Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
02.02.2011 15:59
Zitat von kj-visage:

Zitat von schmetterling:

Meine Schwester hat fürs 1.Kind 5 Jahre gebraucht beim 2.ging es schneller nach 3 Monaten...ist alles immer unterschiedlich...

Wenn ihr wirklich schnell schwanger werden möchtet versucht es mit Ovus damit bin ich sofort Schwanger geworden...

Ovus? Hab ich noch nie gehört... Was ist das?

Ovulationstest zeigen dir an wann dein Eisprung ist...
grinsbacke
6858 Beiträge
02.02.2011 16:00
also wir wollen wieder anfangen mit hibbeln wenn lena 5 ist. da bin ich dann auch zuhause wenn sie in die Schule kommt. und ich will auch zwischendurch wieder arbeiten gehen. wir brauchen auch mal ein neues Auto. nen familienauto. zur zeit haben wir nur zwei kleine und für nen neues braucht man ja auch geld. außerdem ist sie dann schon selbstständiger in allem und so kann man sich gut wieder aufs neue baby konzentrieren ohne das sie sich zu sehr vernachlässigt fühlt. ist natürlich auch schön wenn kinder nen geringen abstand haben. hatte ich bei meiner schwester 2,5 jahre. aber hatte auch nachteile. naja sei es drum. bei uns wird der abstand halt bissl größer
kj-visage
2028 Beiträge
02.02.2011 16:28
Zitat von schmetterling:

Zitat von kj-visage:

Zitat von schmetterling:

Meine Schwester hat fürs 1.Kind 5 Jahre gebraucht beim 2.ging es schneller nach 3 Monaten...ist alles immer unterschiedlich...

Wenn ihr wirklich schnell schwanger werden möchtet versucht es mit Ovus damit bin ich sofort Schwanger geworden...

Das kann ich auch ohne Test berechnen
Aber danke für den Tipp, falls es länger nicht klappt werde ich mit dem Test versuchen.
schmetterling
4151 Beiträge
02.02.2011 17:45
Zitat von kj-visage:

Zitat von schmetterling:

Zitat von kj-visage:

Zitat von schmetterling:

Das kann ich auch ohne Test berechnen
Aber danke für den Tipp, falls es länger nicht klappt werde ich mit dem Test versuchen.

Ja, ich weiß aber manchmal verschiebt er sich und so ist man sich sicher das man überhaupt einen ES hat mir hat er sehr geholfen ich hab damals auch die billigen von ebay benutzt
02.02.2011 20:52
@Fledermaus: Glückwunsch zum Zahn ... Und so schön unkompliziert! Hast du bei deinem Großen auch schon Bernsteinketten benutzt?

Überhaupt würde ich gerne mal wissen, ob und wie ihr euren Kindern das Zahnen erleichtert. Hat jemand Erfahrung mit Dentinox? Oder auch mit Bernsteinketten?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
02.02.2011 20:58
Zitat von Garuda:

@Fledermaus: Glückwunsch zum Zahn ... Und so schön unkompliziert! Hast du bei deinem Großen auch schon Bernsteinketten benutzt?

Überhaupt würde ich gerne mal wissen, ob und wie ihr euren Kindern das Zahnen erleichtert. Hat jemand Erfahrung mit Dentinox? Oder auch mit Bernsteinketten?

dem großen hab ich erst mit 8 monaten so ne kette gekauft....weil er sich so gequält hat mit den zähnen und ich dachte "schaden kann es nicht" nun ja, seid dem hatten wir keine probleme mehr. ob das nun zufall ist keine ahnung. und er liebt seine kette über alles....ohne die geht er nirgens mehr hin....
und sonst bekommen meine kids osanit (auch wenn viele sagen es ist schwachsinn), dentinox, viburcol-zäpfchen oder auch mal ben u ron. ich überlege nun für jamie noch ne veilchenwurzel zu kaufen hat damit jemand erfahrungen gemacht???
02.02.2011 22:14
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Garuda:

dem großen hab ich erst mit 8 monaten so ne kette gekauft....weil er sich so gequält hat mit den zähnen und ich dachte "schaden kann es nicht" nun ja, seid dem hatten wir keine probleme mehr. ob das nun zufall ist keine ahnung. und er liebt seine kette über alles....ohne die geht er nirgens mehr hin....
und sonst bekommen meine kids osanit (auch wenn viele sagen es ist schwachsinn), dentinox, viburcol-zäpfchen oder auch mal ben u ron. ich überlege nun für jamie noch ne veilchenwurzel zu kaufen hat damit jemand erfahrungen gemacht???

Ich habe auch eine Veilchenwurzel gekauft, weil mir meine Hebamme dazu geraten hat. Bisher hat mein Kleiner die immer sofort ausgespuckt... Allerdings hat er ja auch noch keinen Zahn, also auch noch keinen Bedarf für die Wurzel?! Mal schauen, wie es dann wird...
02.02.2011 23:45
@ Fledi: Meinen Glückwunsch! Ich bin auch am Überlegen, ob ich Finn ne Bernsteinkette kaufen werde

@ Zeugung: Bin auch beim ersten Versuch gleich Schwanger geworden
shelyra
69254 Beiträge
03.02.2011 08:25
@zahnen: mein kleiner bekommt osanit und wenn es ganz schlimm ist ne benuron. nachdem ich bei meinem neffen erlebt habe dass er beinahe an ner bernsteinkette (er hat irgendwie ein stück rausgebrochen) erstickt wäre bekommt mein kleiner sowas nicht.
feilchenwurzel hab ich auch scho überlegt, hab nur gehört, dass man da extrem auf die hygiene achten soll, da die sehr schnell zur bakterienschleuder werden würde...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
03.02.2011 10:09
hi ihr,

@haarausfall: also ich verliere viele Haare... überall sind sie... das ist schlimm...
@geschwisterchen: also luca soll sobald wie möglich eins bekommen
aber erstmal müsste ich meine mens bekommen und da ich noch stille wird das noch etwas dauern
Merle84
17381 Beiträge
03.02.2011 10:23
Zitat von Schmetterlingsmama89:

hi ihr,

@haarausfall: also ich verliere viele Haare... überall sind sie... das ist schlimm...
@geschwisterchen: also luca soll sobald wie möglich eins bekommen
aber erstmal müsste ich meine mens bekommen und da ich noch stille wird das noch etwas dauern

@ Mens, ich hatte meine letzten Monat das erste Mal trotz stillens. die kommt bei Dir bestimmt schneller als Du gucken kannst.
grinsbacke
6858 Beiträge
03.02.2011 10:25
ich habe meine mens auch noch nicht. bin auch ganz froh drüber
schmetterling
4151 Beiträge
03.02.2011 11:45
@Mens ich hatte meine Durchgehend als ich die Cerazette genommen habe und seit dem ich sie abgesetzt habe kommt sie nicht mehr ich warte schon seit über 10 tagen drauf , soll aber irgendwie normal sein
Merle84
17381 Beiträge
03.02.2011 13:08
Zitat von schmetterling:

@Mens ich hatte meine Durchgehend als ich die Cerazette genommen habe und seit dem ich sie abgesetzt habe kommt sie nicht mehr ich warte schon seit über 10 tagen drauf , soll aber irgendwie normal sein

Ich bin auch gespannt, ob meine jetzt wieder regelmäßig kommt und wenn nicht wie lange das braucht bis es sich wieder einspielt. Also müsste sie eigentlich in fünf Tagen kommen und so wie ich schon wieder fressen kann deutet alles darauf hin
03.02.2011 13:30
wenn wir mal beim thema sind wie verhütet ihr eigendlich jetzt?
ich habe zwar kein partner immoment aber ich bin am überlegen ob ich mir diese stäbchen einsetzen lassen. damit hat noch keiner erfahrung von euch oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt