augustmamas 2010
02.02.2011 10:34
ich will zwischendurch wenigstens 1 jahr wieder arbeiten gehen, bevor wir wieder anfangen, weil ich ich schon die ganze Ss zu hause bin... ausserdem sollte ich mit dem KS ja eh mindestens 1 jahr warten...
Mina ich kenne eine Familie aus dem Kiga, die haben 5 Jahre fürs 1. Kind gebraucht und dann recht zeitig wieder angefangen, damit die Kids dann so 3-4 jahre auseinander liegen. Die 2 sind 1,5 Jahre auseinander
Mina ich kenne eine Familie aus dem Kiga, die haben 5 Jahre fürs 1. Kind gebraucht und dann recht zeitig wieder angefangen, damit die Kids dann so 3-4 jahre auseinander liegen. Die 2 sind 1,5 Jahre auseinander
02.02.2011 10:44
HAARAUSFALL->nach dem abstillen ist bei mir noch viel schlimmer geworden,hab meine fa gefragt sie meinte beim stillen wird von körper ein hormon zu wenig produziert und beim abstillen ist eh wieder ein hormon durcheinander!!!Nehm wieder die pille da solls besser werden mal gucken
2 Kind->ich finde 2-3 jahre abstand am besten,obwohl ich persönlich keins mehr möchte,meine maus bleibt ein einzelkind
2 Kind->ich finde 2-3 jahre abstand am besten,obwohl ich persönlich keins mehr möchte,meine maus bleibt ein einzelkind
02.02.2011 10:51
Zitat von Zauberfee5182:
ich will zwischendurch wenigstens 1 jahr wieder arbeiten gehen, bevor wir wieder anfangen, weil ich ich schon die ganze Ss zu hause bin... ausserdem sollte ich mit dem KS ja eh mindestens 1 jahr warten...
Mina ich kenne eine Familie aus dem Kiga, die haben 5 Jahre fürs 1. Kind gebraucht und dann recht zeitig wieder angefangen, damit die Kids dann so 3-4 jahre auseinander liegen. Die 2 sind 1,5 Jahre auseinander![]()
Man wird es sehen... Ich werde euch auf jeden fall berichten
02.02.2011 11:00
Also ich weiß noch gar nicht wann Mia ein Geschwisterchen bekommen soll und ob sie eins bekommt. Sie hat ja schon eine Halbschwester, die ist 5. Den Altersunterschied finde ich aber eigentlich blöd, weil sie zwar ne stolze Schwester ist und sich auch mit ihr beschäftigt, aber irgendwie können sie ja nicht wirklich was miteinander anfangen...Vor einem kleinen Altersunterschied schreck ich aber irgendwie zurück, weil ich es mir extrem stressig vorstelle wenn man zwei kleine Kinder hat....Hmmm...Zwickmühle
. Wobei wir uns wie gesagt noch gar nicht sicher sind ob Mia noch ein Geschwisterchen bekommt. Ich möchte eigentlich erstmal wieder im Beruf durchstarten, bin ja noch relativ jung.
@Haarausfall: Habe ich auch extremst. Der Staubsauger ist regelmäßig vorne verstopft von meinen Haarbüscheln und die ganze Wohnung liegt voll davon
. Ich hoffe das bessert sich bald! Habe zwar echt genug Haare auf dem Kopf aber es nervt einfach die Wohnung komplett verhaart zu haben!!!
. Wobei wir uns wie gesagt noch gar nicht sicher sind ob Mia noch ein Geschwisterchen bekommt. Ich möchte eigentlich erstmal wieder im Beruf durchstarten, bin ja noch relativ jung. @Haarausfall: Habe ich auch extremst. Der Staubsauger ist regelmäßig vorne verstopft von meinen Haarbüscheln und die ganze Wohnung liegt voll davon
. Ich hoffe das bessert sich bald! Habe zwar echt genug Haare auf dem Kopf aber es nervt einfach die Wohnung komplett verhaart zu haben!!!
02.02.2011 11:09
Schreibst mir aus der Seele! Bin ja auch nur am Aufsammeln und Putzen
... Habe schon überlegt, alle Haare für eine Perücke aufzuheben
... Aber noch habe ich Hoffnung, dass es bald vorbei ist...
Und an alle die am Basteln sind: Daumen sind gedrückt und Ohren gespitzt
... Habe schon überlegt, alle Haare für eine Perücke aufzuheben
... Aber noch habe ich Hoffnung, dass es bald vorbei ist... Und an alle die am Basteln sind: Daumen sind gedrückt und Ohren gespitzt
02.02.2011 11:11
Ich hatte auch sehr viel Haarausfall und da waren meine Haare ja noch lang oweis ich dachte bald steh ich mit pläte da
ich hatte vorne an den schläfen echt kahle stellen aber jetzt wachsen sie wieder nach zum glück.
ich hatte vorne an den schläfen echt kahle stellen aber jetzt wachsen sie wieder nach zum glück.
02.02.2011 11:13
Zitat von mikaela:
Ich hatte auch sehr viel Haarausfall und da waren meine Haare ja noch lang oweis ich dachte bald steh ich mit pläte da![]()
Haha, die Vorstellung ist super
...Bei mir wächst noch nix nach, es fällt leider weiterhin aus...Total eklig, aber nach jedem Duschen ziehe ich Haarbüschel aus dem Abfluss
.
02.02.2011 11:18
ja ich weiss schön ist was anderes und die sind wirklich überall an der kleidund einfach überall ,ätzend..ich habe ja auch nicht gestillt und habe direkt wo ich meine tage bekommen habe wieder mit der pile begonnen vielleicht hat es deswegen nicht allzu lang gedauert,aber das hat mir echt gereicht
02.02.2011 11:41
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von kj-visage:
Mein Mann sagt: wenns jetzt sofort klappt - ist echt super, aber wenn nicht - ist nicht schlimm, wir können noch ein bisschen warten... Männer, wie soll ich das verstehen?
Mina, ihr habt ja 4 Jahre gebraucht, das muss aber nicht bedeuten dass es mit dem 2ten Kind auch so lange dauertAber ich verstehe Dich...
Männer![]()
ja das Problem ist das ich ja jetzt eigentlich noch nicht schwanger werden möchte, schön wäre es wenn Lee so 1 Jahr alt ist in etwa, aber wie schon gesagt hab halt angst das es wieder länger dauern könnte
Und ich möchte längstens warten bis Lee 5 Jahre ist, ansonsten gibt es kein geschwisterchen mehr.... Möchte ja auch irgendwann wieder arbeiten gehen.... und jetzt arbeiten gehen für eine geraume zeit dann wieder Babypause finde ich persönlich blöd.. Wenn dann würd ich das gerne zusammenhängend machen, verstehst du was ich meine kj ??
Ich weiß ganz genau was Du meinst
keine Ahnung was ich auf Deiner Stelle machen würde... Ähnlich ist es bei mir, ich will zwar am besten sofort wieder schwanger werden, hab aber ein bisschen Angst, dass ich es mit 2 Babys nicht schaffe. Aber anderseits... bis das zweite Kind da ist, kann die Laura schon laufen, und das ist ja ein riesen Vorteil
Wegen der Arbeit mache ich mir nicht so viele Sorgen, ich hab bis 2 Wochen vor der Geburt gearbeitet und den ersten Auftrag hatte ich 2 Wochen nach der Geburt
ich arbeite eh nur wenn mein Mann zuhause bleiben kann. Ich hoffe nur, dass er mit Babys auch klarkommt
02.02.2011 11:49
Zitat von kj-visage:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von kj-visage:
Mein Mann sagt: wenns jetzt sofort klappt - ist echt super, aber wenn nicht - ist nicht schlimm, wir können noch ein bisschen warten... Männer, wie soll ich das verstehen?
Mina, ihr habt ja 4 Jahre gebraucht, das muss aber nicht bedeuten dass es mit dem 2ten Kind auch so lange dauertAber ich verstehe Dich...
Männer![]()
ja das Problem ist das ich ja jetzt eigentlich noch nicht schwanger werden möchte, schön wäre es wenn Lee so 1 Jahr alt ist in etwa, aber wie schon gesagt hab halt angst das es wieder länger dauern könnte
Und ich möchte längstens warten bis Lee 5 Jahre ist, ansonsten gibt es kein geschwisterchen mehr.... Möchte ja auch irgendwann wieder arbeiten gehen.... und jetzt arbeiten gehen für eine geraume zeit dann wieder Babypause finde ich persönlich blöd.. Wenn dann würd ich das gerne zusammenhängend machen, verstehst du was ich meine kj ??
Ich weiß ganz genau was Du meinstkeine Ahnung was ich auf Deiner Stelle machen würde...
Ähnlich ist es bei mir, ich will zwar am besten sofort wieder schwanger werden, hab aber ein bisschen Angst, dass ich es mit 2 Babys nicht schaffe. Aber anderseits... bis das zweite Kind da ist, kann die Laura schon laufen, und das ist ja ein riesen Vorteil![]()
Wegen der Arbeit mache ich mir nicht so viele Sorgen, ich hab bis 2 Wochen vor der Geburt gearbeitet und den ersten Auftrag hatte ich 2 Wochen nach der Geburtich arbeite eh nur wenn mein Mann zuhause bleiben kann. Ich hoffe nur, dass er mit Babys auch klarkommt
ja irgendwie hat man schon respekt dann mit 2 Baby´s.. aber wie du schon sagst wenn es jetzt passieren würde laufen unsere Mädels ja schon... aber dann gerade ist es ja auch schwierig
Irgendwie verstehste? Überall gehen sie dran und man rennt ständig hinterher... aber ich denke schon das ich dem gewachsen wäre
02.02.2011 13:53
Meine Schwester hat fürs 1.Kind 5 Jahre gebraucht beim 2.ging es schneller nach 3 Monaten...ist alles immer unterschiedlich...
Wenn ihr wirklich schnell schwanger werden möchtet versucht es mit Ovus damit bin ich sofort Schwanger geworden...
Wenn ihr wirklich schnell schwanger werden möchtet versucht es mit Ovus damit bin ich sofort Schwanger geworden...
02.02.2011 13:57
Zitat von schmetterling:
Meine Schwester hat fürs 1.Kind 5 Jahre gebraucht beim 2.ging es schneller nach 3 Monaten...ist alles immer unterschiedlich...
Wenn ihr wirklich schnell schwanger werden möchtet versucht es mit Ovus damit bin ich sofort Schwanger geworden...![]()
Ovus? Hab ich noch nie gehört... Was ist das?
02.02.2011 14:04
Zitat von mikaela:
Ich hatte auch sehr viel Haarausfall und da waren meine Haare ja noch lang oweis ich dachte bald steh ich mit pläte da![]()
so ging es mir auch
habe zwar immer noch haarausfall aber net so extrem
02.02.2011 14:21
unsere beiden sind jeweils beim ersten versuch gezeugt wurden....das sollte ich aber mal net zu laut schreien
ihr werdet es nicht glauben aber jamie bekommt seinen ersten zahn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gestern bei meiner mama habe ich durch zahnfleisch etwas weißes schimmern sehen und heute ist das zahnfleisch schon aufgrissen....und er macht das genauso toll wie sein bruder...kein großes geschrei....ich schwöre langsam auf die bernsteinketten
ob die auch gegen kopfschmerzen helfen
mal ausprobieren....
ihr werdet es nicht glauben aber jamie bekommt seinen ersten zahn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gestern bei meiner mama habe ich durch zahnfleisch etwas weißes schimmern sehen und heute ist das zahnfleisch schon aufgrissen....und er macht das genauso toll wie sein bruder...kein großes geschrei....ich schwöre langsam auf die bernsteinketten
ob die auch gegen kopfschmerzen helfen
mal ausprobieren....
02.02.2011 14:40
@Haarausfall
Hatte ich nach der Geburt von K & J gaaaanz ganz schlimm
... ich hatte immer schon richtig volles und schweres Haar... im Moment wenn ich meine Haare zusammenmach ist der Zopf so dick wie..hm... ein Wiener Würstchen... *loool* wie sich das anhört...also richtig dünn...hab vorne an der Stirn schon Ansatz von Geheimratsecken gehabt...echt bäh...
Nun gut... das war mal... also bei mir ist kein Ausfall mehr...warum weiß ich net ^^
@Fledi
Glückwuuuunsch
Uns super das Jamie das so toll meistert... Mein Großer war auch so.... der hat gesabbert wie ein Rohrbruch...aber sonst hatte er nix... Bin gespannt wann und wie es bei K & J losgeht
@Geschwisterzeitpunkt
Hmm, ich habe nicht wirklich eine Vergleichsmöglichkeit muss ich sagen... ich finde den Abstand so wie er ist mal gut mal schlecht... beim stillen damals hätt ich mir gewünscht Ian wär schon weitaus älter gewesen ... das hätte einiges einfacher gemacht... oder seine Trotzphase... naja, aber andersrum wachsen sie so zusammen auf...was auch nicht schlecht ist..
Ich selbst habe eine Schwester und die ist 14 Jahre jünger wie ich *gg* wir sind beides quasi Einzelkinder...
.
Hm, also wir haben bei Ian ein Jahr lang versucht schwanger zu werden... dann sind wir umgezogen und ich hab gesagt nein jetzt warten wir noch ein paar Wochen, es passt grad nicht... Zack hat´s gefunzt und ich war schwanger
Bei den Zwillingen genauso...wir haben ein halbes Jahr versucht und es wollte nicht klappen...dann hab ich einen Job gefunden und gesagt jetzt warten wir 2-3 Jahre, es passt nicht, ich will erst arbeiten eine Weile...Zack hat es gefunzt und ich war schwanger *loool*....
Hatte ich nach der Geburt von K & J gaaaanz ganz schlimm
... ich hatte immer schon richtig volles und schweres Haar... im Moment wenn ich meine Haare zusammenmach ist der Zopf so dick wie..hm... ein Wiener Würstchen... *loool* wie sich das anhört...also richtig dünn...hab vorne an der Stirn schon Ansatz von Geheimratsecken gehabt...echt bäh... Nun gut... das war mal... also bei mir ist kein Ausfall mehr...warum weiß ich net ^^
@Fledi
Glückwuuuunsch
Uns super das Jamie das so toll meistert... Mein Großer war auch so.... der hat gesabbert wie ein Rohrbruch...aber sonst hatte er nix... Bin gespannt wann und wie es bei K & J losgeht
@Geschwisterzeitpunkt
Hmm, ich habe nicht wirklich eine Vergleichsmöglichkeit muss ich sagen... ich finde den Abstand so wie er ist mal gut mal schlecht... beim stillen damals hätt ich mir gewünscht Ian wär schon weitaus älter gewesen ... das hätte einiges einfacher gemacht... oder seine Trotzphase... naja, aber andersrum wachsen sie so zusammen auf...was auch nicht schlecht ist..
Ich selbst habe eine Schwester und die ist 14 Jahre jünger wie ich *gg* wir sind beides quasi Einzelkinder...
.
Hm, also wir haben bei Ian ein Jahr lang versucht schwanger zu werden... dann sind wir umgezogen und ich hab gesagt nein jetzt warten wir noch ein paar Wochen, es passt grad nicht... Zack hat´s gefunzt und ich war schwanger
Bei den Zwillingen genauso...wir haben ein halbes Jahr versucht und es wollte nicht klappen...dann hab ich einen Job gefunden und gesagt jetzt warten wir 2-3 Jahre, es passt nicht, ich will erst arbeiten eine Weile...Zack hat es gefunzt und ich war schwanger *loool*....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt