Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
01.02.2011 18:42
@haarausfall-ich habe immer noch damit zu kämpfen,mache auch nichts dagegen denke einfach das es bei mir mit dem stillen zusammenhängt
shelyra
69261 Beiträge
01.02.2011 18:51
Zitat von chrissiyasmin:

@haarausfall-ich habe immer noch damit zu kämpfen,mache auch nichts dagegen denke einfach das es bei mir mit dem stillen zusammenhängt

seh ich genauso... das wird sich sicher alles einpendeln wenn der hormonhaushalt wieder im gleichgewicht ist
01.02.2011 19:15
Hmm, dachte ich mir schon. Aber wie lange habt ihr das denn schon? Und wenn ich abgestillt habe, wird es dann besser? Ist halt schon nervig überall die Haare liegen zu haben... bin nur am saugen und aufsammeln
kj-visage
2028 Beiträge
01.02.2011 20:00
Zitat von Garuda:

Hmm, dachte ich mir schon. Aber wie lange habt ihr das denn schon? Und wenn ich abgestillt habe, wird es dann besser? Ist halt schon nervig überall die Haare liegen zu haben... bin nur am saugen und aufsammeln

Mit Haarausfall hab ich auch noch zu kämpfen... Und ist immer noch extrem... Nach dem Abstillen ist leider nicht besser geworden ich hoffe es hat irgendwann ein Ende!
Weil langsam hab ich das Gefühl ich hab bald keine Haare mehr!
01.02.2011 20:27
Zitat von kj-visage:

Zitat von Garuda:

Mit Haarausfall hab ich auch noch zu kämpfen... Und ist immer noch extrem... Nach dem Abstillen ist leider nicht besser geworden ich hoffe es hat irgendwann ein Ende!
Weil langsam hab ich das Gefühl ich hab bald keine Haare mehr!

Oh, das Gefühl kenne ich! Voll schlimm, oder? Habe meine Haare auch schon etwas kürzer schneiden lassen, damit es nicht mehr nach so viel aussieht, was da flöten geht! Irgendwann muss das ja besser werden, oder? Sonst vielleicht doch mal zum Hautarzt?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.02.2011 20:28
@Haarausfall: mich plagt auch der haarausfall....ich hoffe das pendelt sich wieder ein, wenn ich net mehr stille. ansonsten muss ich mal sehen was ich mache...
@Buggy: ich kann den peg perego echt nur empfehlen. ebay ist da echt ein guter tipp...hab nen top peg dort für 80€ bekommen! mir kommt nichts anderes mehr ins haus.
@Geschwisterchen: meine zwei haben ja nen unterschied von knapp 1 1/2 jahren und ich bereue diese entscheidung nicht im geringsten. jetzt können sie zwar noch nicht allzu viel miteinander anfangen...also spielen usw. aber ich sehe bei einer freundin...der große ist 3 jahre und der kleinen 1 1/2 jahre alt....es ist so toll wie sie miteinander aufwachsen und voneinander lernen. mein bruder und ich sind 3 jahre auseinander....das ist auch ein toller altersabstand. ansonsten wollen wir in 4-5 jahren noch ein weiteres kind, das finde ich als großes geschwisterchen auch ein tolles alter 5-6jahre. da können sie schon ganz viel helfen....kinderwagen stolz durch die gegend schieben usw.
YoungFamily2010
2686 Beiträge
01.02.2011 20:37
huhu mädels

also zum thema zweites Kind. Definitiv erst in 5-6 Jahren.

So aber nun , wünsche ich euch nen wunderschönen abend und ne wunderschöne woche , wir sind ab morgen ja erst mal ne ganze woche im erzgebirge also Mia Magdalena und ich. Wünsche euch was bis denne

Monique & Mia Magdalena
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.02.2011 20:37
Zitat von YoungFamily2010:

huhu mädels

also zum thema zweites Kind. Definitiv erst in 5-6 Jahren.

So aber nun , wünsche ich euch nen wunderschönen abend und ne wunderschöne woche , wir sind ab morgen ja erst mal ne ganze woche im erzgebirge also Mia Magdalena und ich. Wünsche euch was bis denne

Monique & Mia Magdalena

na dann wünsche ich euch eine schöne zeit! erholt euch etwas!!!!!
01.02.2011 21:45
@geschwisterchen- meine große ist im oktober 6 jahre alt geworden und ich bin super zufrieden damit
meine größte angst war,dass sie eifersüchtig wird und ihren bruder nicht akzeptiert,weil sie sehr auf mama bezogen war
aber mein angst war unbegründet sie ist eine ganz tolle große schwester
sie passt immer auf ihren bruder auf,wenn sie mal bei ihrer oma schläft vermisst sie ihn ganz doll und wenn sie wieder kommt muss er erstmal geknuddelt werden.sie macht super viele dummheiten mit ihm,er muss auch immer mit den barbies mitspielen

wir haben sie schon während der ss mit eingebunden...
sie war bei jedem ultraschall mit dabei,wir haben ihr alles erklärt was sie wissen wollte,sie durfte sich an der namenssuche mit beteiligen und ja sie ist sehr stolz.

ich habe ganz viel respekt vor den mutis hier die zwei oder mehr kids in einem kurzen abstand haben,aber für mich wäre das persönlich nix.
finde unseren altersunterschied mit 6 jahren ok

oh man das ist ja ein halber roman gewurden
schmetterling
4151 Beiträge
01.02.2011 22:18
@Zauberfee sorry aber ich kenn mich mit den überhaupt nicht aus....Ich würd lieber mal in einem Babygeschäft fahren und die auch dort direkt ausprobieren vielleicht findest du ne alternative

@Haarausfall das ist ganz normal ist wegen den Hormonen hatte es auch ist aber jetzt wieder vorbei bei mir aber ich weiß nicht ob es wirklich mit dem stillen zu tun hat hab es schon seit 1 monat nicht mehr und hab trotzdem gestillt

@KJ ich drück dir die Daumen und hoffe es klappt bald bei euch wieder
01.02.2011 22:29
@ Haarausfall: Also ich habe und hatte keinen Haarausfall! Wieso bei mir nicht und bei den Anderen? Naja, kann aber froh drüber sein
kj-visage
2028 Beiträge
02.02.2011 09:31
Zitat von schmetterling:

@Zauberfee sorry aber ich kenn mich mit den überhaupt nicht aus....Ich würd lieber mal in einem Babygeschäft fahren und die auch dort direkt ausprobieren vielleicht findest du ne alternative

@Haarausfall das ist ganz normal ist wegen den Hormonen hatte es auch ist aber jetzt wieder vorbei bei mir aber ich weiß nicht ob es wirklich mit dem stillen zu tun hat hab es schon seit 1 monat nicht mehr und hab trotzdem gestillt

@KJ ich drück dir die Daumen und hoffe es klappt bald bei euch wieder

danke
MinaMaus2312
12358 Beiträge
02.02.2011 09:34
Ich glaub bei uns wird es auch eher früher wie später Nachwuchs geben... Man wird es sehen... Am liebsten jetzt schon anfangen, aber irgdwie dann doch nicht.. ach bin hin und her gerissen... Immerhin haben wir für Lee-Ann 4 Jahre gebraucht
kj-visage
2028 Beiträge
02.02.2011 10:02
Mein Mann sagt: wenns jetzt sofort klappt - ist echt super, aber wenn nicht - ist nicht schlimm, wir können noch ein bisschen warten... Männer, wie soll ich das verstehen?
Mina, ihr habt ja 4 Jahre gebraucht, das muss aber nicht bedeuten dass es mit dem 2ten Kind auch so lange dauert Aber ich verstehe Dich...
MinaMaus2312
12358 Beiträge
02.02.2011 10:06
Zitat von kj-visage:

Mein Mann sagt: wenns jetzt sofort klappt - ist echt super, aber wenn nicht - ist nicht schlimm, wir können noch ein bisschen warten... Männer, wie soll ich das verstehen?
Mina, ihr habt ja 4 Jahre gebraucht, das muss aber nicht bedeuten dass es mit dem 2ten Kind auch so lange dauert Aber ich verstehe Dich...

Männer ja das Problem ist das ich ja jetzt eigentlich noch nicht schwanger werden möchte, schön wäre es wenn Lee so 1 Jahr alt ist in etwa, aber wie schon gesagt hab halt angst das es wieder länger dauern könnte Und ich möchte längstens warten bis Lee 5 Jahre ist, ansonsten gibt es kein geschwisterchen mehr.... Möchte ja auch irgendwann wieder arbeiten gehen.... und jetzt arbeiten gehen für eine geraume zeit dann wieder Babypause finde ich persönlich blöd.. Wenn dann würd ich das gerne zusammenhängend machen, verstehst du was ich meine kj ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt