augustmamas 2010
15.03.2011 08:56
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bauch- us-bildchen-der-august-2010-mamies-%E2%99%A5.html? page=49
Schaut mal Mädels, heute vor einem Jahr - da hätten wir uns alle nicht träumen lassen können mit so kleinen Würmern hier zu sitzen..
Hab grade mal bisschen gestöbert und musste so lachen über unsere Schwangerschaftswehwehchen etc
Schaut mal Mädels, heute vor einem Jahr - da hätten wir uns alle nicht träumen lassen können mit so kleinen Würmern hier zu sitzen..
Hab grade mal bisschen gestöbert und musste so lachen über unsere Schwangerschaftswehwehchen etc
15.03.2011 08:57
Zitat von MinaMaus2312:
Danke euchIch warte nur auf nen Anruf vom Kinderarzt und dann mal sehen was er sagt, denn trotz Zäpfchen sinkt das Fieber gerade einmal auf 38,8
Und keine 2-3 Stunden später wieder über 39... Ich mach mir sooo sorgen, bin gespannt was der Arzt gleich sagt... Ich hoffe das sie nichts ins kh muss, denn dann muss sie da ja alleine bleiben
Da ich ja auch krank bin, und die das dann nicht zulassen das ich mit ihr da übernachte
![]()
Ich drück dir die Daumen dass sie nicht dort bleiben muss, und dass der Arzt euch weiterhelfen kann!
Berichte dann später mal!
15.03.2011 09:13
Zitat von Roxy:
Zitat von MinaMaus2312:
Danke euchIch warte nur auf nen Anruf vom Kinderarzt und dann mal sehen was er sagt, denn trotz Zäpfchen sinkt das Fieber gerade einmal auf 38,8
Und keine 2-3 Stunden später wieder über 39... Ich mach mir sooo sorgen, bin gespannt was der Arzt gleich sagt... Ich hoffe das sie nichts ins kh muss, denn dann muss sie da ja alleine bleiben
Da ich ja auch krank bin, und die das dann nicht zulassen das ich mit ihr da übernachte
![]()
Ich drück dir die Daumen dass sie nicht dort bleiben muss, und dass der Arzt euch weiterhelfen kann!
Berichte dann später mal!
Werd ich natürlich tun... Warte ja nur auf seinen Anruf, als ich heut morgen da angerufen habe war der arzt noch nicht da....
15.03.2011 09:18
Gute Besserung Mina und Anni! Ich hoffe ihr seid ganz schnell wieder gesund
15.03.2011 09:26
Ich wünsche Euch auch gute Besserung und das ihr so schnell es geht wieder gesund seit + das Anni nicht im KH bleiben muss.
15.03.2011 09:39
auch von uns gute besserung-hoffe für euch das anni nicht ins krankenhaus muss.das ist schrecklich für eine mutter das kind zurück zulassen.musste damals meine große alleine im krankenhaus lassen weil alle betten belegt waren, ich habe nur geweint ich fand es ganz schrecklich nicht bei ihr zu sein
15.03.2011 09:59
Mädels sie muss zum Glück bisher nicht ins KH...
Das fiebern sei normal, ist ja ne abwehrreaktion, und das antibiotika sollte morgen anfangen zu greifen... Solang sie nicht erbricht oder kurzatmig ist, erstmal entwarnung
Und natürlich wenn das Fieber nicht weiter steigt ... Aber zur zeit hat sie 38,1.... erstmal erleichterung... erstmal... ich halt euch auf dem laufendem.....
Das fiebern sei normal, ist ja ne abwehrreaktion, und das antibiotika sollte morgen anfangen zu greifen... Solang sie nicht erbricht oder kurzatmig ist, erstmal entwarnung
Und natürlich wenn das Fieber nicht weiter steigt ... Aber zur zeit hat sie 38,1.... erstmal erleichterung... erstmal... ich halt euch auf dem laufendem.....
15.03.2011 10:00
Zitat von MinaMaus2312:
Mädels sie muss zum Glück bisher nicht ins KH...Das fiebern sei normal, ist ja ne abwehrreaktion, und das antibiotika sollte morgen anfangen zu greifen... Solang sie nicht erbricht oder kurzatmig ist, erstmal entwarnung
das freut mich für euch und nochmal gute besserung
15.03.2011 10:11
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von MinaMaus2312:
Mädels sie muss zum Glück bisher nicht ins KH...Das fiebern sei normal, ist ja ne abwehrreaktion, und das antibiotika sollte morgen anfangen zu greifen... Solang sie nicht erbricht oder kurzatmig ist, erstmal entwarnung
das freut mich für euch und nochmal gute besserung
Daaanke
15.03.2011 11:18
Zitat von Princessa:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von shelyra:
habt ihr euch mal gedanken über den somme gemacht? wie werdet ihr die kleinen transportieren wenn irh mit dem fahrrad unterwegs seid? anhänger oder fahrradkindersitz?
habe heute mein fahrrad entstaubt und geschaut ob wir den kindersitz meiner schwägerin anbringen könnten. haben so ein steckschloß was am rahmen bleibt wo man den sitz einfach reinschiebt... aber leider ist mein rahmen so tief, dass das ganze system nicht passt... mal schauen was wir jetzt machen![]()
![]()
![]()
im kiwagen oder in der trage....
wenn ich fahrrad fahren würde,wäre wohl die wahl auf einen anhänger gefallen,ich finde die kindersitze sehen so gewöhnungs bedürftig aus![]()
hätte da zuviel angst bei
jap im kinderwagen... mein 2. fahrrad wurde mir letztes jahr geklaut und jetzt reichts mir auch damit![]()
außerdem wäre mir das auch viel zu wackelig mit so nem kindersitz hinten drauf..
das fand ich bislang immer voll schlimm dieses rumgewackle
15.03.2011 11:19
Zitat von Merle84:
@ shely:
Also ich wohn jetzt auch nicht grad im Gebiet a lá krimminellen Brennpunkt.![]()
Würd´ eher sagen das ist Pechsache oder meine Räder waren einfach schöner als Deines![]()
![]()
![]()
![]()
15.03.2011 12:45
Oh MinaMaus, da macht ihr ja ganz schön was mit!!! Ich hoffe, dass es jetzt bergauf geht... also Gute Besserung an euch!!!
@Sport: Ich mache zu Hause etwas BBP und einmal die Woche Step-Aerobic. Ist auch ganz nett, fordert mich nur nicht so arg. Ich brauche zwar kein Muskelkater, um zu merken, dass ich was getan habe, aber ein wenig schwitzen möchte ich schon...
@Windeln: Habe am WE auch durch Gutscheine eine Folienpackung Pampers quasi umsonst bekommen.
Die haben echt 3 Gutscheine auf meinen Kauf genommen!
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit den Vitamin-D-Tabletten oder Fluor? Weiß nicht, ob wir hier schonmal drüber gesprochen haben, aber ich bin gerade bei diesem Thema etwas verwirrt...
@Sport: Ich mache zu Hause etwas BBP und einmal die Woche Step-Aerobic. Ist auch ganz nett, fordert mich nur nicht so arg. Ich brauche zwar kein Muskelkater, um zu merken, dass ich was getan habe, aber ein wenig schwitzen möchte ich schon...
@Windeln: Habe am WE auch durch Gutscheine eine Folienpackung Pampers quasi umsonst bekommen.
Die haben echt 3 Gutscheine auf meinen Kauf genommen! Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit den Vitamin-D-Tabletten oder Fluor? Weiß nicht, ob wir hier schonmal drüber gesprochen haben, aber ich bin gerade bei diesem Thema etwas verwirrt...
15.03.2011 12:56
Zitat von Garuda:
Oh MinaMaus, da macht ihr ja ganz schön was mit!!! Ich hoffe, dass es jetzt bergauf geht... also Gute Besserung an euch!!!
@Sport: Ich mache zu Hause etwas BBP und einmal die Woche Step-Aerobic. Ist auch ganz nett, fordert mich nur nicht so arg. Ich brauche zwar kein Muskelkater, um zu merken, dass ich was getan habe, aber ein wenig schwitzen möchte ich schon...![]()
@Windeln: Habe am WE auch durch Gutscheine eine Folienpackung Pampers quasi umsonst bekommen.Die haben echt 3 Gutscheine auf meinen Kauf genommen!
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit den Vitamin-D-Tabletten oder Fluor? Weiß nicht, ob wir hier schonmal drüber gesprochen haben, aber ich bin gerade bei diesem Thema etwas verwirrt...![]()
meinst du damit wie du ihm die tabletten gibst?
wir haben seit letzter woche die zymafluor und die gebe ich ihm direkt in den mund.er freut sich immer riesig und lutscht sie dann fein auf
15.03.2011 12:59
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Garuda:
@Sport: Ich mache zu Hause etwas BBP und einmal die Woche Step-Aerobic. Ist auch ganz nett, fordert mich nur nicht so arg. Ich brauche zwar kein Muskelkater, um zu merken, dass ich was getan habe, aber ein wenig schwitzen möchte ich schon...![]()
@Windeln: Habe am WE auch durch Gutscheine eine Folienpackung Pampers quasi umsonst bekommen.Die haben echt 3 Gutscheine auf meinen Kauf genommen!
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit den Vitamin-D-Tabletten oder Fluor? Weiß nicht, ob wir hier schonmal drüber gesprochen haben, aber ich bin gerade bei diesem Thema etwas verwirrt...![]()
meinst du damit wie du ihm die tabletten gibst?
wir haben seit letzter woche die zymafluor und die gebe ich ihm direkt in den mund.er freut sich immer riesig und lutscht sie dann fein auf![]()
Ach, es gibt welche zum Lutschen? Ich wollte wissen, was ihr gebt und wie lange ihr das geben werdet. Also gebt ihr nur Vitamin D über ein Jahr und Fluor dann in der Zahnpasta, wenn die ersten Zähncehn kommen? Oder gleich alles zusammen in Tabletten für 6 Monate? Habe inzwischen schon so viele Variationen gehört, dass ich hier mal fragen wollte, was sich hier durchgesetzt hat.
15.03.2011 13:00
würdet ihr in ner großstadt mit fahrradanhänger fahren?
ich überlege auch mir so ein teil zuzulegen aber viele sagen, dass sei nichts für die stadt....
ich überlege auch mir so ein teil zuzulegen aber viele sagen, dass sei nichts für die stadt....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

Ich warte nur auf nen Anruf vom Kinderarzt und dann mal sehen was er sagt, denn trotz Zäpfchen sinkt das Fieber gerade einmal auf 38,8