augustmamas 2010
18.02.2011 21:52
Zitat von mikaela:
musste mal bei google suchen oder bei ebay bei amazon gibt es das auch nicht glaub ich..... was alle immer mit amazon haben da ist immer alles viel teurer ,versteh ich net![]()
Ich auch nicht, kaufe auch lieber bei Ebay
18.02.2011 23:37
Daaaaaaaaaaaaaaavid Kirsch ist klasse
Aber echt hart, ich schaff das ganze Programm noch nicht. Aber es ist suuuper effektiv
Aber echt hart, ich schaff das ganze Programm noch nicht. Aber es ist suuuper effektiv
19.02.2011 01:36
Zitat von caessy:
@ 2008sugarmama2010 falls ich den nick nicht richtig geschrieben habe aber ich hoffe ihr wisst das ich nour meine. sag mal wo hast du die tolle form für den kuchen bekommen? den man auf dein bild der woche sieht?
hallo
also der kuchen ist nicht selbstgemacht schande auf mein haupt lool
der kommt aus der bäckerrei wo meine mama arbeitet
ilayda kriegt jedesjahr von ihr eine zahlentorte
die zum 1. geb. war ekelig mit buttercreme
.
ich würde einfach mal bei ebay schauen oder bei amazon da gibt es bestimmt was
-
danke fürs erinnern wegen dem foto der woche lol,hatte es total vergessen und so eben schaue ich und wir sind auf den ersten platz
... immer schön klicken
19.02.2011 07:52
@fitness: tim und ich machen kangatraining. auch sehr effektiv und man kann das kind mit einbezeiehen
19.02.2011 08:01
Lena hat nun doch gestern schon ihren ersten Brei bekommen. Ich hatte Pastinakenbrei gekocht (der sollte für Sonntag sein) und da schaute sie so gierig, dass ich ihr die Reste aus dem Topf gegeben habe. und was soll ich sagen? Sie hat gegessen wie eine große. Hat ihr super geschmeckt. Sie hat sogar dabei gegrinst
@shely wir machen auch kangatraining ab und zu. habe dann auch noch bauch, beine, po mit baby
@shely wir machen auch kangatraining ab und zu. habe dann auch noch bauch, beine, po mit baby
19.02.2011 08:07
Zitat von grinsbacke:
Lena hat nun doch gestern schon ihren ersten Brei bekommen. Ich hatte Pastinakenbrei gekocht (der sollte für Sonntag sein) und da schaute sie so gierig, dass ich ihr die Reste aus dem Topf gegeben habe. und was soll ich sagen? Sie hat gegessen wie eine große. Hat ihr super geschmeckt. Sie hat sogar dabei gegrinst![]()
ich muss eingestehen, dass ich es nur so 1-2 mal die woche zum training schaffe... aber mit 9kg zusatzbelastung ist das auch echt anstrengend.
19.02.2011 08:35
manchmal frage ich mich, ob tim mich ärgern will...
macht seit 6 uhr voll den terz dass er nicht mehr schlafen will und beschäftigung einfordert. da mein mnn grad von der nachtschicht nach hause kam konnten wir nicht im bett spielen... also aufgestanden und runter ins arbeitszimmer. dort tim auf seine spieledecke gelegt und zufrieden war er- für 15min... danach ist er wieder eingeschlafen!!!
grummel - hätte ihm das nicht früher einfallen können? so bevor es ins bad ging und die morgenwäsche gemacht und angezogen wurde? dann hätt mama nämlich auch noch etwas schlafen können
macht seit 6 uhr voll den terz dass er nicht mehr schlafen will und beschäftigung einfordert. da mein mnn grad von der nachtschicht nach hause kam konnten wir nicht im bett spielen... also aufgestanden und runter ins arbeitszimmer. dort tim auf seine spieledecke gelegt und zufrieden war er- für 15min... danach ist er wieder eingeschlafen!!!
grummel - hätte ihm das nicht früher einfallen können? so bevor es ins bad ging und die morgenwäsche gemacht und angezogen wurde? dann hätt mama nämlich auch noch etwas schlafen können
19.02.2011 09:11
Wir haben des Rätsels Lösung!
Wir haben mit 6 Monaten die erste Kinderkrankheit abgehakt!
Emilia sieht aus wie ein Streuselkuchen und ist Fieberfrei!
Damit greift dann die Diagnose 3- Tage- Fieber.
Wir haben mit 6 Monaten die erste Kinderkrankheit abgehakt!
Emilia sieht aus wie ein Streuselkuchen und ist Fieberfrei!
Damit greift dann die Diagnose 3- Tage- Fieber.
19.02.2011 12:30
Zitat von shelyra:
@fitness: tim und ich machen kangatraining. auch sehr effektiv und man kann das kind mit einbezeiehen![]()
wir auch und es bringt wirklich extrem viel
19.02.2011 12:32
also es liegt nicht daran, dass marlin nicht essen will.. er will nur nicht gefüttert werden.. nachdem er heute früh den Deckel des Gläschen abgelutscht hat, habe ich ihm immer nen Löffel eingetaucht und in die Hand gegeben, so hat er fast ein viertel Apfelgläschen gefuttert
19.02.2011 12:45
Zitat von Flocke77:
![]()
also es liegt nicht daran, dass marlin nicht essen will.. er will nur nicht gefüttert werden.. nachdem er heute früh den Deckel des Gläschen abgelutscht hat, habe ich ihm immer nen Löffel eingetaucht und in die Hand gegeben, so hat er fast ein viertel Apfelgläschen gefuttert
hihi, selbst ist der mann! er will halt schon wie ein großer futtern
19.02.2011 12:46
Zitat von shelyra:
Zitat von Flocke77:
![]()
hihi, selbst ist der mann! er will halt schon wie ein großer futtern![]()
jaaa, aber er braucht nun einen 1,50m Dreckschweinchenradius.. mein Tisch sieht aus ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
19.02.2011 12:50
Zitat von Flocke77:
Zitat von shelyra:
Zitat von Flocke77:
![]()
hihi, selbst ist der mann! er will halt schon wie ein großer futtern![]()
jaaa, aber er braucht nun einen 1,50m Dreckschweinchenradius.. mein Tisch sieht aus ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
den radius braucht, glaub ich, jedes baby
19.02.2011 15:11
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von caessy:
@ 2008sugarmama2010 falls ich den nick nicht richtig geschrieben habe aber ich hoffe ihr wisst das ich nour meine. sag mal wo hast du die tolle form für den kuchen bekommen? den man auf dein bild der woche sieht?
hallo
also der kuchen ist nicht selbstgemacht schande auf mein haupt lool
der kommt aus der bäckerrei wo meine mama arbeitet![]()
ilayda kriegt jedesjahr von ihr eine zahlentorte![]()
die zum 1. geb. war ekelig mit buttercreme![]()
.
ich würde einfach mal bei ebay schauen oder bei amazon da gibt es bestimmt was![]()
-
danke fürs erinnern wegen dem foto der woche lol,hatte es total vergessen und so eben schaue ich und wir sind auf den ersten platz
... immer schön klicken![]()
ok danke.
aber schade gibt es bei ebay nicht zumindestens habe ich sie noch nicht gefunden.
herzlichen glückwunsch zum der zeitigen platz nummer eins.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt