Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
08.03.2011 00:17
Zitat von Princessa:

Danke euch.. ja wir werden es auch so schaffen =) irgendwann kommt vllt mal der richtige

Der kommt immer dann, wann man am wenigsten damit rechnet

Ich komme selber aus einer beziehung mit Gewalt und Alkohol etc., aber ich denk mir immer, wenn ich da nicht durch wäre und das beendet hätte, hätte ich niemals Annas Papi kennengelernt und wäre nie glücklich geworden.

Und ein Erzeuger ist nicht gleich ein Vater und umgekehrt. Du kannst stolz drauf sein, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Schau in die Zukunft und denk daran, was für Möglichkeiten ihr jetzt habt, die ihr vorher nicht hattet - ein harmonisches Familienleben z.B. auch wenn die Familie zu Zeit nur aus dem Dreamteam Princessa und Dhana besteht Ihr packt das
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
08.03.2011 07:51
princessa du schaffst das.gebe euch ein paket viel kraft auf den weg.
Flocke77
5037 Beiträge
08.03.2011 08:24
Boah.. was für ne nacht.. marlin hat wieder nur Theater gemacht, das Ende vom Lied, er hat im MaxiCosi geschlafen, da hat er am besten Luft gekriegt, nun schläft er wieder drinne.. Zum Arzt gehen lohnt ja nicht, was machen die schon so gegen nen Rotz.. nüscht
Redbabyization
10961 Beiträge
08.03.2011 08:30
Zitat von Flocke77:

Boah.. was für ne nacht.. marlin hat wieder nur Theater gemacht, das Ende vom Lied, er hat im MaxiCosi geschlafen, da hat er am besten Luft gekriegt, nun schläft er wieder drinne.. Zum Arzt gehen lohnt ja nicht, was machen die schon so gegen nen Rotz.. nüscht

Oje armer Marlin. Hoffe, dass es ihm schnell wieder besser geht Und dass du mal wieder ne Mütze schlaf bekommst ...
MinaMaus2312
12358 Beiträge
08.03.2011 10:39
Waren heute wiedermal beim Kinderarzt..

Jetzt hab ich meine Kleine noch mit ner Bindehautentzündung angesteckt Und ich hab so ein schlechtes Gewissen... Sie leidet doch eh schon so unter ihrer Erkältung und den geröteten Ohren Mensch ich sitz hier oft und mir schießen die Tränen in meinen Augen....
Eccht scheiße alles!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.03.2011 11:43
ich wünsch euch allen gute besserung!
wir sind gerade zum glück keimfrei...
woobei... emilia hat 14,5 std geschlafen-eine stunde gespielt und jetzt schläft sie schon wieder...
08.03.2011 12:09
oh man was ist denn da los? von mir auch gute besserung für die mäuse
08.03.2011 13:17
Zitat von MinaMaus2312:

Jetzt hab ich meine Kleine noch mit ner Bindehautentzündung angesteckt Und ich hab so ein schlechtes Gewissen... Sie leidet doch eh schon so unter ihrer Erkältung und den geröteten Ohren Mensch ich sitz hier oft und mir schießen die Tränen in meinen Augen....
Eccht scheiße alles!!!

Fühl dich mal gedrückt! Du brauchst dir doch keine Vorwürfe zu machen! Wenn einmal das Immunsystem angeknackst ist, geht alles weitere immer soooo schnell! Du hast da keine Schuld dran!
08.03.2011 13:18
Zitat von Zauberfee5182:

ich wünsch euch allen gute besserung!
wir sind gerade zum glück keimfrei...
woobei... emilia hat 14,5 std geschlafen-eine stunde gespielt und jetzt schläft sie schon wieder...

Und wie ist es sonst? Freust du dich nicht? Meiner hat auch manchmal solche Phasen... leider zu selten!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
08.03.2011 13:50
Zitat von Garuda:

Zitat von MinaMaus2312:

Eccht scheiße alles!!!

Fühl dich mal gedrückt! Du brauchst dir doch keine Vorwürfe zu machen! Wenn einmal das Immunsystem angeknackst ist, geht alles weitere immer soooo schnell! Du hast da keine Schuld dran!

Danke deine Worte bauen mich ein wenig auf Na ja heute ist der erste Tag nach anderthalb Wochen wo ich sag, ich glaube es geht Bergauf... Sie weint weniger & ist wieder gut gelaunt.. Zwar hustet sie noch, aber schreit dabei nicht mehr.. Immerhin.... Ich mach 3 Kreuze wenn die Sch.... endlich vorbei ist...
08.03.2011 14:02
@ Mina Maus: Wünsche deiner Kleinen erstmal gute Besserung! Und mach dir keine Vorwürfe!
08.03.2011 14:08
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Garuda:

Zitat von MinaMaus2312:

Eccht scheiße alles!!!

Danke deine Worte bauen mich ein wenig auf Na ja heute ist der erste Tag nach anderthalb Wochen wo ich sag, ich glaube es geht Bergauf... Sie weint weniger & ist wieder gut gelaunt.. Zwar hustet sie noch, aber schreit dabei nicht mehr.. Immerhin.... Ich mach 3 Kreuze wenn die Sch.... endlich vorbei ist...

Wie schön, wenn man schon eine Besserung sieht. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, dass sie wieder fitter und besser gerüstet ist.
08.03.2011 14:26
Wünsch euch allen noch nen schönen Frauentag!!!!!!

Frauentag GB Pics
MinaMaus2312
12358 Beiträge
08.03.2011 14:33
Zitat von Colli85:

Frauentag GB Pics

Frauentag????
MinaMaus2312
12358 Beiträge
08.03.2011 14:33
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Colli85:

Frauentag GB Pics

Frauentag????

Kenn ich garnicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt