augustmamas 2010
30.01.2011 17:15
Zitat von Colli85:
Zitat von MinaMaus2312:
Colli ich hab´s gefunden für DiiiiiiiiichMusst dich nur wohl beeilen
Sind nur noch 6 Stück erhältlich
Liebe Grüüüße
http://www.babyartikel.de/produkt/activity_center/ chicco_baby_gym_duo?utm_source=kpnl-aktion-jan11_2 &utm_medium=newsletter&utm_term=chicco_bab y-gym-duo
Bitteschööööööööööön![]()
Danke dir! Super! Werd ich gleich mal kaufen!![]()
@ Shely: Hab das mit dem Scanner rausbekommen! Danke für den Vorschlag!![]()
Gerne
30.01.2011 17:58
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Colli85:
Zitat von MinaMaus2312:
Colli ich hab´s gefunden für DiiiiiiiiichMusst dich nur wohl beeilen
Sind nur noch 6 Stück erhältlich
Liebe Grüüüße
http://www.babyartikel.de/produkt/activity_center/ chicco_baby_gym_duo?utm_source=kpnl-aktion-jan11_2 &utm_medium=newsletter&utm_term=chicco_bab y-gym-duo
Bitteschööööööööööön![]()
Danke dir! Super! Werd ich gleich mal kaufen!![]()
@ Shely: Hab das mit dem Scanner rausbekommen! Danke für den Vorschlag!![]()
Gerne![]()
![]()
kein problem! hatte am anfang auch oft solche probleme bis ich irgendwann die lösung gefunden hatte
30.01.2011 20:06
Määäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääädels
Mia und ich fahren gaaanz Spontan ins erzgebirge am DIENSTAG hehe zu ner mami die wir kennengelernt haben
ihre maus ist 4 Monate alt
ich freu mich ja sooooo sehr , 1 ganze woche sind wir da hehe
Mia und ich fahren gaaanz Spontan ins erzgebirge am DIENSTAG hehe zu ner mami die wir kennengelernt haben
ihre maus ist 4 Monate alt
ich freu mich ja sooooo sehr , 1 ganze woche sind wir da hehe
30.01.2011 21:59
@erster Zahn: bei uns ist es siche auch bald soweit.... wenn meine kleine bei mir auf den finger "rum kaut"
,..dann kann man schon richtig die spitze vom zahn fühlen. Das ist als wäre ein Riss im zahnfleisch
Sie verhält sich aber auch normal,... trinkt wie vorher, schläft wie vorher..ist immer gut drauf
,..dann kann man schon richtig die spitze vom zahn fühlen. Das ist als wäre ein Riss im zahnfleisch
Sie verhält sich aber auch normal,... trinkt wie vorher, schläft wie vorher..ist immer gut drauf
30.01.2011 22:19
also luca´s zähnchen wollen nicht raus
aber heut hat man mal wieder richtig gemerkt wie weit der kleine ist
hat er sich dein spielzeug geschnapt in mund und dann den Kopf hin und her bewegt bis es quitscht. Total süß... nomal haben wir das immer bei ihm mit dem Finger gemacht, damit sein Zahnfleisch massiert wird und heut hat er es mal selber mit deinen spielzeug gemacht
aber heut hat man mal wieder richtig gemerkt wie weit der kleine ist
hat er sich dein spielzeug geschnapt in mund und dann den Kopf hin und her bewegt bis es quitscht. Total süß... nomal haben wir das immer bei ihm mit dem Finger gemacht, damit sein Zahnfleisch massiert wird und heut hat er es mal selber mit deinen spielzeug gemacht
30.01.2011 22:23
Zitat von Schmetterlingsmama89:
also luca´s zähnchen wollen nicht raus![]()
aber heut hat man mal wieder richtig gemerkt wie weit der kleine ist![]()
hat er sich dein spielzeug geschnapt in mund und dann den Kopf hin und her bewegt bis es quitscht. Total süß... nomal haben wir das immer bei ihm mit dem Finger gemacht, damit sein Zahnfleisch massiert wird und heut hat er es mal selber mit deinen spielzeug gemacht![]()
loooooool
Das macht Nele auch schon seit Wochen. immer mit ihrer Giraffe als würd sie sich damit die Zähne putzen
Und dann macht´s immer quietsch, quietsch, quietsch !
31.01.2011 00:27
Zitat von evilface85:
unsere mausi hat schon drei zähne...![]()
Oh ha! Schon 3 Stück!
Finn hat noch keine.
31.01.2011 07:00
Zitat von evilface85:
Ja Glückwunsch
31.01.2011 14:29
hallo
wolt mal fragen ob mir hier einer sagen kann wie ich einen eigenen thread eröffnen kann.
schonmal vielen lieben dank für die antworten
wolt mal fragen ob mir hier einer sagen kann wie ich einen eigenen thread eröffnen kann.
31.01.2011 14:58
Zitat von kleeblatt87:
hallo![]()
![]()
Du gehst auf Forum und dann suchst du dir nen Thema aus anklicken, dann gehst du ganz nach unten und da steht dann eigenen Thread oder ne Umfrage starten. Hoffe ich konnte dir helfen.
31.01.2011 18:34
Zitat von evilface85:
wow glückwunsch
hoffe das luca´s zahn in den nächsten tagen auch durch ist, nen weißen strich sieht man schon
31.01.2011 18:34
Zitat von kleeblatt87:
vielen lieben dank![]()
Hat es geklappt? Darf ich fragen über welches Thema?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt