Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.01.2011 23:58
Zitat von schmetterling:

Zitat von Merle84:

Ich wollte mal fragen ob eure Kinder auch einen Storchenbiss haben.

Nele hat 2 Stück. Einen auf beiden Augenliedern, der Nasenwurzel und der Stirn und einen sehr dunklen im Nacken.

Wer hat denn da mit älteren Kindern schon Erfahrung ob das weg geht, vor allem im Gesicht?

Und dann hat Nele auf beiden Wangen sehr viele rote Äderchen unter der Haut. Gehen die noch weg? Frage am Montag eh die KiÄ aber viell. hat ja wer nen Erfahrungswert .

Ich glaube diese Äderchen nennen sich Couperose und man kann die nur weglasern lassen.


Meine beiden haben/hatten am Hinterkopf welche bei der großen sind die schon lange weg un dich denke bei der kleinen verschwinden die auch bald

sag mal süsse hatten deine auch mongolenflecke?
schmetterling
4151 Beiträge
28.01.2011 23:59
Zitat von mamaaugust2010:

also ich habe oft genug mit ne trage und sie wehrt sich dagegen ich will sie nicht quällen.ich hab nur meine meinung gesagt und das darf ich noch .und wieso viel spass in der schule ich glaub vorher kommt sie in der kita. auserdem hab ich schon stress genug mit meiner grossen da brauch ich nicht noch die kleine dazu ahben. sorry bin halt heut zuviel genervt liegt auch am kindsvater heute.


Wie kann eine Mutter nur so Grausam sein und so etwas sagen
Ich hoffe das du so etwas deinen Kindern nie Persönlich sagst du bist einfach nur Grausam....mir fehlen die Worte....
wärst du jetzt nur in meiner nähe
schmetterling
4151 Beiträge
29.01.2011 00:00
Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Merle84:

Ich wollte mal fragen ob eure Kinder auch einen Storchenbiss haben.

Nele hat 2 Stück. Einen auf beiden Augenliedern, der Nasenwurzel und der Stirn und einen sehr dunklen im Nacken.

Wer hat denn da mit älteren Kindern schon Erfahrung ob das weg geht, vor allem im Gesicht?

Und dann hat Nele auf beiden Wangen sehr viele rote Äderchen unter der Haut. Gehen die noch weg? Frage am Montag eh die KiÄ aber viell. hat ja wer nen Erfahrungswert .

Ich glaube diese Äderchen nennen sich Couperose und man kann die nur weglasern lassen.


Meine beiden haben/hatten am Hinterkopf welche bei der großen sind die schon lange weg un dich denke bei der kleinen verschwinden die auch bald

sag mal süsse hatten deine auch mongolenflecke?


Nein das haben die nicht..
schmetterling
4151 Beiträge
29.01.2011 00:16
Mädels habt ihr das mitbekommen mit Mirco hab es die ganzen Wochen verfolgt und immer noch gehofft das er Lebt Hab heute die Pressekonferenz gesehen und musste so weinen die armen Eltern..
29.01.2011 00:18
Zitat von schmetterling:

Mädels habt ihr das mitbekommen mit Mirco hab es die ganzen Wochen verfolgt und immer noch gehofft das er Lebt Hab heute die Pressekonferenz gesehen und musste so weinen die armen Eltern..

Das ist so krank
Mir tut auch seine Familie sehr Leid - seine armen Kinder...
Mir wird ganz schlecht wenn ich drüber nachdenken was der arme Junge für Angst haben musste, was seine Familie jetzt durchmacht und wie die Familie des Täters jetzt aus allen Wolken fällt
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2011 00:19
ich habe es auch gesehen...wie kann ein mensch nur so grausam sein,besonders dann wenn man selber kinder hat??
ich frage mich echt was in so einem kopf drinne vorgeht
bringt ein kind um fährt nachhause und setzt sich an ein und den selben tisch mit seiner familie
schmetterling
4151 Beiträge
29.01.2011 00:23
Und das schlimmste ist auch noch der Grund den er angegeben hatte Streß auf der Arbeit denkt er nicht an seine Kinder
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2011 00:42
Zitat von schmetterling:

Und das schlimmste ist auch noch der Grund den er angegeben hatte Streß auf der Arbeit denkt er nicht an seine Kinder

der grund hat mich auch sprachlos gemacht
29.01.2011 07:34
Zitat von Garuda:

VIELEN DANK für all eure Tips und Erfahrungen zum Thema Pflege... Man, da sind ja doch so einige Seiten zusammen gekommen... muss ich mir wohl mal eine Liste machen, sonst weiß ich das morgen alles gar nicht mehr!
Das mit den Tüchern und Öl zum Saubermachen finde ich auch 'ne echt gute Sache. Was nehmt ihr da für ein Öl?
Die Kaufmanns-Creme werde ich mir auch direkt mal kaufen und ausprobieren. Aber vielleicht wirds ja echt bald besser mit den trockenen Wangen, wenn die Heizungsluft abnimmt...

Storchenbisse hatte ich als Baby übrigens auch überall (Gesicht und Nacken). Die im Gesicht sind alle weg (zum Glück ) und der im Nacken ist noch ganz leicht da... Also verwächst sich wohl alles

Wünsche euch allen eine erholsame Nacht!!!



Wenn es ganz schlimm ist mit den Wangen, dannnehme ich immer wenn wir raus gehen beid er Kälte Linola Fett Creme ) die ist auch spitze )
Und öl nehme ich das von Bübchen oder von DM oder Mandelöl
29.01.2011 07:44
Zitat von schmetterling:

Mädels habt ihr das mitbekommen mit Mirco hab es die ganzen Wochen verfolgt und immer noch gehofft das er Lebt Hab heute die Pressekonferenz gesehen und musste so weinen die armen Eltern..


Ich finds auch furchtbar... ich kann da gar nichts dazu sagen....ich kann mir auch, seit ich selber Mutter bin, solche Sachen im Fernsehen kaum mehr ansehen...da geht es mir immer ganz schlecht und ich bin sowas von fassungslos...

Wenn meine Kleine anstrengend ist, was sie zur Zeit auch ist...weil sie zahnt, und Schmerzen hat, dann pack ich sie mir auch den ganzen Tag ins Tragetuch rein...wenn sie bei mir ist, geht es ihr nämlich immer etwas besser und wenn ich mal andere Sachen liegen lassen muß, dann tu ich es auch...die Kinder sind mir wichtiger als die Wohnung zu saugen oder die Wäsche zu bügeln... oder sonst irgendwas.... wenns net geht, dann geht es net... ich will doch dass es meinen Kindern gut geht und beschwere mich net noch, weil sie anstengend sind.... Ich hab auch schon gaaaaanz viele Horrornächte und Horror Tage hinter mir..und bin oft, aufgrund des Schichtdienstes von meinem Mann ganz alleine.. ich kann solche Aussagen nicht verstehen(mamaaugust) solche Leute hätte besser keine Kinder in die Welt gesetzt..sorry...ist meine Meinung...oder die Kinder abgeben...dort wo sie nicht als "Ballast" angesehen werden...
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
29.01.2011 09:25
sorry aber mir sind gestern die nerven ausgegangen diese worte waren nicht so gemeint. sorry nochmal das ihr so was lesen musstet.natürlich liebe ich meine kinder über alles und kümmer mich auch gut um sie.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
29.01.2011 10:06
Zitat von mamaaugust2010:

sorry aber mir sind gestern die nerven ausgegangen diese worte waren nicht so gemeint. sorry nochmal das ihr so was lesen musstet.natürlich liebe ich meine kinder über alles und kümmer mich auch gut um sie.


Ganz ehrlich??? Mir können sonst noch so die Nerven durchgegangen sein und ich würde soetwas nicht schreiben
Also bitte, ich verstehe nicht wenn man doch eh mies drauf ist, warum man hier überhaupt online kommt und schreibt
Und dann noch solche Sachen, ne ne
29.01.2011 11:10
Zitat von mamaaugust2010:

sorry aber mir sind gestern die nerven ausgegangen diese worte waren nicht so gemeint. sorry nochmal das ihr so was lesen musstet.natürlich liebe ich meine kinder über alles und kümmer mich auch gut um sie.


Das kannst Du jetzt ja sagen..ob man Dir das heir glaubt mag ich bezweifeln....naja.... Deine Sache...mir tun nur Deine Kinder Leid..So...mehr sag ich nimmer
Bienchen87
230 Beiträge
29.01.2011 11:32
Hallo meine lieben,hab grad mal bissl zeit und hab hier bissl rumgelesen!
Freuchttücher->Penaten,pampers oder wasser und tuch
Creme->Weleda aber werd auch diese kaufmanns creme probieren,die kleine hat auch so raue wangen
Das mit den Mirco hab ich auch diese woche verfolgt,da fehlen mir die worte unglaublich wie man so grausam sein kann...
Jetzt mal kurz zu uns, die sammy hat sich gestern zum ersten ohne hilfe gedreht Die mama war völlig ausm häuschen!!!!
Das weniger tolle ist zur zeit ihr schlaf,tagsüber 30 min ist aber dann müde und knatscht rum leg ich sie hin wieder 30 min und so den ganzen tag...Und seit 2 nächten kommt sie nachts um 2 das hat sie sonst nie gemacht ,schläft seit sie 6wochen ist durch(sonst so von 20-8 uhr Schlafenszeit)
Ich weiß nicht was sie hat,zur zeit ist auch ruhe wegen zähne...
Kennt das jamand auch???
29.01.2011 12:17
@ Mamaaugust: Also, ich glaub dir auch nicht mehr! Wenn du sooo wenig Zeit hast, warum sitzt du dann vom PC und schreibst? Da hättest du doch schon mal schlafen können!

@ Mirco: Echt grausam! Wie kann ein Mensch nur so ein Feigling sein? Und der Grund: Stress auf Arbeit! Wahnsinn! Wie armseelig das doch ist! Wer hat nicht Stress auf Arbeit? Bringt man deshalb nen kleinen süßen Jungen um? So ein Dreckschwein! Den sollte man auf dem Marktplatz aufhängen und die Mitbürger auch Eltern können ihn dann genauso mißhandeln! Das mußte mal gesagt werden!!!

@ Milk: Es gibt doch z.B. von Bübchen Milk für Babys zu kaufen. Wozu nimmt man das? Weißt das einer zufällig?

@ Baden: Ist es besser nach dem Baden die Kleinen einzucremen oder einzuölen?

@ Schlafen: Also, ich kann dir leider nicht helfen, denn Finn wir Abends um 22 Uhr hingelegt und wacht den nächsten Morgen um 9 oder 9:30 Uhr auf! Hat bis jetzt immer durch geschlafen (seit er 11 Wochen alt war)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt