augustmamas 2010
04.03.2011 18:32
-Wandedrpaket für Gebrauchtes-
1. 2008Sugarmama2010
2. Flocke77
3. Collie 85
4.Blümchen85
5.Garuda
-
einfach drunter schreiben
04.03.2011 18:43
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von mikaela:
Zitat von Garuda:
Zitat von mikaela:
@kj also das mit dem schlafen das macht marley grad auch den ganzen tag am meckern und hundemüde sein aber nicht schlafen wollen.... nur er isst im moment echt sehr viel..... vielleicht bekommt deine kleine zähne da sollen die babys ja auch nicht so viel essen..
hab da auch mal ne frage (mal wieder)) habt ihr schonmal von babys gehört die erst oben ihre zähne bekommen haben???
Also von meiner Nachbarin die Kleine hat zwar schon zuerst unten die Zähne bekommen, aber dann untypischerweise oben die Eckzähne zuerst. Also kann alles vorkommen, denke ich. Wieso? Hat Marley oben Anzeichen für Zähne?
hmmm also ich meine oben ist es viel hubbeliger als unten und oben links von mr aus geht das zahnfleisch an einer stelle so nach vorn das man denken könnte da blitz jeden moment was durch...wollte nur mal wissen obs überhaupt so möglich ist nicht das es unnormal ist und irgendwas nicht stimmt falls sie wirklich oben zuerst kommen sollten![]()
![]()
hey mika,
ilayda hat als erstes oben ihre eckzähne bekommen,
sie sah aus wie ein kleiner vampir^^
hehe cool haste da fotos von???
04.03.2011 18:45
1. 2008Sugarmama2010
2. Flocke77
3. Collie 85
4.Blümchen85
5.Garuda
6. grinsbacke
04.03.2011 19:03
Zitat von mikaela:
Zitat von mikaela:
Zitat von Garuda:
Zitat von mikaela:
@kj also das mit dem schlafen das macht marley grad auch den ganzen tag am meckern und hundemüde sein aber nicht schlafen wollen.... nur er isst im moment echt sehr viel..... vielleicht bekommt deine kleine zähne da sollen die babys ja auch nicht so viel essen..
hab da auch mal ne frage (mal wieder)) habt ihr schonmal von babys gehört die erst oben ihre zähne bekommen haben???
Also von meiner Nachbarin die Kleine hat zwar schon zuerst unten die Zähne bekommen, aber dann untypischerweise oben die Eckzähne zuerst. Also kann alles vorkommen, denke ich. Wieso? Hat Marley oben Anzeichen für Zähne?
hmmm also ich meine oben ist es viel hubbeliger als unten und oben links von mr aus geht das zahnfleisch an einer stelle so nach vorn das man denken könnte da blitz jeden moment was durch...wollte nur mal wissen obs überhaupt so möglich ist nicht das es unnormal ist und irgendwas nicht stimmt falls sie wirklich oben zuerst kommen sollten![]()
![]()
hey mika,
bestimmt
aber nicht auf dem laptop..wenn ich mal bei mama bin schau ich mal bei ihr... hab hier ungefar 100 cds nur mit bildern von ilayda
hab letztens schon gesagt brauche paar usb sticks
04.03.2011 19:24
Zitat von mikaela:
Zitat von mikaela:
Zitat von Garuda:
Zitat von mikaela:
![]()
hey mika,
bestimmtaber nicht auf dem laptop..wenn ich mal bei mama bin schau ich mal bei ihr...
hab hier ungefar 100 cds nur mit bildern von ilayda![]()
hab letztens schon gesagt brauche paar usb sticks![]()
ja mach das mal würde ich gerne mal sehen
04.03.2011 19:41
1. 2008Sugarmama2010
2. Flocke77
3. Collie 85
4.Blümchen85
5.Garuda
6. grinsbacke
7. JuliKind08
04.03.2011 20:28
was haltet ihr davon wenn wir bis sonntag noch warten und ich es dann am montag-dienstag losschicke,und wer mag kann sich dann noch drunter setzen
.
und würde sagen NUR versichert
.
04.03.2011 20:38
was haltet ihr davon wenn wir bis sonntag noch warten und ich es dann am montag-dienstag losschicke,und wer mag kann sich dann noch drunter setzen
.
Unbedingt!
Ja! Warten wir noch bis Sonntag und dann gehts los
04.03.2011 20:38
Also Mia hat auch noch keine Zähne und von mir aus kann sie sich damit noch Zeit lassen...wobei sie in den letzten Tagen total quengelig drauf ist, auf ihren Fingern rumkaut wie bekloppt und dazu sabbert...aber eigentlich macht sie das auch schon länger...
.
.
04.03.2011 20:42
Zitat von Lucy272:
Also Mia hat auch noch keine Zähne und von mir aus kann sie sich damit noch Zeit lassen...wobei sie in den letzten Tagen total quengelig drauf ist, auf ihren Fingern rumkaut wie bekloppt und dazu sabbert...aber eigentlich macht sie das auch schon länger....
genau wie malik^^ die beiden haben sich wohl abgesprochen^^
04.03.2011 20:46
Zitat von Lucy272:
Also Mia hat auch noch keine Zähne und von mir aus kann sie sich damit noch Zeit lassen...wobei sie in den letzten Tagen total quengelig drauf ist, auf ihren Fingern rumkaut wie bekloppt und dazu sabbert...aber eigentlich macht sie das auch schon länger....
genau wie malik^^ die beiden haben sich wohl abgesprochen^^
Die beiden mögen sich ja auch gaaaaanz arg
06.03.2011 16:27
was werden wir für wetter am 01.05. haben? eher kalt oder warm - was denkt ihr?
tim hat da nämlich taufe und ich stöber grad ein bischen im internet nach taufanzügen. jetzt weiß ich aber nicht ob ich eher langarm oder kurzarm nehmen soll
wird eh schwer werden was passendes zu finden. von der länge hinkt er immer eine größe hinter dem bauch her. entweder hab ich es also zu eng und er ist eingeschnürt (oder ich bekomm die hosen gar nicht hoch) oder die sachen sidn viel zu lang für ihn... jeans zb kann ich ihm gar keine anziehen. hab einige ausprobiert, trotz weitenregulierbarem bund, die einfach nicht hoch wollen...
tim hat da nämlich taufe und ich stöber grad ein bischen im internet nach taufanzügen. jetzt weiß ich aber nicht ob ich eher langarm oder kurzarm nehmen soll
wird eh schwer werden was passendes zu finden. von der länge hinkt er immer eine größe hinter dem bauch her. entweder hab ich es also zu eng und er ist eingeschnürt (oder ich bekomm die hosen gar nicht hoch) oder die sachen sidn viel zu lang für ihn... jeans zb kann ich ihm gar keine anziehen. hab einige ausprobiert, trotz weitenregulierbarem bund, die einfach nicht hoch wollen...
06.03.2011 16:29
Ich würde sagen langarm
Selbst wenn es bis dahin 20-23 Grad haben sollte ist es denke ich trotzdem besser mit langarm.
Selbst wenn es bis dahin 20-23 Grad haben sollte ist es denke ich trotzdem besser mit langarm.
06.03.2011 16:46
Zitat von Roxy:
Ich würde sagen langarm![]()
ich würd auch langarm sagen. Denke nicht, dass man da mit Temepraturen alla Juli August rechnen kann ...
Und wenn du die Hosen ne Nummer größer kaufst und einfach selber küzt? Oder Hochbügelst und einfach klebst?
06.03.2011 17:28
auf jeden fall langarm. das kann ja im mai noch total kalt sein und auch so würde ich im mai noch langarm tragen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt