Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
kj-visage
2028 Beiträge
10.03.2011 14:29
Zitat von Fledermaus030:

am besten sind doch die, die selber alles stehen lassen sich aber über die fehler/dreck anderer aufregen

Haha, ja das sind die besten mein papa ist da ganz besonders, er macht selber gar nichts (außer dreck) und nimmt noch der mutti übel dass sie eine putzfrau hat anstatt selber zu putzen. Und die mama arbeitet so um die 14 std. am tag und hat einfach keine zeit dafür.

Ich glaube die Männer sehen wirklich nicht dass die dreck hinterlassen... Meiner hilft mir zwar aber nur wenn ich ihm das sage, sonst merkt er gar nicht dass es dreckig ist...
10.03.2011 17:58
Zitat von kj-visage:

Zitat von Fledermaus030:

am besten sind doch die, die selber alles stehen lassen sich aber über die fehler/dreck anderer aufregen

Haha, ja das sind die besten mein papa ist da ganz besonders, er macht selber gar nichts (außer dreck) und nimmt noch der mutti übel dass sie eine putzfrau hat anstatt selber zu putzen. Und die mama arbeitet so um die 14 std. am tag und hat einfach keine zeit dafür.

Ich glaube die Männer sehen wirklich nicht dass die dreck hinterlassen... Meiner hilft mir zwar aber nur wenn ich ihm das sage, sonst merkt er gar nicht dass es dreckig ist...

Ja, meine Eltern sind auch keine guten Vorbilder... Und mein Freund hilft auch nur, wenn ich es ihm sage. Netterweise wartet er aber immer auf Anweisungen. Und Sonntags wird immer gemeinsamer Hausputz gemacht, da packen alle an. Unter der Woche schau ich halt, dass ich Wäsche, Abwäsche etc. noch schaffe. Geht also...
10.03.2011 18:03
Sagt mal Mädels, deren Mäuse im Schlafsack schlafen: Hat einer von euch so Ösen oder ähnliches an den Schlafsackseiten, woran man den Schlafsack am Bett fixieren könnte? War heute bei einer Kinderärztin, die meinte, dass wenn man das Kind hochlagern will, man den Schlafsack am Bett festbinden soll, damit sie nicht runterrutschen?! Meiner hat sowas nicht. Hat denn sonst jemand einen Tip, wie ich Nicholas hochlagern kann, ohne dass er immer runterrutscht?
shelyra
69254 Beiträge
10.03.2011 19:25
Zitat von Garuda:

Sagt mal Mädels, deren Mäuse im Schlafsack schlafen: Hat einer von euch so Ösen oder ähnliches an den Schlafsackseiten, woran man den Schlafsack am Bett fixieren könnte? War heute bei einer Kinderärztin, die meinte, dass wenn man das Kind hochlagern will, man den Schlafsack am Bett festbinden soll, damit sie nicht runterrutschen?! Meiner hat sowas nicht. Hat denn sonst jemand einen Tip, wie ich Nicholas hochlagern kann, ohne dass er immer runterrutscht?

meine beiden haben keine ösen...

wandert nicholas so stark nachts? tim soll ja auch hochgelagert werden, aber er schläft nur so ein und danach wandert er. mein kia hat aber nix von festbinden gesagt... wär mir auch neu. glaub auch nicht, dass es die kinder mögen. wenn ich mir vorstell man würde mich festbinden und ich könnt mich nachts nicht drehen *grusel* so könnt ich nicht schlafen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
10.03.2011 20:54
Zitat von Garuda:

jetzt weiß ich wenigstens wozu die bänder sind... bescheuert ich leg einfach handtücher unter die matratze
10.03.2011 21:08
Sowas hab ich auch noch nie gehört! Aber die Schlafsäcke die wir haben, die haben keine Bänder! Hatte ich aber schon mal gesehen
grinsbacke
6858 Beiträge
10.03.2011 21:15
ich habe auch einen Schlafsack mit Bändern aber die mache ich immer zu ner schleife. wusste ni dass die zum befestigen sein soll und glaube ich eigentlich auch nicht. und würde ich auch nicht machen. find ich unmöglich sorry...
10.03.2011 21:20
Ja, ich fand das auch irgendwie komisch. Wollte ja nur wissen, ob es das wirklich gibt, weil ich das so seltsam fand.
Und Nicholas wandert schon ganz ordentlich. Liegt dann eben auch mal quer im Bett, wodurch er auch wach wird. Hatte auf eine Lösung gehofft. Aber so wie es sich anhört, lasst ihr eure Mäuse einfach wandern, oder?
shelyra
69254 Beiträge
11.03.2011 07:49
Zitat von Garuda:

Ja, ich fand das auch irgendwie komisch. Wollte ja nur wissen, ob es das wirklich gibt, weil ich das so seltsam fand.
Und Nicholas wandert schon ganz ordentlich. Liegt dann eben auch mal quer im Bett, wodurch er auch wach wird. Hatte auf eine Lösung gehofft. Aber so wie es sich anhört, lasst ihr eure Mäuse einfach wandern, oder?

ich lass tim wandern. finde ihn morgens immer falsch rum im bett und am unteren ende. sieht total süß aus. aber er wird davon ja nicht wach und daher lass ich ihn machen. ich würd auch nicht festgebunden schlafen wollen, warum soll er das dann machen?
chrissiyasmin
2200 Beiträge
11.03.2011 09:22
hallo,wir melden uns vorerst wieder zurück.
mein opa ist auf dem weg der besserung,derzeit sieht alles nach vollständiger genesung aus und das freut uns sehr.er benötigt immer weniger betreuung was uns sehr glücklich macht.
von unserer seite gibt es nicht viel neues zu berichten,wir haben immer noch keinen zahn.
er zieht sich zurzeit nur noch überall hoch,nichts ist mehr sicher
Lucy272
3940 Beiträge
11.03.2011 09:23
Zitat von chrissiyasmin:

hallo,wir melden uns vorerst wieder zurück.
mein opa ist auf dem weg der besserung,derzeit sieht alles nach vollständiger genesung aus und das freut uns sehr.er benötigt immer weniger betreuung was uns sehr glücklich macht.
von unserer seite gibt es nicht viel neues zu berichten,wir haben immer noch keinen zahn.
er zieht sich zurzeit nur noch überall hoch,nichts ist mehr sicher

Schön dass du wieder da bist und dass es deinem Opa besser geht!
11.03.2011 09:49
guten morgen mädels,
falls jemand intresse hat auch das laster des rauchens los zu werden, ich würde mich freuen.
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/ab-heute-ist-schluss-mit-dem-ra uchen
11.03.2011 13:39
Zitat von caessy:

guten morgen mädels,
falls jemand intresse hat auch das laster des rauchens los zu werden, ich würde mich freuen.
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/ab-heute-ist-schluss-mit-dem-ra uchen

Ich habe es schon vor 3,5 Jahren geschafft... Drücke aber die Daumen, dass du das auch bald schaffst!!!

@chrissiyasmin: Willkommen zurück:

@Schlafen: Nicholas hat heute super hochgelagert geschlafen, ohn zu wandern. Geht also auch so...

@Kinderaugen-Wettbewerb: Habt ihr schon gesehen, wie viele Fotos es da gibt?! Wahnsinn. Da stehen die Chancen echt schlecht. Aber schade, dass man nur eine Stimme abgeben kann, bei den ganzen süßen August-Babies-Augen da...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.03.2011 15:07
ich hab mal ne schnelle frage. Emilia zahnt, hat leichten durchfall, also ähnlich wie milchstuhl und isst relativ normal- bzw. eher mehr als sonst. aber nach jeder mahlzeit kommt halt stuhl. sie trinkt über den tag gut 100ml tee + milch+ 3 feste mahlzeiten. was denkt ihr ab wann man da zum arzt sollte. ich geb ihr jetzt zwischendurch möhre und banane und es wird etwas besser.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.03.2011 15:10
mach den hautfalten-test.....am besten am bauch...ne kleine hautfalte "ziehen" und wenn sie sich nicht schnell zurückzieht dann besteht flüssigkeitsmangel.
ansonsten versuch ihr etwas mehr trinken anzubieten. im normalfall kommt es aber durch zahnen net so schnell zum flüssigkeitsmangel. und wenn das obst hilft ist das ja schon mal gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt