augustmamas 2010
19.02.2011 17:09
Zitat von caessy:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von caessy:
@ 2008sugarmama2010 falls ich den nick nicht richtig geschrieben habe aber ich hoffe ihr wisst das ich nour meine. sag mal wo hast du die tolle form für den kuchen bekommen? den man auf dein bild der woche sieht?
hallo
also der kuchen ist nicht selbstgemacht schande auf mein haupt lool
der kommt aus der bäckerrei wo meine mama arbeitet![]()
ilayda kriegt jedesjahr von ihr eine zahlentorte![]()
die zum 1. geb. war ekelig mit buttercreme![]()
.
ich würde einfach mal bei ebay schauen oder bei amazon da gibt es bestimmt was![]()
-
danke fürs erinnern wegen dem foto der woche lol,hatte es total vergessen und so eben schaue ich und wir sind auf den ersten platz
... immer schön klicken![]()
ok danke.
aber schade gibt es bei ebay nicht zumindestens habe ich sie noch nicht gefunden.
herzlichen glückwunsch zum der zeitigen platz nummer eins.
so ich habe mich mal durch gegooglt.
magst du vllt mal fragen ob es ein blech kuchen war wo sie die zwei einfach wie ein keks ausgestochen hat?
den was anderes finde ich nicht.
19.02.2011 17:10
@caessy : was für ne kuchenform suchst du?
schau mal hier, die ahben echt viel auswahl und auch total schöne formen http://www.laegel.net/
schau mal hier, die ahben echt viel auswahl und auch total schöne formen http://www.laegel.net/
19.02.2011 18:16
Zitat von shelyra:
ja du hast recht sind echt schöne bei.
aber mein mittlerer wird ein paar tage nach malte auch zwei und ich fand den kuchen so toll von ihrer kleinen und nach machen aber ich finde nirgens ein kuchenform in einer form von einer zwei sondern nur ausstecher.
hiersowas habe ich bis jetzt nur gefunden.
http://cgi.ebay.de/Ausstecher-Ausstechform-Zahl-2- /160333131126?pt=DE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bac kzubeh%C3%B6r&hash=item2554996d76
ist allerdings etwas zu klein für eine torte
19.02.2011 19:37
Zitat von caessy:
Zitat von shelyra:
ja du hast recht sind echt schöne bei.
aber mein mittlerer wird ein paar tage nach malte auch zwei und ich fand den kuchen so toll von ihrer kleinen und nach machen aber ich finde nirgens ein kuchenform in einer form von einer zwei sondern nur ausstecher.
hiersowas habe ich bis jetzt nur gefunden.
http://cgi.ebay.de/Ausstecher-Ausstechform-Zahl-2- /160333131126?pt=DE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bac kzubeh%C3%B6r&hash=item2554996d76
ist allerdings etwas zu klein für eine torte
aber die kannst du doch auch nehmen....leg einfach Backpapier drunter dann müsste das doch klappen.
19.02.2011 19:44
und wenn du selbst schneidest caessy?
Hab ich auch schon mal gemacht, hat ganz gut geklappt. Hab mir das motiv ausgedruckt die böden für die torte auf dem blech gebacken (3x) und danach die Vorlage aufgelegt und dann geschnitten. dann Sahnecreme dazwischen und die Lagen aufeinander. und Sahne und Mandeln aussenrum. Durch die Sahne aussen sieht man auch nicht wenn mal was etwas "hutzelig" abgeschnitten wurde (bin immer zu ungeduldig für so feinarbeit).
Also das hat ganz einfach geklappt, so als Notoption für dich
Hab ich auch schon mal gemacht, hat ganz gut geklappt. Hab mir das motiv ausgedruckt die böden für die torte auf dem blech gebacken (3x) und danach die Vorlage aufgelegt und dann geschnitten. dann Sahnecreme dazwischen und die Lagen aufeinander. und Sahne und Mandeln aussenrum. Durch die Sahne aussen sieht man auch nicht wenn mal was etwas "hutzelig" abgeschnitten wurde (bin immer zu ungeduldig für so feinarbeit).
Also das hat ganz einfach geklappt, so als Notoption für dich
19.02.2011 20:16
ja habe ich mir auch schon überlegt den ich habe nun so eine ausstech teil gefunden und das würde ich ja nur zwei mal noch benutzen und das sind 30 uro etwas teuer. ich bin schon wieder mal sowas von geizig
19.02.2011 20:21
ich hab das bei lewis ersten geb auch so gemacht wie roxy es schrieb
eine vorlage aus papier und dann auf den kuchen gelegt und drum rum geschnitten....
eine vorlage aus papier und dann auf den kuchen gelegt und drum rum geschnitten....
19.02.2011 20:33
ja werd ich auch wohl so machen kommt ersten günstiger und zweitens besteht die gefahr nicht das er kaputt bricht. den bei mir würde er sicherlich kaputt gehen beim lösen aus der form.
19.02.2011 21:17
ich würde es auch so machen wie roxy und fledi es gemacht haben
danke fürs gratulieren
jetz sind wir tatsächlich wochensieger
danke fürs gratulieren
jetz sind wir tatsächlich wochensieger
19.02.2011 21:18
Zitat von caessy:
Zitat von caessy:
Zitat von caessy:
@ 2008sugarmama2010 falls ich den nick nicht richtig geschrieben habe aber ich hoffe ihr wisst das ich nour meine. sag mal wo hast du die tolle form für den kuchen bekommen? den man auf dein bild der woche sieht?
hallo
.
ich würde einfach mal bei ebay schauen oder bei amazon da gibt es bestimmt was![]()
-
danke fürs erinnern wegen dem foto der woche lol,hatte es total vergessen und so eben schaue ich und wir sind auf den ersten platz
ok danke.
aber schade gibt es bei ebay nicht zumindestens habe ich sie noch nicht gefunden.
magst du vllt mal fragen ob es ein blech kuchen war wo sie die zwei einfach wie ein keks ausgestochen hat?
sry aber ich versteh kein wort
bin bisschen krank und kann net logisch denken
19.02.2011 21:39
Zitat von caessy:
Zitat von caessy:
Zitat von caessy:
hallo
.
-
ok danke.
sry aber ich versteh kein wortbin bisschen krank und kann net logisch denken
![]()
ja hat sich ja schon erledigt
19.02.2011 21:39
Zitat von caessy:
Zitat von caessy:
Zitat von caessy:
hallo
.
-
ok danke.
sry aber ich versteh kein wortbin bisschen krank und kann net logisch denken
![]()
ja hat sich ja schon erledigt
19.02.2011 22:28
@sugarmama:
Glückwunsch zum Wochensieg!!!
Ähm, gibt es da eigentlich etwas dafür?
@Zauberfee: Schön, wenn es dich freut und es euch jetzt wieder gut geht! Aber warum sieht sie aus wie ein Streuselkuchen?!
Glückwunsch zum Wochensieg!!!
@Zauberfee: Schön, wenn es dich freut und es euch jetzt wieder gut geht! Aber warum sieht sie aus wie ein Streuselkuchen?!
19.02.2011 23:03
Zitat von Garuda:
@sugarmama:![]()
![]()
Glückwunsch zum Wochensieg!!!![]()
weil sie das 3- tage fieber hatte und das endet mit ausschlag. am rumpf und zt an den gliedmaßen, sie hats auch ein bischen am kopf..
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt