Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Bibii09
2571 Beiträge
17.02.2011 22:59
Zitat von Colli85:

Zitat von Bibii09:

Huhu Liebe augustis 2010 bin eine august mami 09 wollte mal liebe grüße dalassen

Huhu! Lieben Gruß zurück

alles gut bei euch?
mikaela
5705 Beiträge
18.02.2011 09:05
Glückwunsch Merle Ich will fotos sehen ich will fotos sehen*sing*
shelyra
69262 Beiträge
18.02.2011 09:10
@Merle84 : glückwunsch zu den ersten zähnen!

@tim: viel machen kann man da nicht. der reflux würde sich verwachsen im laufe des ersten lebensjahres. wir sollen ihn halt nicht flach auf den boden legen weil so die magensäure leicht nach oben läuft. immer etwas den oberkörper hochlegen, mehr geht halt nicht. auch öfters kleine mahlzeiten anstatt einer großen. wenn sie anfangen zu krabbeln und später zu laufen würd es nochmal besser und angenehmer für die kleinen werden
Merle84
17381 Beiträge
18.02.2011 09:27
Zitat von shelyra:

@tim: viel machen kann man da nicht. der reflux würde sich verwachsen im laufe des ersten lebensjahres. wir sollen ihn halt nicht flach auf den boden legen weil so die magensäure leicht nach oben läuft. immer etwas den oberkörper hochlegen, mehr geht halt nicht. auch öfters kleine mahlzeiten anstatt einer großen. wenn sie anfangen zu krabbeln und später zu laufen würd es nochmal besser und angenehmer für die kleinen werden

Danke für die Glückwünsche

@ Fotos. Da muss ich wohl noch ein bisschen warten, wie gesagt gucken bis jetzt nur die Spitzen raus . Wie lang hat es denn bei Euch gedauert, bis dann der komplette Zahn draußen war ? Außerdem lässt sie sich (verständlicher Weise) z.Z. nicht so gern in den Mund gucken. Aber ich geb mein Bestes.

@ Shely: Ach Mensch, naja. Wenigstens weiß man, dass es sich irgendwann von alleine gibt. Das ist im großen und ganzen ja die Hauptsache
shelyra
69262 Beiträge
18.02.2011 09:54
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Danke für die Glückwünsche

@ Fotos. Da muss ich wohl noch ein bisschen warten, wie gesagt gucken bis jetzt nur die Spitzen raus . Wie lang hat es denn bei Euch gedauert, bis dann der komplette Zahn draußen war ? Außerdem lässt sie sich (verständlicher Weise) z.Z. nicht so gern in den Mund gucken. Aber ich geb mein Bestes.

@ Shely: Ach Mensch, naja. Wenigstens weiß man, dass es sich irgendwann von alleine gibt. Das ist im großen und ganzen ja die Hauptsache

es tut gut überhaupt zu wissen was los ist. wenn das kind ohne erkennbaren grund dauernd schreit geht es ganz schön an die nerven. jetzt wissen wir wenigstens was los ist, auch wenn wir ihm nicht viel helfen können...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.02.2011 11:24
Emilia hat immer noch hohes Fieber, so dass wir bis morgen erstmal die Diagnose 3-Tage- Fieber haben. KOmmt der Ausschlag morgen, ist alles okay. kommt er nicht müssen wir weiter gucken...
18.02.2011 11:25
@ 2008sugarmama2010 falls ich den nick nicht richtig geschrieben habe aber ich hoffe ihr wisst das ich nour meine. sag mal wo hast du die tolle form für den kuchen bekommen? den man auf dein bild der woche sieht?
18.02.2011 12:37
Zitat von caessy:

@ 2008sugarmama2010 falls ich den nick nicht richtig geschrieben habe aber ich hoffe ihr wisst das ich nour meine. sag mal wo hast du die tolle form für den kuchen bekommen? den man auf dein bild der woche sieht?

Ja, ne die sieht toll aus! [size=6]Hab auch gleich mal für dich gestimmt[/size]
18.02.2011 13:29
Zitat von Colli85:

Zitat von caessy:

ich war auch so frei und hab abgestimmt
18.02.2011 14:11
Zitat von caessy:

Zitat von Colli85:

Zitat von caessy:

Und "klick", nun bist du Platz eins ...
Redbabyization
10961 Beiträge
18.02.2011 15:27
Zitat von Garuda:

Zitat von caessy:

Zitat von Colli85:

Zitat von caessy:

Und "klick", nun bist du Platz eins ...

hihi *klick* vorsprung ausgebaut hihi

@all: ich suche ein Fittnessvideo... kann dort ruhig zur Sache gehen, allerdings sollte man es ohne verrenkungen nachmachen können
Irgendwas mit Musik im Hintergrund wär gut. Zum Abnehmen und Muskeln aufbauen am liebsten
Möchte da gerne jeden Tag was machen und meine Fitness von 0 auf ähm 100 am liebsten steigern

Jemand Vorschläge?
Ich hätte ja gerne David Kirsch, weiß auch, dass der echt superhart ist, weiß nur nicht, ob das was für mich wäre
mikaela
5705 Beiträge
18.02.2011 16:25
zumbafitness ist super
Redbabyization
10961 Beiträge
18.02.2011 16:36
Zitat von mikaela:

zumbafitness ist super

danke dir mika ... finds bei amazon irgendwie grad nicht
mikaela
5705 Beiträge
18.02.2011 16:40
musste mal bei google suchen oder bei ebay bei amazon gibt es das auch nicht glaub ich..... was alle immer mit amazon haben da ist immer alles viel teurer ,versteh ich net
schmetterling
4151 Beiträge
18.02.2011 21:03
Zitat von mikaela:

zumbafitness ist super

Japp , kann ich nur bestätigen hab ich ne zeitlang auch gemacht und man kommt ganz schön ins schwitzen echt toll besonders das 20 minuten Work-Out
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt