augustmamas 2010
06.03.2011 17:39
Zitat von grinsbacke:
auf jeden fall langarm. das kann ja im mai noch total kalt sein und auch so würde ich im mai noch langarm tragen
Unterschreib
06.03.2011 18:46
Zitat von redhappy:
Zitat von Roxy:
Ich würde sagen langarm![]()
Selbst wenn es bis dahin 20-23 Grad haben sollte ist es denke ich trotzdem besser mit langarm.
ich würd auch langarm sagen. Denke nicht, dass man da mit Temepraturen alla Juli August rechnen kann ...![]()
Und wenn du die Hosen ne Nummer größer kaufst und einfach selber küzt? Oder Hochbügelst und einfach klebst?![]()
hab zwei linke hände beim thema handarbeit (stricken, nähen usw) schaff es mit müh und not nen knopf anzunähen...
aber wir werden sicher jemanden finden der das umnähen könnte. müssen wir nur beim einkauf darauf achten, dass das vom schnitt her funktioniert
bisher hab ich ja alle hosen einfach umgekrembelt oder länger hängen lassen. daheim ging das ja, aber bei der taufe soll mein kleiner ja schick aussehen
07.03.2011 00:54
Boah, wie ich diese Zähne hasse, ich sitz hier nun mit meinem nihct schlafenden kleinem Mausemonster in der Stube und schiebe die Nachtschicht. Minimarlin liegt motzend auf seinem Teppich, gähnt alle zwei Minuten und ist sichtlich unausgeglichen. Lässt sich aber auch nicht trösten.. bin echt ratlos, hab ihm nun ne Benuron gegeben und hoffe auf Besserung...
07.03.2011 07:58
Zitat von Flocke77:
Boah, wie ich diese Zähne hasse, ich sitz hier nun mit meinem nihct schlafenden kleinem Mausemonster in der Stube und schiebe die Nachtschicht. Minimarlin liegt motzend auf seinem Teppich, gähnt alle zwei Minuten und ist sichtlich unausgeglichen. Lässt sich aber auch nicht trösten.. bin echt ratlos, hab ihm nun ne Benuron gegeben und hoffe auf Besserung...
du arme
konntest du wenigstens noch etwas schlafen oder habt ihr die ganze nacht durchgemacht?
bin auch heilfroh wenn endlich alle zähne da sind...
07.03.2011 08:25
Ich hab nicht wirklich viel geschlafen, zwei Stunden vielleicht, Marlin war so unleidlich, hat die ganze Nacht gewimmert, nun hat er noch nen dicken Schnupfen. War ja klar, erst war mein Mann mit Sinusitis zuhause und ich hab das nun auch plus ne dicke Bronchitis, da merkt man wieder dass der Schlafmangel ganz schön zerrt, ich hatte auch schon mal bessere Abwehrkräfte. Ich hab ihn nun in den Maxicosi gelegt, da ist der Kopf so erhöht, dass die Nase nicht dauernd zuschwillt und nun schläft er. Ich bin heute auch mal ne böse Mama und parke Miko vorm KiKa- Programm, mir fehlt heute die Kraft zur Animation und solange es noch so kalt ist, kann ich ihn ja nicht in die Sandkiste stecken
07.03.2011 08:53
@ Flocke: Na dann erstmal gute Besserung!
Ein Glück sind wir noch mit den Zähnchen kriegen verschont! Ist noch nichts sichtbar
Ein Glück sind wir noch mit den Zähnchen kriegen verschont! Ist noch nichts sichtbar
07.03.2011 09:09
Unsere Nacht war heute auch wieder anstrengend. Schatzi hat irgendwann sein Zeug gepackt und ist runter ins Wohnzimmer gezogen, weil er ja immer um fünf uhr morgens raus muss.
Anna hat Schnupfen und das nervt sie sooooo sehr. Dazu kommt noch, dass sie sich dauernd auf den Bauch dreht zum schlafen und dann nicht mehr zurückkommt bzw. dauernd ihren Schnulli verliert und vom Schnupfen sowieso schon so wach ist, dass das einschlafen echt schwer fällt.
Bis um 02.00h hat sie gut geschlafen und dann gings los. Kaum ist man aus ihrem "Zimmer" raus ging die meckerei schon wieder los. Nachdem Schatzi dann ins Wohnzimmer umgezogen ist, hab ich ihr 3/4 unseres Bettes überlassen, ihren Kopf auf meinen Bauch (schön weich
) und dann Händchen gehalten und ihr mindestens 15 Minuten vorgesummt. Dann ist sie endlich eingeschlafen
Anna hat Schnupfen und das nervt sie sooooo sehr. Dazu kommt noch, dass sie sich dauernd auf den Bauch dreht zum schlafen und dann nicht mehr zurückkommt bzw. dauernd ihren Schnulli verliert und vom Schnupfen sowieso schon so wach ist, dass das einschlafen echt schwer fällt.
Bis um 02.00h hat sie gut geschlafen und dann gings los. Kaum ist man aus ihrem "Zimmer" raus ging die meckerei schon wieder los. Nachdem Schatzi dann ins Wohnzimmer umgezogen ist, hab ich ihr 3/4 unseres Bettes überlassen, ihren Kopf auf meinen Bauch (schön weich
) und dann Händchen gehalten und ihr mindestens 15 Minuten vorgesummt. Dann ist sie endlich eingeschlafen
07.03.2011 09:20
Ohjeee Mädels, lasst euch drücken
Flocke, Marlin und Anna: Gute Besserung!
Flocke, Marlin und Anna: Gute Besserung!
07.03.2011 09:32
Hey Mädels...
Wollte mich auch nur mal kurz zwischendrin melden...
Meine Süße ist nun schon anderthalb Wochen krank
Am Samstag sind wir sogar zum Notdienst gefahren, weil sie so schlimm röchelte & Hustet... Dann hat sie kaum gegessen & getrunken auch nicht wirklich viel... dann noch Fieber... Ach hört mir auf, nur kacke... und ich bin auch krank.... na ja so langsam sind wir auf den Weg der Besserung....
Ich grüße euch alle lieb & viel spaß beim karneval feiern
(für uns fällt es dieses jahr leider aus)
Meine Süße ist nun schon anderthalb Wochen krank
Am Samstag sind wir sogar zum Notdienst gefahren, weil sie so schlimm röchelte & Hustet... Dann hat sie kaum gegessen & getrunken auch nicht wirklich viel... dann noch Fieber... Ach hört mir auf, nur kacke... und ich bin auch krank.... na ja so langsam sind wir auf den Weg der Besserung.... Ich grüße euch alle lieb & viel spaß beim karneval feiern
07.03.2011 09:36
Zitat von MinaMaus2312:
Hey Mädels...
Meine Süße ist nun schon anderthalb Wochen krankAm Samstag sind wir sogar zum Notdienst gefahren, weil sie so schlimm röchelte & Hustet... Dann hat sie kaum gegessen & getrunken auch nicht wirklich viel... dann noch Fieber... Ach hört mir auf, nur kacke... und ich bin auch krank.... na ja so langsam sind wir auf den Weg der Besserung....
Ich grüße euch alle lieb & viel spaß beim karneval feiern![]()
Du Arme! Euch hats auch erwischt... Bute Besserung an Dich und Anni!
Was ist denn nun los? Jetzt werden lagsam alle krank...
07.03.2011 09:40
Danke , ich hoffe es wird bald besser, muss ja morgen arbeiten
so, hab jetzt recherchiert und werde mir Soledum Saft mitbringen lassen, den kann ich nehmen und marlin auch, ich hoffe es wird dann bald besser
so, hab jetzt recherchiert und werde mir Soledum Saft mitbringen lassen, den kann ich nehmen und marlin auch, ich hoffe es wird dann bald besser
07.03.2011 09:49
Zitat von kj-visage:
Zitat von MinaMaus2312:
Hey Mädels...
Meine Süße ist nun schon anderthalb Wochen krankAm Samstag sind wir sogar zum Notdienst gefahren, weil sie so schlimm röchelte & Hustet... Dann hat sie kaum gegessen & getrunken auch nicht wirklich viel... dann noch Fieber... Ach hört mir auf, nur kacke... und ich bin auch krank.... na ja so langsam sind wir auf den Weg der Besserung....
Ich grüße euch alle lieb & viel spaß beim karneval feiern![]()
Du Arme! Euch hats auch erwischt... Bute Besserung an Dich und Anni!
Was ist denn nun los? Jetzt werden lagsam alle krank...
Ja danke
07.03.2011 09:50
ich wünsche euch allen ne gute Besserung. ich weiß wie ihr euch fühlt. vor kurzem lagen wir auch noch flach. ich hatte ne fette bronchitis und die kleine auch noch angesteckt. schön mit fieber und allem drum und dran. war froh, dass es zwei omas gab die mich unterstützt haben und die kleine abgenommen haben soweit. (ganz weggeben ist ja noch nicht möglich wegen stillen). inzwischen sind wir wieder ganz gut drauf aber lena hat immernoch ne rotznase die ständig läuft und husten. (und schon wenn ich mit nem tuch inzwischen ankomme und nase abzuwischen fängt sie an zu schreien)
07.03.2011 13:50
Oh man, ihr armen Augustmamis!!! Wünsche euch ganz schnell gute Besserung! Wird zeit, dass die Sonne uns mal wieder unterstützt!
07.03.2011 14:49
Wünsch euch allen gute Besserung!
Was macht eigentlich das Wichteln?
Was macht eigentlich das Wichteln?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt