Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69261 Beiträge
17.02.2011 12:53
Zitat von Lucy272:

Zitat von caessy:

hier ist er mein moppel
entschuldigt die schlecht quali ist von meinem handy.

und sein babyspeckpösterchen am oberschenkel

Soooooooooooooo süß! Ich finde er sieht jetzt aber nicht aus wie 12 kg, moppelig, aber immer noch total im Rahmen, ist ja ein Baby und die dürfen speckig sein!!!

so dick sieht das gar nicht aus...
tim hat ne ähnliche statur... mal schauen ob er mit 7 monaten auch 12kg wiegt. wenn er so weiter macht schaffen wir das auch
Redbabyization
10961 Beiträge
17.02.2011 12:54
@caessy: also soo dick sieht er gar nicht aus. Also nicht so, dass ich mir jetzt sorgen machen würde *denk*
@Juli: ohhhh gute Besserung an die Zwei jungs und natürlich auch an dich
17.02.2011 12:56
@ Finns Essenplan:
10 Uhr: 250 ml 1er Milasan Milch
14 Uhr: 190g (ganzes Glas) Brei und 4 Löffel Obst zum Nachtisch
18 Uhr: 190g Obst (pur) noch kein Abendbrei
22 Uhr: 250 ml 1er Milasan Milch

@alle Kranken: Gute Besserung! Shely: Der Arme: Sodbrennen ist echt grausam

@Caessy: So dick sieht dein Kleiner gar nicht aus! Und bei der Größe.
TrollTrio
8308 Beiträge
17.02.2011 13:12
Zitat von redhappy:

@caessy: also soo dick sieht er gar nicht aus. Also nicht so, dass ich mir jetzt sorgen machen würde *denk*
@Juli: ohhhh gute Besserung an die Zwei jungs und natürlich auch an dich

Dank Dir mja hoff echt es ist bald rum... im Moment nehmen wir alles mit
Lotti91
8102 Beiträge
17.02.2011 13:46
Zitat von caessy:

hier ist er mein moppel
entschuldigt die schlecht quali ist von meinem handy.

und sein babyspeckpösterchen am oberschenkel

bin gerade durch zufall auf eure thread gestoßen....super süßer mann
mein neffe ist fast drei und hat gerade mal 13 kg
aber sobald er anfängt mit laufen ist das ganz schnell wieder wech..
YoungFamily2010
2686 Beiträge
17.02.2011 19:42
Zitat von Lucy272:

Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von Swizzly84:

aber was mach ich später wenn ich dann nach und nach immer mehr stillmahlzeiten ersetze? möchte eigentlich langsam abstillen und nach und nach mahlzeiten ersetzen, aber die flasche lehnt sie total ab!
becher hab ich auch mal versucht, aber funktioniert hat es auch nicht wirklich, geduscht war sie danach aber da ging nicht wirklich viel in den mund rein!

Mia wollte trotz flaschenkind keine flüßigkeit aus der flasche trinken. Bis ich ne Trinklernflasche auspobiert habe. Erst die von babylove , ist aber totaler müll. Dann die von NUK und siehe da mein Kind trinkt sogar sehr gern und ALLEIN drauß probier das mal

lg

Das würde ich jetzt nicht so sagen, Mia trinkt daraus gerne ihr Wasser .

naja, da ist kein luftloch und dadurch hat Mia immer luft geschluckt.
Merle84
17381 Beiträge
17.02.2011 20:53
@ Shely: Das tut mir echt leid für Tim und für Euch. Erstmal das der Kleine Schmerzen hat und dann natürlich auch, dass er dann so viel schreit und wenig schläft. Das kann so anstrengend sein. Schicke euch viel Kraft. Was kann man denn außer Medis gegen Reflux tun?

@ Speiseplan:
ca:

08:00 Uhr: stillen
11:15 Uhr: ein Glas Gemüse/Kartoffelbrei und 5 Löffel Obst für die Verdauung + Wasser auf Nuby Trinklernflasche
14:00 Uhr: stillen
17:15 Uhr: Schmelzflocken (aus Vollmilch und Wasser) mit ein paar reingemischten Löffeln Obst für die Verdauung
dann Bettgehritual mit anschließendem Stillen
ca. 23:00 Uhr: stillen
ca. 04:00 Uhr: stillen

@ grinsebacke: Ui, den ersten Brei erst. Toll, dass Du bis dahin voll gestillt hast

@ Gewicht:

Wir haben am 21.02. die U5. Ich schätze mal so 71 cm und 9,2 Kilo
grinsbacke
6858 Beiträge
17.02.2011 21:03
mensch ihr habt alle schon nen tollen tagesplan. na hoffentlich spielt sich das bei uns auch bald ein. bisher ist bei uns nur die Schlafengehzeit um 7 fest. dann kommt sie so um 3 bis um 4 rum und trinkt eine brust (sonst zu mahlzeiten bekommt sie beide) und dann gegen um 7 rum wacht sie auf. und dann zwischen dreiviertel 11 und halb 12 lege ich zum mittagschlaf hin. da schläft sie 1,5 Stunden und dann gegen 16 uhr nochmal ne halbe Stunde. Gestillt wird nach bedarf ohne feste zeiten.
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
17.02.2011 21:27
meine lina-marie will noch nicht so die gläschen haben sie schiebt immer die zunge raus da geht de rlöffel kaum rein.momentan hat sie probleme zu saugen an der flasche.keien ahnung warum.
17.02.2011 21:40
Also erstmal an alle kranken Mäuse:

Hoffe, dass ihr alles ganz schnell überstanden habt!!!

@shelyra: Und hat der Arzt euch keine weiteren Tipps gegeben, wie ihr die Syptome etwas abschwächen könnt?

@caessy: Dein Fratz sieht doch super aus! Da ist was dran zum Knuddeln .... Schau dir mal das hier an :

Bin ja froh, dass er die Beine zu greifen bekommt ....

@grinsebacke: Aber da habt ihr doch auch einen guten Rhythmus. Da kannst du doch super die Mahlzeiten zu einführen und dann klappt das schon !
17.02.2011 22:03
puh... also wenn ich so sehe was eure so reinhaun... hammer! tönchen wird immer noch hauptsächlich gestillt.... wir versuchen zwar immer mal wieder brei, aber sie hat da noch nicht so ganz viel lust drauf und so lange sie von meiner milch satt wird und die kiä nicht motzt, ist das für mich auch völlig in ordnung so.... tönchen hat im übrigen die 7kg noch nicht geknackt... ist eben ein zartes babylein so wie ihre große schwester....

Merle84
17381 Beiträge
17.02.2011 22:37
Hab´ ich ganz vergessen zu erzählen - Rabenmutter

Nele bekommt zwei Zähne

Die Spitzen gucken schon raus.

17.02.2011 22:42
Zitat von Merle84:

Hab´ ich ganz vergessen zu erzählen - Rabenmutter

Nele bekommt zwei Zähne

Die Spitzen gucken schon raus.

Meinen Glückwunsch
Bibii09
2571 Beiträge
17.02.2011 22:43
Huhu Liebe augustis 2010 bin eine august mami 09 wollte mal liebe grüße dalassen
17.02.2011 22:58
Zitat von Bibii09:

Huhu Liebe augustis 2010 bin eine august mami 09 wollte mal liebe grüße dalassen

Huhu! Lieben Gruß zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt