Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
03.03.2011 22:57
Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von Garuda:

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch so schön sonniges Wetter wie wir hier? Sonst sende ich euch mal ein paar Sonnenstrahlen.

@Wanderpaket: Finde die Idee witzig, und da ich an noch gar nix beteiligt bin, würde ich da wohl mitmachen... Würde es sich dann um gebrauchte Babysachen handeln? Und wer fängt an?

@Sportliche Merle: Net schlecht!!! Aber benutzt du immer deine Möbel als Sportgerät?! Hoffentlich schaut sich Nele das nicht ab.

@MinaMaus: Glückwunsch zum Dreh-Wurm... Fünf Euro in die Wortspielkasse...

Wir haben gerade eine etwas anstrengende verschnupfte Zeit hinter uns. Zum ersten Mal war ich froh einen Nasensauger gekauft zu haben... Ist aber leider noch nicht wirklich überstanden. Und dann mag er gar keinen Brei essen. Flasche und Brust sind auch nicht so das wahre, aber Obstbrei geht immer. Was soll ich nur machen? Nur noch Obstbrei füttern? Habe echt Angst, dass er irgendwie unterernährt wird. Habt ihr Tips? Oder muss ich einfach nur abwarten, dass es besser wird?

du kannst gerne mitmachen schreib dich unter die liste
ich würde wohl starten wollen
also es kann alles mögliche sein,deko die nicht mehr gebraucht wird,bücher...usw
ich würde jetz mal sagen keine babysachen

Keine Babysachen? Mhh? Hab nichts anderes, was weg kann
Redbabyization
10961 Beiträge
04.03.2011 00:19
Achso, wollt ich ja noch zeigen Vlt. kann ich ja den ein oder anderen doch noch mal zum nähen animieren

Das hab ich heute gemacht ... ein Utensilo:

leer

man kanns für alles Mögliche als Behälter benutzen, z.B. für Süßkram...

Nein ich hab den Süßkram nicht gefuttert Ist alles noch in der Box
Flocke77
5037 Beiträge
04.03.2011 04:49
war das schwer??? ich hab ja von Butinette so nen riesen Stück Cordstoff bekommen und liebäugele daraus sowas zu nähen, hab nur kein volumen vlies
Flocke77
5037 Beiträge
04.03.2011 04:50
Achjaaa ich bin krank und brauch mal ne Tüte Mitleid, mich beachtet in meiner Familie ja niemand nicht mal einen Tee kocht mir jemand geschweige denn bringt mir mein mann mal ne Decke
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
04.03.2011 07:47
oh flocke das tut mir leid hoffe dir gehts bald wieder besser.dein mann soll dir ruhig mal einen tee kochen das hast du verdient.
shelyra
69254 Beiträge
04.03.2011 08:42
Zitat von Flocke77:

Achjaaa ich bin krank und brauch mal ne Tüte Mitleid, mich beachtet in meiner Familie ja niemand nicht mal einen Tee kocht mir jemand geschweige denn bringt mir mein mann mal ne Decke

*ne tüte mitleid rüber reich"

jaja, die männer! noch nicht mal nen tee kochen wenn frau krank ist, aber sobald sie krank sind wollen sie von vorne bis hinten bemuttert werden
kj-visage
2028 Beiträge
04.03.2011 09:35
Zitat von Flocke77:

Lass Dich drücken gute Besserung!
ich weiss wie es ist, ich leide gerade auch sehr unter kieferschmerzen und mir kann im moment auch keiner helfen... Aber am Dienstag sind die schmerzen weg, bis dahin schaffe ich das noch.
Außerdem ist Laura letztens echt unerträglich, sie ist NUR noch am meckern, egal was ich mit ihr mache, gefällt es ihr nicht... Ist ständig müde, aber schlafen will sie nicht. Und wir haben auch probleme mit füttern, sie isst nur noch 3 mal am Tag, und zwischen der ersten und der letzten Mahlzeit sind nur 8 Std., dann wird die nächsten 16 Std. GAR NICHTS gegessen...

mikaela
5705 Beiträge
04.03.2011 10:30
@kj also das mit dem schlafen das macht marley grad auch den ganzen tag am meckern und hundemüde sein aber nicht schlafen wollen.... nur er isst im moment echt sehr viel..... vielleicht bekommt deine kleine zähne da sollen die babys ja auch nicht so viel essen..

hab da auch mal ne frage (mal wieder)) habt ihr schonmal von babys gehört die erst oben ihre zähne bekommen haben???
04.03.2011 11:01
@ Flocke und kj: Gute Besserung euch beiden

@ we: Finn ist seit 3 Tagen auch nur am Meckern. Egal was wir machen und schlafen will er auch nicht
Vielleicht ist das ja die Milchumstellung. Geb ihn jetzt schon die 2er
04.03.2011 11:08

Ihr Name ist Randaletta oder Terroristin oder dicke Hummel und sie versteht es jeden mit einem "bezirzenden" Lachen um den Finger zu wickeln "
04.03.2011 11:09
Zitat von redhappy:

Achso, wollt ich ja noch zeigen Vlt. kann ich ja den ein oder anderen doch noch mal zum nähen animieren

Das hab ich heute gemacht ... ein Utensilo:

leer

man kanns für alles Mögliche als Behälter benutzen, z.B. für Süßkram...

Nein ich hab den Süßkram nicht gefuttert Ist alles noch in der Box

Schöööön ists geworden
hast dus verstärkt?
04.03.2011 11:09
Zitat von Roxy:

Ihr Name ist Randaletta oder Terroristin oder dicke Hummel und sie versteht es jeden mit einem "bezirzenden" Lachen um den Finger zu wickeln "

Wie süß! Feli ist echt ne ganz Hübsche
04.03.2011 11:10
Zitat von Colli85:

Zitat von Roxy:

Wie süß! Feli ist echt ne ganz Hübsche

Ahhhhhhhhhhhhhhhh falscher Thread ich Idiot
Entschuldigung
Danke Colli
MinaMaus2312
12358 Beiträge
04.03.2011 11:15
Zitat von Roxy:

Redbabyization
10961 Beiträge
04.03.2011 12:30
@Flocke: *drückdichmal* wenn ich nicht so eifersüchtig wäre würde ich dir ja mal meinen mann ausleihen, der bringt mir auch kaffee tee, ohne dass ich krank bin oder ihn drum bitten muss Ich mach das natürlich umgekehrt bei ihm auch

Cord wär ja ideal für dieses Utensilio weils ja von Haus aus stabiler ist. Und du brauchst auch nicht unbedingt Vlies, kannst auch ein altes Küchentuch nehmen - wenn es etwas fester ist. Manche füttern es gar nicht, und es steht dann durch das Volumen des Inhalts von alleine
Hier ist die anleitung geht echt fix
http://mei-happy-tai.blogspot.com/2009/09/anleitun g-fur-ein-utensilo.html

Roxy: Soooo ein süßer Terrorist
Ich hab immer Vlies zuhause in unterschiedlichen stärken wegen meinem Patchwork. Ich fütter eigentlich fast alles, weil es sich dan schöner anfühlt und stabiler wirkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt