augustmamas 2010
08.03.2011 18:15
Zitat von redhappy:
Zitat von Garuda:
@Weltfrauentag: Wusste das auch nicht mehr, aber haben sie hier im Hessischen Rundfunk nochmal angesagt. Feiern das auch nicht! Aber den ersten Muttertag werde ich schon genießen...*Freu*
@Zauberfee: Oh je, da bahnt sich wirklich was an, was?! Dann schnell nochmal in die Sonne und Vitamin C verabreicht, dass nix ausbricht... Daumen sind gedrückt!
@Kj: Stimmt, heute war ja dein Zahnarzttermin. Schön, dass alles so gut verlaufen ist! Hoffe, das bleibt so! Musst du jetzt Suppe schlürfen? Aber nicht der Laura die Flasche klauen.Obwohl, wenn sie die eh gerade nicht will...
![]()
Ohhh da sagste wasDarauf feu ich mich auch schon riesig
![]()
Ja, ne?!
Hoffe ich werde gaaaanz viel verwöhnt!
08.03.2011 18:50
Na groß gefeiert wird der auch nicht! Werden bloß Blumen geschenkt! Ist eigentlich auch kein Feiertag bei uns aber wir beglückwünschen uns Frauen gegenseitig! Und die Männer natürlich auch!
@ Muttertag: Ohja, darauf freu ich mich auch schon tierisch drauf
@ Muttertag: Ohja, darauf freu ich mich auch schon tierisch drauf
08.03.2011 19:35
Zitat von Garuda:
@Weltfrauentag: Wusste das auch nicht mehr, aber haben sie hier im Hessischen Rundfunk nochmal angesagt. Feiern das auch nicht! Aber den ersten Muttertag werde ich schon genießen...*Freu*
@Zauberfee: Oh je, da bahnt sich wirklich was an, was?! Dann schnell nochmal in die Sonne und Vitamin C verabreicht, dass nix ausbricht... Daumen sind gedrückt!
@Kj: Stimmt, heute war ja dein Zahnarzttermin. Schön, dass alles so gut verlaufen ist! Hoffe, das bleibt so! Musst du jetzt Suppe schlürfen? Aber nicht der Laura die Flasche klauen.Obwohl, wenn sie die eh gerade nicht will...
![]()
Ich hab erst jetzt was gegessen und die behandlung war um 10uhr morgens... Ich hatte schon riesen hunger und hab fast ne ganze pizza gegessen
Laura würde mir die flasche bestimmt gerne abgeben
08.03.2011 20:38
Zitat von kj-visage:
Zitat von Garuda:
![]()
Ich hab erst jetzt was gegessen und die behandlung war um 10uhr morgens... Ich hatte schon riesen hunger und hab fast ne ganze pizza gegessen![]()
Laura würde mir die flasche bestimmt gerne abgeben![]()
Ja genau! Im Tausch gegen die Pizza!!!
08.03.2011 20:49
meine kleine maus verweigert momentan alle breis .kann das vom zahnen kommen?
08.03.2011 21:03
@kj- visage: Freut mich, dass es dir gut geht nach der Zahnarzt OP! Meine sind zum Glück noch alle drin! Weiß aber was das für Schmerzen sein müssen
08.03.2011 21:31
bin grad ein bischen am stöbern im internet...
will ja mit tim im sommer schwimmen gehen. jetzt hab ich gesehen, dass es uv-schutz-badebekleidung gibt. find ich gar nicht schlecht, besonders da ich so empfindliche haut habe und befürchte das tim dies vererbt bekommen hat. würdet ihr da eher nen einteiler (sieht so ähnlich aus wie nen kurzarmspieler) oder nen zweiteiler (hose plus shirt) nehmen? was ist besser?
schwimmwindeln wird er so oder so darunter tragen...
will ja mit tim im sommer schwimmen gehen. jetzt hab ich gesehen, dass es uv-schutz-badebekleidung gibt. find ich gar nicht schlecht, besonders da ich so empfindliche haut habe und befürchte das tim dies vererbt bekommen hat. würdet ihr da eher nen einteiler (sieht so ähnlich aus wie nen kurzarmspieler) oder nen zweiteiler (hose plus shirt) nehmen? was ist besser?
08.03.2011 21:32
ich würde zum zweiteiler raten....wenn du ihn doch mal schnell windeln willst ist es net so schwer.
eh du den einteiler an und aus hast, hat der kleinen keinen bock mehr
eh du den einteiler an und aus hast, hat der kleinen keinen bock mehr
08.03.2011 21:34
Würd auch den 2 Teiler bevorzugen! Der Einteiler ist zwar schicker, aber der 2 Teiler ist halt praktischer
Wo es auch welche gibt ist bei Family
Wo es auch welche gibt ist bei Family
08.03.2011 21:35
Zitat von shelyra:
ich weiß gerade nicht wo du her kommst aber bei aldi süd haben die im frühjahr immer sehr gute, die nicht so teuer ist, wie zb bei jakoo
08.03.2011 21:40
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von shelyra:
ich weiß gerade nicht wo du her kommst aber bei aldi süd haben die im frühjahr immer sehr gute, die nicht so teuer ist, wie zb bei jakoo
aldisüd - gut zu wissen. da muss ich die augen offen halten... die haben immer schöne sachen
hab halt etwas bedenken beim zweiteiler ob da nicht immer das shirt hochrutscht?
08.03.2011 21:56
Zitat von shelyra:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von shelyra:
aldisüd - gut zu wissen. da muss ich die augen offen halten... die haben immer schöne sachen
hab halt etwas bedenken beim zweiteiler ob da nicht immer das shirt hochrutscht?![]()
nene die sitzen wie ein badeanzug, also körpernah
09.03.2011 07:41
taaadaaaaaa..... da bin ich wieder *hihihi* hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt das tolle wetter
leider bin ich noch weniger aktiv als vorher, aber meine beiden mäuse lassen mir im moment echt wenig zeit für andere sachen
wenn ich dann abends mal etwas zeit habe, dann bügel ich die wäsche fertig oder mach noch sachen die über tag liegen geblieben sind.....
@neues bei uns.... tönchen krabbelt nun endlich und es ist nichts mehr vor ihr sicher *grins* sitzen kann sie nun auch und sie babbelt den ganzen tag vor sich hin... achja tolle pupsgeräusche mit dem mund kann sie auch super
und da hat sie auch so richtig freude dran
mit bauklötze kann sie auch schon werfen und freut sich über das geräusch wenn die teile auf den boden einschlagen
ja sie ist schon eine kleine chaotenbraut
jetzt fehlt eigentlich nur noch eins... das erste zähnchen
aber so wie es aussieht dauert das noch ein bisschen....
so ich muss wieder ran
ich wünsche euch einen schönen tag...
ich meld mich wieder *winke*
leider bin ich noch weniger aktiv als vorher, aber meine beiden mäuse lassen mir im moment echt wenig zeit für andere sachen
wenn ich dann abends mal etwas zeit habe, dann bügel ich die wäsche fertig oder mach noch sachen die über tag liegen geblieben sind..... @neues bei uns.... tönchen krabbelt nun endlich und es ist nichts mehr vor ihr sicher *grins* sitzen kann sie nun auch und sie babbelt den ganzen tag vor sich hin... achja tolle pupsgeräusche mit dem mund kann sie auch super
und da hat sie auch so richtig freude dran
mit bauklötze kann sie auch schon werfen und freut sich über das geräusch wenn die teile auf den boden einschlagen
ja sie ist schon eine kleine chaotenbraut
jetzt fehlt eigentlich nur noch eins... das erste zähnchen
aber so wie es aussieht dauert das noch ein bisschen.... so ich muss wieder ran
ich wünsche euch einen schönen tag... ich meld mich wieder *winke*
09.03.2011 07:58
Zitat von shelyra:
meine Kinderärztin hat gesagt, dass diese UV SchutzKleidung in Deutschland unnötig wäre, dass wäre nur geldmacherei. Man muss halt nen paar regeln beachten, nicht in der Mittagszeit raus und einen guten UV-Schutz den man mehrmals erneuern sollte. Als Miko so klein war, haben wir ihn draussen nackig im Planschbecken baden lassen und in der Badeanstalt hatte er ne Badehose an. Jetzt erst mit zwei ist Miko so aktiv, das er *richtig* mit schwimmen geht
09.03.2011 08:11
Zitat von Flocke77:
Zitat von shelyra:
meine Kinderärztin hat gesagt, dass diese UV SchutzKleidung in Deutschland unnötig wäre, dass wäre nur geldmacherei. Man muss halt nen paar regeln beachten, nicht in der Mittagszeit raus und einen guten UV-Schutz den man mehrmals erneuern sollte. Als Miko so klein war, haben wir ihn draussen nackig im Planschbecken baden lassen und in der Badeanstalt hatte er ne Badehose an. Jetzt erst mit zwei ist Miko so aktiv, das er *richtig* mit schwimmen geht
ich denke mal, es kommt drauf an wie lang und wie oft man draußen ist und welchen hauttyp man hat. trotzdem sollte man auch in deutschland die gefahr von uv-strahlen nicht vernachlässigen
ich zb habe eine sehr empfindliche haut. schon 5 minuten ohne sonnencreme im sommer reicht damit ich nen sonnenbrand habe. wär froh gewesen es hätte solche kleidung zu meiner kinderzeit gegeben. sonnencreme ist nämlich total ekelig wenn man sich damit bewegen will und sie dann im im schweiß runterläuft oder mit sand verklebt...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
Obwohl, wenn sie die eh gerade nicht will...