augustmamas 2010
28.01.2011 15:54
lina-marie war zwar kein wunschkind aber ich liebe sie über alles tue auch viel für sie.eigentlich tue ich viel für beide.nur ich habe wenig hilfe und das ist zuviel für mich.
28.01.2011 16:00
Zitat von shelyra:
sagt mal, sind eure männer auch so schnell überfordert / am verzweifeln mit den kids?
tim ist zur zeit mega anstrengend - er schreit die ganze zeit, tags und nachts (kia meint er hat nix organisches, hab aber nochmal nen termin nächste woche für weitere untersuchungen). komme deshalb kaum zum schlafen. jetzt hab ich ihn gestern mal für ne stunde zum papa gegeben und wollte mich ne runde hinlegen. nach nicht mal 10 min - war grad so schön am einschlafen - kommt mein mann mit dem kleinen rein und meint "der schreit" ... super - ist mir noch gar nicht aufgefallen... ich nur so - das macht er jetzt schon seit wochen - beruhige ihn halt und schau mal nach der windel (vergisst mein mann manchmal)... ich mich wieder umgedreht, aber 10min später stehen die beiden wieder im schlafzimmer... "tim schreit noch immer"hab die beiden dann wieder rausgeschickt um wenigstens die restliche halbe stunde zu schlafen, aber an schlaf war gar nicht zu denken. mein mann kam etwa alle 10min zu mir und hat mich wieder aufgeweckt, weil er soooo verzweifelt war und den kleinen nicht ruhig bekommen hat (gelingt mir zur zeit ja auch nicht...)
argh - männer!!!!![]()
![]()
![]()
ich denke so sind so gut wie alle männer
nimm es dir nicht zu herzen ab den alter wo sie sich verständigen können hört es auf
28.01.2011 16:02
Zitat von mamaaugust2010:
die kleine bekommt schon die osanit kügelchen und dentinox.mit der grossen spiele ich sehr oft.ich bin auch oft draussen. von daher sie war letztens bei einer bekannten zum aufpassen seitdem haut sie.kann ja nichts dafür.
vergiss nicht, dass hier viele schon länger deine Kommentare lesen und wissen, dass es eben nicht von der dubiosen freundin kommt das schlagen ... verdammt ... ich wollt doch nix schreiben
@July/Mika: Neee ihr seit überhaupt nicht böse, wüsste ich, wo mamaaugust wohnt, hätte sie schon längst das JA aber richtig an der Backe ...
28.01.2011 16:05
@Feuchttücher: Ich benutze keine, also höchstens wenn wir unterwegs sind. Ich nehme normale Tücher mit einem spritzer Öl drauf. Finde ich persönlich besser und hautschonender.
Baden tu ich sie 2 mal die Woche.. ausser sie hat sich völlig eingekackt, was aber selten passiert..
Cremen tu ich nur mit Kaufmanns Kindercreme, Feli hatte auch sehr raue Wangen, seitdem wir die benutzen ist alles wie weggeblasen und die Creme nehme ich für wirklich alles. Sogar Wundschutz. Die ist Bombe.
Baden tu ich sie 2 mal die Woche.. ausser sie hat sich völlig eingekackt, was aber selten passiert..
Cremen tu ich nur mit Kaufmanns Kindercreme, Feli hatte auch sehr raue Wangen, seitdem wir die benutzen ist alles wie weggeblasen und die Creme nehme ich für wirklich alles. Sogar Wundschutz. Die ist Bombe.
28.01.2011 16:07
hallo ich schlage meine kinder nicht warum sollte ich das tun ich bitte euch aber.
28.01.2011 16:08
Zitat von Roxy:
@Feuchttücher: Ich benutze keine, also höchstens wenn wir unterwegs sind. Ich nehme normale Tücher mit einem spritzer Öl drauf. Finde ich persönlich besser und hautschonender.
ich finde die riecht so komisch
früher gabs mal so duftende puppen, so riecht die
28.01.2011 16:09
hallo ich schlage meine kinder nicht warum sollte ich das tun ich bitte euch aber.
wer hat das den geschrieben? NIEMAND!
28.01.2011 16:09
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Roxy:
ich finde die riecht so komischfrüher gabs mal so duftende puppen, so riecht die
![]()
ja jetzt wo du es sagst, riecht sie echt so ein bisschen wie die Puppen von früher
Aber ich find die riecht suuuuuper lecker und leicht vanillig - aber nicht penetrant..
Wens interessiert:
http://www.kaufmanns-creme.de/default.htm
28.01.2011 16:10
Zitat von Roxy:
was für Tücher nimmmst du denn dann? Kleenex oder sowas?
28.01.2011 16:11
ja weil jemand sagte wenn jemand wüsste wo ich wohne würde ich das jugendamt hier haben.übrigens ich bin schon wegen meiner grossen beim jugendamt habe dort erziehungshilfe und da bin ich selber drauf gekommen das zu nehmen und in anspruch zu nehmen.
28.01.2011 16:12
wir nehmen die tücher von happies, sind zwar etwas teurer, aber dafür dick und griffig
28.01.2011 16:12
Zitat von Roxy:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Roxy:
ich finde die riecht so komischfrüher gabs mal so duftende puppen, so riecht die
![]()
ja jetzt wo du es sagst, riecht sie echt so ein bisschen wie die Puppen von früher![]()
Aber ich find die riecht suuuuuper lecker und leicht vanillig - aber nicht penetrant..![]()
Wens interessiert:
http://www.kaufmanns-creme.de/default.htm
ahhhh die hab ich schonmal gesehen. Ist auch gar nicht so teuer
Ich probier sie mal aus (muss mal anschnüffeln die Creme
)
28.01.2011 16:13
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Garuda:
Zitat von shelyra:
tim badet auch einmal die woche - immer unter protest. wir benutzen ein bademittel von penaten und babyshampoo von bübchen
Unter Protest, weil er nackig nicht mag?! Oder ist baden auch nicht so seins?
Und ins Wasser tust du aber nix, oder?
er hast nackig sein und wasser gleichermaßen![]()
Dann ist baden ja die schlechtsmögliche Kombination![]()
![]()
uiii ilayda hasst es von anfang an...
jedesmal so ein geschrei ich möchte garnicht wissen was die nachbarn denken
wenn das kind um hilfe schreit
28.01.2011 16:14
ja weil jemand sagte wenn jemand wüsste wo ich wohne würde ich das jugendamt hier haben.übrigens ich bin schon wegen meiner grossen beim jugendamt habe dort erziehungshilfe und da bin ich selber drauf gekommen das zu nehmen und in anspruch zu nehmen.
aber es hat niemand behauptet das du deine kinder schlägst... es wurde nur gesagt, das es leute gibt die deine beiträge länger verfolgen und DU hast vorhin geschrieben, das es sein kann das sie von euren beziehungsstreitigkeiten evtl mitbekommen hat. ich erinnere mich dunkel das du vor ner zeit schon mal einen thread eröffnet hast,wo es darum ging, das deine große immerzu haut. oder irre ich jetzt?
28.01.2011 16:14
Du hattest aber mal geschrieben dass der Vater deiner Kinder dich und sie geschlagen hat - dann wars plötzlich deine Freundin die geschlagen wurde und jetzt hat dein Kind das schlagen bei bekannten gesehen..
Ich blick bei dir nicht durch, ich reg mich aber auch nicht drüber auf, weil du mir wirklich Leid tust und anstatt dich hier im Internet für dein Leben zu rechtfertigen wenn du so müde bist solltest du dir deine Kinder nehmen dich mit beiden auf die Couch kuscheln und eine schöne Geschichte lesen.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt