augustmamas 2010
28.01.2011 16:44
Zitat von mamaaugust2010:
frag doch das jugendamt dann wirste sehn.aber du konntest mich eh noch nie leiden von daher.ich schreibe jetzt wieso nix mehr und von meinen kindern sage ich hier auch nichts mehr.
besser is..... AMEN!
28.01.2011 16:48
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Ich hab extra für Montag einen Gesprächstermin ausgemacht. Ich habe mal gezählt, Nele ist heute Nacht neun Mal gekommen, so geht es nun seit über einem Monat.![]()
ojeeeeeeee,da brauch ich mich gar nicht zu beschweren.... 9mal das ist ja ganz schön heftig... vielleicht wird sie doch nicht satt???!anderes kann ich mir nicht vorstellen...aber frag mal nach und wenns dir komig vorkommt was er sagt geh zum anderen irgendjemand muss dir ja mal helfen können.
also ich bin mir ja eigentlich sicher das sie satt wird, kann das weinen auch zuordnen wenn es "hungerweinen" ist. und wenn sie hunger hat, dann "trinkt sie in der luft"
.also hunger ist es nicht.
28.01.2011 16:52
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Ich hab extra für Montag einen Gesprächstermin ausgemacht. Ich habe mal gezählt, Nele ist heute Nacht neun Mal gekommen, so geht es nun seit über einem Monat.![]()
ojeeeeeeee,da brauch ich mich gar nicht zu beschweren.... 9mal das ist ja ganz schön heftig... vielleicht wird sie doch nicht satt???!anderes kann ich mir nicht vorstellen...aber frag mal nach und wenns dir komig vorkommt was er sagt geh zum anderen irgendjemand muss dir ja mal helfen können.
Arme Maus (ich mein beide) hattet ihr vlt. wieder viel Trubel, dass es daran liegen könnte immernoch? Ich glaub da war doch diese Reizüberflutungssacche
Habt ihr schonmal ein Schlafdiagram gemacht und seit damit zum Arzt? Viele Ärzte meinen ja man übertreibt, wenn man sagt, dass man 9x in der Nacht aufsteht wegen der Kleinen. Ansonsten würd ich vlt. noch eine Zweite Meinung einholen
28.01.2011 16:55
Zitat von redhappy:
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Arme Maus (ich mein beide) hattet ihr vlt. wieder viel Trubel, dass es daran liegen könnte immernoch? Ich glaub da war doch diese ReizüberflutungssaccheHabt ihr schonmal ein Schlafdiagram gemacht und seit damit zum Arzt? Viele Ärzte meinen ja man übertreibt, wenn man sagt, dass man 9x in der Nacht aufsteht wegen der Kleinen. Ansonsten würd ich vlt. noch eine Zweite Meinung einholen
![]()
Ja, wir haben bereits so eine Art Diagramm erstellt, allerdings ist das schon wieder länger her und zu dem Zeitpunkt enstanden als sie nachts "nur" drei bis vier mal kam. So schlimm ist es wie gesagt "erst" seit 5 Wochen.
Am Mittwoch haben wir ENDLICH den Termin beim Osteopathen. Viell. bringt das Aufschluss.
Habe langsam Angst das es was körperliches ist. Werde mir wen es sich nicht verbessert auch eine zweite KiAmeinung einholen
28.01.2011 16:58
@ mamaaugust2010 : warst du mal mit deiner großen beim therapeuten? denn wenn du der lage nicht herr wirst und so scheint es (immerhin geht es schon mehrere monate so dass sie zuschlägt) dann wird es immer schlimmer und endet am ende vielleicht wirklich böse. einen grund muss das schlagen ja haben
@merle: ich kann mit dir mitfühlen. tim schläft zur zeit auch nicht nachts... schlafentzug ist echt ätzend... gibts bisher nur milch oder auch schon brei? mein kia geht ja bei tim davon aus, dass er nicht mehr satt werden würde von der milch
@äderchen: tim hat auch so ein paar blaue äderchen im gesicht die man sieht - besonders wenn er sich aufregt. hab mir aber bisher noch keine gedanken darüber gemacht - dachte immer das wär normal bei babys und würde verschwinden wenn sie älter werden
@merle: ich kann mit dir mitfühlen. tim schläft zur zeit auch nicht nachts... schlafentzug ist echt ätzend... gibts bisher nur milch oder auch schon brei? mein kia geht ja bei tim davon aus, dass er nicht mehr satt werden würde von der milch
@äderchen: tim hat auch so ein paar blaue äderchen im gesicht die man sieht - besonders wenn er sich aufregt. hab mir aber bisher noch keine gedanken darüber gemacht - dachte immer das wär normal bei babys und würde verschwinden wenn sie älter werden
28.01.2011 17:01
@ Shely:
Ich stille noch und füttere Mittags ein Glas Gemüsebrei zu. Ich denke aber schon das sie noch satt wird, habe ich oben in einem anderen Beitrag schon begründet.
Tims Adern sind blau?
Neles sind rot, so wie man die Leuten zuordnet die zu viel Alkohol konsumieren.
Und die gehen nämlich nicht weg
Ich stille noch und füttere Mittags ein Glas Gemüsebrei zu. Ich denke aber schon das sie noch satt wird, habe ich oben in einem anderen Beitrag schon begründet.
Tims Adern sind blau?
Neles sind rot, so wie man die Leuten zuordnet die zu viel Alkohol konsumieren.
Und die gehen nämlich nicht weg
28.01.2011 17:12
@ Mamaaugust: Ich glaub dir auch nicht, dass du dir Hilfe vom JA geholt hast! Du hast uns schon mal angelogen. Warum sollten wir dir jetzt glauben? Also, ich glaub dir nicht mehr!
Kann dich überhaupt nicht verstehen! Klar ist es bestimmt nicht leicht mit 2 Kindern, aber es muß doch zu schaffen sein, hier sind so viele Mamis mit 2 Kindern und die jammern nicht rum so wie du, schau dir z.B. Sugarmama oder Juli oder Fledi und natürlich auch die Anderen an! Jammern die? Ne, die schaffen das!!! Warum du nicht? Kann dich nicht verstehen und zahnen ist auch schmerzhaft und mit deiner Großen, geh mal mit ihr zum Psychologen! Der kann euch bestimmt helfen!
Kann dich überhaupt nicht verstehen! Klar ist es bestimmt nicht leicht mit 2 Kindern, aber es muß doch zu schaffen sein, hier sind so viele Mamis mit 2 Kindern und die jammern nicht rum so wie du, schau dir z.B. Sugarmama oder Juli oder Fledi und natürlich auch die Anderen an! Jammern die? Ne, die schaffen das!!! Warum du nicht? Kann dich nicht verstehen und zahnen ist auch schmerzhaft und mit deiner Großen, geh mal mit ihr zum Psychologen! Der kann euch bestimmt helfen!
28.01.2011 17:15
@ Feuchttücher: Ich benutze parfümfreie Feuchttücher von Pampers! Das ist mir ganz wichtig, dass die parfümfrei sind! Ich persönlich werde nie Lappen nehmen! Wie es die Omas machen, ist mir eigentlich egal! Ich brauch das ja nicht waschen
@ Storchenbiss: Finn hatte keinen gehabt
@ Baden: Ich bade Finn jeden Freitag. Wir haben von Bübchen son Badegel (Kopf bis Fuß). Nach jedem Baden wird Finn eingeölt. Eincremen tu ich ihn jeden Morgen mit Bübchen Creme.
@ Storchenbiss: Finn hatte keinen gehabt
@ Baden: Ich bade Finn jeden Freitag. Wir haben von Bübchen son Badegel (Kopf bis Fuß). Nach jedem Baden wird Finn eingeölt. Eincremen tu ich ihn jeden Morgen mit Bübchen Creme.
28.01.2011 17:19
@merle: ja, bei tim sinds blau äderchen. sind oben an den schläfen - hoffe man erkennt es auf dem bild
28.01.2011 17:27
Zitat von shelyra:
@merle: ja, bei tim sinds blau äderchen. sind oben an den schläfen - hoffe man erkennt es auf dem bild
Ja, die erkennt man gut. Finn hatte welche, die man sehen konnte. Jetzt aber komischerweise nicht mehr
Süßer Fratz
28.01.2011 18:28
@ Feuchttücher: Wir haben die Sensitiv von DM sind Prima.
@ rote Äderchen: Also ich arbeite ja beim Hautarzt und unter anderem Lasern wir auch! Also wir Lasern die Äderchen auch weg, aber ganz ehrlich bei der kleinen würde ich es nicht machen, weil so ein Laser wird ziemlich heiß und piekst ganz doll.
@ Storchenbiss: Joelle hat einen im Nacken, aber der wird immer kleiner
@ Mamaaugust: Bin entgültig Sprachlos und werde dazu auch nix mehr sagen, aber Sie ja auch net
@ Merle: Versuch doch Abends auch ein bissjen gute Nacht Brei zuzufüttern, dann hält sie viell länger! Muss ich bei Joelle mittlerweile auch machen, die Milch reicht ihr nemmer
So hab ich jetzt alles nach 100 Beiträgen nachlesen
Sonst hoffe ich das es euch alles gut geht
@ rote Äderchen: Also ich arbeite ja beim Hautarzt und unter anderem Lasern wir auch! Also wir Lasern die Äderchen auch weg, aber ganz ehrlich bei der kleinen würde ich es nicht machen, weil so ein Laser wird ziemlich heiß und piekst ganz doll.
@ Storchenbiss: Joelle hat einen im Nacken, aber der wird immer kleiner
@ Mamaaugust: Bin entgültig Sprachlos und werde dazu auch nix mehr sagen, aber Sie ja auch net
@ Merle: Versuch doch Abends auch ein bissjen gute Nacht Brei zuzufüttern, dann hält sie viell länger! Muss ich bei Joelle mittlerweile auch machen, die Milch reicht ihr nemmer
So hab ich jetzt alles nach 100 Beiträgen nachlesen
Sonst hoffe ich das es euch alles gut geht
28.01.2011 18:36
mesch das ist jetzt ne lange halbe std. geworden
wie es dann so ist wenn man sich hinlegt, kurzdrauf hörte ich ein quengeln aus dem kizi- kein wunder die letzte flasche ist 4,5 std her... hab dann ne flasche gemacht und die beiden (Emilia und Flasche) mit in mein Bett genommen. ratz fatz war die flasche leer und emilia und ich sind eingeschlummert, bis viertel nach 6...
so jetzt steht das essen auf dem herd. gleich schnell essen und dann gehts zu nem geburtstag.
@ mamaaugust Du bist schon armseelig. Kannst einem echt nur noch leidtun.
wie es dann so ist wenn man sich hinlegt, kurzdrauf hörte ich ein quengeln aus dem kizi- kein wunder die letzte flasche ist 4,5 std her... hab dann ne flasche gemacht und die beiden (Emilia und Flasche) mit in mein Bett genommen. ratz fatz war die flasche leer und emilia und ich sind eingeschlummert, bis viertel nach 6...
so jetzt steht das essen auf dem herd. gleich schnell essen und dann gehts zu nem geburtstag. @ mamaaugust Du bist schon armseelig. Kannst einem echt nur noch leidtun.
28.01.2011 19:30
Zitat von shelyra:
Achso, ja das sind aber andere Adern als bei Nele, ich denke die gehen weg bei Tim wenn die Haut mal dicker ist später.
@ Nadine
Ich hatte auch nicht vor mit Nele nächste Woche zum Hautarzt zu gehen.
Ich sehe das nur als Option für die ferne Zukunft
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt