augustmamas 2010
04.03.2011 13:00
HHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUU kann einer mal bitte meine frage beantworten sonst gibt es ne gelbe KAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE
04.03.2011 13:02
Zitat von Flocke77:
Achjaaa ich bin krank und brauch mal ne Tüte Mitleid, mich beachtet in meiner Familie ja niemandnicht mal einen Tee kocht mir jemand geschweige denn bringt mir mein mann mal ne Decke
![]()
*GroßeTüteMitleidaufmach*...
Hier ein Tee für dich:
Hoffe, dir gehts bald wieder besser!!!
04.03.2011 13:04
Zitat von kj-visage:
Zitat von Flocke77:
Achjaaa ich bin krank und brauch mal ne Tüte Mitleid, mich beachtet in meiner Familie ja niemandnicht mal einen Tee kocht mir jemand geschweige denn bringt mir mein mann mal ne Decke
![]()
Lass Dich drückengute Besserung!
ich weiss wie es ist, ich leide gerade auch sehr unter kieferschmerzen und mir kann im moment auch keiner helfen...Aber am Dienstag sind die schmerzen weg, bis dahin schaffe ich das noch.
Außerdem ist Laura letztens echt unerträglich, sie ist NUR noch am meckern, egal was ich mit ihr mache, gefällt es ihr nicht... Ist ständig müde, aber schlafen will sie nicht. Und wir haben auch probleme mit füttern, sie isst nur noch 3 mal am Tag, und zwischen der ersten und der letzten Mahlzeit sind nur 8 Std., dann wird die nächsten 16 Std. GAR NICHTS gegessen...![]()
Ja, so ähnlich gehts mir auch mit Nicholas!
... Seit wann hast du denn das Problem? Aber ich denke, so lange sie noch volle Windeln haben, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, oder?
Ach und dir acu gute Besserung!!! Gehst du am Dienstag zum Zahnarzt? Da mal viel Glück für...
04.03.2011 13:07
Zitat von mikaela:
@kj also das mit dem schlafen das macht marley grad auch den ganzen tag am meckern und hundemüde sein aber nicht schlafen wollen.... nur er isst im moment echt sehr viel..... vielleicht bekommt deine kleine zähne da sollen die babys ja auch nicht so viel essen..
hab da auch mal ne frage (mal wieder)) habt ihr schonmal von babys gehört die erst oben ihre zähne bekommen haben???
Also von meiner Nachbarin die Kleine hat zwar schon zuerst unten die Zähne bekommen, aber dann untypischerweise oben die Eckzähne zuerst. Also kann alles vorkommen, denke ich. Wieso? Hat Marley oben Anzeichen für Zähne?
04.03.2011 13:15
Zitat von Garuda:
Zitat von mikaela:
@kj also das mit dem schlafen das macht marley grad auch den ganzen tag am meckern und hundemüde sein aber nicht schlafen wollen.... nur er isst im moment echt sehr viel..... vielleicht bekommt deine kleine zähne da sollen die babys ja auch nicht so viel essen..
hab da auch mal ne frage (mal wieder)) habt ihr schonmal von babys gehört die erst oben ihre zähne bekommen haben???
Also von meiner Nachbarin die Kleine hat zwar schon zuerst unten die Zähne bekommen, aber dann untypischerweise oben die Eckzähne zuerst. Also kann alles vorkommen, denke ich. Wieso? Hat Marley oben Anzeichen für Zähne?
hmmm also ich meine oben ist es viel hubbeliger als unten und oben links von mr aus geht das zahnfleisch an einer stelle so nach vorn das man denken könnte da blitz jeden moment was durch...wollte nur mal wissen obs überhaupt so möglich ist nicht das es unnormal ist und irgendwas nicht stimmt falls sie wirklich oben zuerst kommen sollten
04.03.2011 13:38
Zitat von mikaela:
Zitat von Garuda:
Zitat von mikaela:
@kj also das mit dem schlafen das macht marley grad auch den ganzen tag am meckern und hundemüde sein aber nicht schlafen wollen.... nur er isst im moment echt sehr viel..... vielleicht bekommt deine kleine zähne da sollen die babys ja auch nicht so viel essen..
hab da auch mal ne frage (mal wieder)) habt ihr schonmal von babys gehört die erst oben ihre zähne bekommen haben???
Also von meiner Nachbarin die Kleine hat zwar schon zuerst unten die Zähne bekommen, aber dann untypischerweise oben die Eckzähne zuerst. Also kann alles vorkommen, denke ich. Wieso? Hat Marley oben Anzeichen für Zähne?
hmmm also ich meine oben ist es viel hubbeliger als unten und oben links von mr aus geht das zahnfleisch an einer stelle so nach vorn das man denken könnte da blitz jeden moment was durch...wollte nur mal wissen obs überhaupt so möglich ist nicht das es unnormal ist und irgendwas nicht stimmt falls sie wirklich oben zuerst kommen sollten![]()
![]()
Glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Habe beim Stöbern das hier gefunden:
http://www.netmoms.de/fragen/detail/zaehne-zuerst- oben-1559926
Kannst also ganz beruhigt sein. Habe übrigens schon gehört, dass Babies mit Zähnen auf die Wlt gekommen sind! Also: Alles ist möglich!!!
04.03.2011 14:02
danke dir da bin ich ja beruhigt ,das mit den zähnen auf die welt kommen habe ich auch schon gehört aber noch nie gesehen,die haben sich dann bei der geburt wortwörtlich durchgebissen
Klar ich halt euch auf den laufenden ich denke nämlich langsam es wird echt zeit
Klar ich halt euch auf den laufenden ich denke nämlich langsam es wird echt zeit
04.03.2011 14:08
Zitat von mikaela:
danke dir da bin ich ja beruhigt ,das mit den zähnen auf die welt kommen habe ich auch schon gehört aber noch nie gesehen,die haben sich dann bei der geburt wortwörtlich durchgebissen![]()
![]()
![]()
![]()
Klar ich halt euch auf den laufenden ich denke nämlich langsam es wird echt zeit![]()
![]()
![]()
das denk ich mir auch und bei uns sieht man noch GAR nichts in Sachen Zähne ... letzte Nacht war sehr anstrengend. Anna wollte nicht wirklich schlafen, hat sich dauernd auf den Bauch gelegt und den Hintern in die Luft gestreckt und sich gewunden ... aber nicht wirklich gemeckert
Selbst als sie dann zu mir durfte und auf meine Bauch lag wurde es nicht besser ... Naja, mal kucken ...
04.03.2011 14:13
Zitat von redhappy:
Zitat von mikaela:
danke dir da bin ich ja beruhigt ,das mit den zähnen auf die welt kommen habe ich auch schon gehört aber noch nie gesehen,die haben sich dann bei der geburt wortwörtlich durchgebissen![]()
![]()
![]()
![]()
Klar ich halt euch auf den laufenden ich denke nämlich langsam es wird echt zeit![]()
![]()
![]()
das denk ich mir auch und bei uns sieht man noch GAR nichts in Sachen Zähne ... letzte Nacht war sehr anstrengend. Anna wollte nicht wirklich schlafen, hat sich dauernd auf den Bauch gelegt und den Hintern in die Luft gestreckt und sich gewunden ... aber nicht wirklich gemeckert
Selbst als sie dann zu mir durfte und auf meine Bauch lag wurde es nicht besser ... Naja, mal kucken ...
Hey, da können wir drei uns ja mal die Hände reichen!
Nicholas kaut auch noch auf der Felge.
Aber umso länger haben wir doch was von den schönsten zahnlosen Lächeln der Welt!
04.03.2011 14:20
Zitat von redhappy:
Zitat von mikaela:
danke dir da bin ich ja beruhigt ,das mit den zähnen auf die welt kommen habe ich auch schon gehört aber noch nie gesehen,die haben sich dann bei der geburt wortwörtlich durchgebissen![]()
![]()
![]()
![]()
Klar ich halt euch auf den laufenden ich denke nämlich langsam es wird echt zeit![]()
![]()
![]()
das denk ich mir auch und bei uns sieht man noch GAR nichts in Sachen Zähne ... letzte Nacht war sehr anstrengend. Anna wollte nicht wirklich schlafen, hat sich dauernd auf den Bauch gelegt und den Hintern in die Luft gestreckt und sich gewunden ... aber nicht wirklich gemeckert
Selbst als sie dann zu mir durfte und auf meine Bauch lag wurde es nicht besser ... Naja, mal kucken ...
ist doch echt bescheiden das sich manche mäuse so quälen müssen mit dem driss
04.03.2011 15:56
Zitat von Garuda:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Flocke77:
Achjaaa ich bin krank und brauch mal ne Tüte Mitleid, mich beachtet in meiner Familie ja niemandnicht mal einen Tee kocht mir jemand geschweige denn bringt mir mein mann mal ne Decke
![]()
Lass Dich drückengute Besserung!
ich weiss wie es ist, ich leide gerade auch sehr unter kieferschmerzen und mir kann im moment auch keiner helfen...Aber am Dienstag sind die schmerzen weg, bis dahin schaffe ich das noch.
Außerdem ist Laura letztens echt unerträglich, sie ist NUR noch am meckern, egal was ich mit ihr mache, gefällt es ihr nicht... Ist ständig müde, aber schlafen will sie nicht. Und wir haben auch probleme mit füttern, sie isst nur noch 3 mal am Tag, und zwischen der ersten und der letzten Mahlzeit sind nur 8 Std., dann wird die nächsten 16 Std. GAR NICHTS gegessen...![]()
Ja, so ähnlich gehts mir auch mit Nicholas!... Seit wann hast du denn das Problem? Aber ich denke, so lange sie noch volle Windeln haben, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, oder?
![]()
Ach und dir acu gute Besserung!!! Gehst du am Dienstag zum Zahnarzt? Da mal viel Glück für...
Seit ca. 1 woche geht es ihr so... Ich hoffe es ist bald vorbei. Sie ist auch letztens total papa-fixiert, sie will nur zum papa, nur bei ihm wird sie ruhig und er hat momentan viel zu viel arbeit und die beiden sehen sich nur 1std am tag
aber morgen muss er zum glück nicht arbeiten
Am Dienstag hab ich zahnarzttermin, ein weisheitszahn muss raus, hat keinen platz und wächst ganz schief. Ich hab Angst...
04.03.2011 17:54
lena hat auch einen zahn unten und der zweite kommt gerade durch. dass oben zuerst die zähne kommen habe ich noch nicht gehört. aber wenn ist es doch nicht so schlimm. hauptsache irgendwann sind alle da
@weisheitszahn
ich habe auch montag termin, weil oben rechts der durchgekommen ist. konnte also mit lena mitleiden
naja aber jetzt tut es eigentlich nicht mehr weh. weiß nicht ob man den dann entfernen muss? merke nur ne spitze wenn ich mit der zunge drüber gehe aber sonst stört es mich eigentlich nicht. naja werde den zahnarzt mal fragen
@weisheitszahn
ich habe auch montag termin, weil oben rechts der durchgekommen ist. konnte also mit lena mitleiden
naja aber jetzt tut es eigentlich nicht mehr weh. weiß nicht ob man den dann entfernen muss? merke nur ne spitze wenn ich mit der zunge drüber gehe aber sonst stört es mich eigentlich nicht. naja werde den zahnarzt mal fragen
04.03.2011 18:26
Zitat von mikaela:
Zitat von Garuda:
Zitat von mikaela:
@kj also das mit dem schlafen das macht marley grad auch den ganzen tag am meckern und hundemüde sein aber nicht schlafen wollen.... nur er isst im moment echt sehr viel..... vielleicht bekommt deine kleine zähne da sollen die babys ja auch nicht so viel essen..
hab da auch mal ne frage (mal wieder)) habt ihr schonmal von babys gehört die erst oben ihre zähne bekommen haben???
Also von meiner Nachbarin die Kleine hat zwar schon zuerst unten die Zähne bekommen, aber dann untypischerweise oben die Eckzähne zuerst. Also kann alles vorkommen, denke ich. Wieso? Hat Marley oben Anzeichen für Zähne?
hmmm also ich meine oben ist es viel hubbeliger als unten und oben links von mr aus geht das zahnfleisch an einer stelle so nach vorn das man denken könnte da blitz jeden moment was durch...wollte nur mal wissen obs überhaupt so möglich ist nicht das es unnormal ist und irgendwas nicht stimmt falls sie wirklich oben zuerst kommen sollten![]()
![]()
hey mika,
ilayda hat als erstes oben ihre eckzähne bekommen,
sie sah aus wie ein kleiner vampir^^
04.03.2011 18:31
Zitat von redhappy:
Achso, wollt ich ja noch zeigenVlt. kann ich ja den ein oder anderen doch noch mal zum nähen animieren
![]()
Das hab ich heute gemacht ... ein Utensilo:
leer
man kanns für alles Mögliche als Behälter benutzen, z.B. für Süßkram...
Nein ich hab den Süßkram nicht gefuttertIst alles noch in der Box
![]()
![]()
der utensilo ist echt toll geworden
sieht super aus
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt



