mal, vielleicht hilft das
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt