Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
29.01.2011 15:01
@ Shely: Das freut mich ja für Euch.

@ Schmetterling: Ich schicke dir viel Kraft. Man hat ja immer den Trost das es auch wieder besser wird Hoffe Deine Maus hat das Zahnen schnell überstanden. Weißt Du denn ob gleich mehrere auf einmal kommen?

@ die Neuen

Bei uns gab es gestern zum ersten mal Abendbrei. Hat Nele auch gut geschmeckt, sie hat aber nicht alles geschafft. Besser geschlafen hat sie leider trotzdem nicht .
evilface85
554 Beiträge
29.01.2011 15:43
...hallo mädels...
...ja wollt mich auch mal wieder bei euch melden...wie ich im großen und ganzen lesen konnte...geht es euch allen ganz gut soweit...
...bei uns ist auch alles im grünen bereich...im augenblick zwar ordentlich um die ohren...aber es kommt ganz bestimmt auch wieder eine ruhigere zeit...
lasst es euch gut gehen und mal ließt wieder von einander...
29.01.2011 16:11
Hallo Mädels!!!

Scheint bei euch auch so herrlich die Sonne?
@Schmetterling: *extragroßeportionkraftrüberschieb*...
@Bienchen87: Schön, dass sich deine Kleine jetzt ohne Hilfe dreht! Hoffe, dass meiner das auch bald tut! Und wegen des Schlafens: Meiner schläft tagsüber auch immer nur eine halbe Stunde, außer Mittags, da zwischen 1-2h. Und nachts schläft er immer dann schlecht, wenn er tagsüber auch nicht gut geschlafen hat... Weiß nicht, warum. Vielleicht ist deine Maus aber auch in einem der berühmtberüchtigten Wachstums-/Entwicklungsschüben?! Drücke jedenfalls die Daumen, dass es schnell vorbeigeht.
@muminlove: Hallo! Wann wurde denn dein Zwerg geboren, und wie heißt er?
@Shelyra: Dann ist dein Mann wohl auch wieder glücklich, oder ...
@Colli: Au ja, würde auch gerne Fotos sehen. Wie teuer war denn das Shooting und was habt ihr dafür alles bekommen? Haben letztens auch wieder schöne Fotos bekommen. Die muss ich mal noch in den Foto-Thread stellen!
@Merle84: Also bekommt sie jetzt Mittags- und Abendbrei? Was genau hast du ihr da gegeben?
Merle84
17381 Beiträge
29.01.2011 16:31
@ Garuda:

Zu Mittag bekommt sie entweder Kürbis oder Pastinake wobei Pastinake unser Favorit ist. Nächste Woche werde ich mal Zucchini mit Kartoffel ausprobieren.

Am Abend bekommt sie nun Grießbrei, der hat ihr auch geschmeckt auch wenn sie nicht das ganze Gläschen gegessen hat

die Gläschen sind von Hipp.

Wer von den "Stillern " ersetzt Mittags schon die komplette Mahlzeit mit Brei und Tee und gibt erst zur nächsten Mahlzeit die Brust?
Wie wirkt sich das auf Eure Milchproduktion aus/ bzw. andere Vorkomnisse - Milchstau oder ähnlich
29.01.2011 16:41
Zitat von Garuda:

Hallo Mädels!!!

@Bienchen87: Schön, dass sich deine Kleine jetzt ohne Hilfe dreht! Hoffe, dass meiner das auch bald tut! Und wegen des Schlafens: Meiner schläft tagsüber auch immer nur eine halbe Stunde, außer Mittags, da zwischen 1-2h. Und nachts schläft er immer dann schlecht, wenn er tagsüber auch nicht gut geschlafen hat... Weiß nicht, warum. Vielleicht ist deine Maus aber auch in einem der berühmtberüchtigten Wachstums-/Entwicklungsschüben?! Drücke jedenfalls die Daumen, dass es schnell vorbeigeht.
@Colli: Au ja, würde auch gerne Fotos sehen. Wie teuer war denn das Shooting und was habt ihr dafür alles bekommen? Haben letztens auch wieder schöne Fotos bekommen. Die muss ich mal noch in den Foto-Thread stellen!
@Merle84: Also bekommt sie jetzt Mittags- und Abendbrei? Was genau hast du ihr da gegeben?

Hab die Fotos ja noch nicht! War aber recht lustig! Wenn ich sie hab, dann werde ich sie im Foto Thread einstellen. Oh ja, möchte deine Fotos auch sehen
29.01.2011 16:51
Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Hallo Mädels!!!

Hab die Fotos ja noch nicht! War aber recht lustig! Wenn ich sie hab, dann werde ich sie im Foto Thread einstellen. Oh ja, möchte deine Fotos auch sehen

*gespanntwart*
MinaMaus2312
12358 Beiträge
29.01.2011 16:51
Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Hallo Mädels!!!

*gespanntwart*

*gespanntmitwart*
29.01.2011 17:00
Ich hab immer Probleme beim Einscannen. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Bekomm das Foto nicht größer
MinaMaus2312
12358 Beiträge
Zitat von Colli85:

Ich hab immer Probleme beim Einscannen. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

ich kann dir da leider nicht helfen.. ich hab kein scanner
Zitat von Colli85:

Würde gerne helfen, aber weiß nicht genau, was du meinst...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2011 17:04
legst du das bild richtig drauf??
29.01.2011 17:10
Zitat von 2008Sugarmama2010:

Ja, das Bild leg ich richtig drauf. Ist ja auch was zusehen, aber halt zu klein. Kannst ja mal bei den Foto Voting Thread gucken. Das mein ich
29.01.2011 17:21
Zitat von Colli85:

Zitat von 2008Sugarmama2010:

Ja, das Bild leg ich richtig drauf. Ist ja auch was zusehen, aber halt zu klein. Kannst ja mal bei den Foto Voting Thread gucken. Das mein ich

Also wir haben das gerade mal probiert. Bei uns können wir in dem Scan-Programm auf "Vorschau" klicken. Dann grenz er automatisch den Bereich ein. Also nicht gleich auf Scannen drücken... Geht das bei dir?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.01.2011 17:26
jemand ne idee was ich gleich kochen könnte
hab zuhause
1 zuccini
kartoffeln
zwiebeln
porre
brokkoli

joaaa uns nudeln sowas hab ich auch in jeglicher art
aber leider kein reis mehr
möchte irgentwas leckeres nur mit gemüse machen kein fleisch
grinsbacke
6858 Beiträge
29.01.2011 17:29
mmh entweder nen schönen auflauf mit den kartoffeln und dem gemüse und dann käse drüber falls du hast. oder nudeln mit gemüse-bolognese
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt