augustmamas 2010
14.03.2011 21:47
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von chrissiyasmin:
mal noch was anderes,hatte hier denn noch jemand zumba gemacht?
wenn ja wielange macht ihr es schon?
seht ihr schon erfolge?
würde mich mal interessieren.
für die die es nicht machen-was macht ihr dann für sport?
Liebes frag mal Mika, ich mein mich zu erinnern, dass sie zumba macht.Ich mache hautsächlich dehn- und stretchübungen, Muskelaufbau und wenn ich warm bin bisschen Ballett und Jazz.
ich mach ab und zu kangatraining
und wenn es klappt geh ich ab dieser woche wieder 1-2 mal ins handball... mal schauen wie tim da mitspielt
Kannst Du mal beschreiben was Kangatraining ist, ich kenne das noch nicht.
Handball find ich auch nen tollen Sport aber leider nichts für mich, zielen kann ich zwar sehr gut, aber ich hab´ keine Wurfkraft.
kanga ist so ne art aerobic mit kind im tragetuch/komforttrage... find es echt effektiv, weil man ja noch 9,5kg zusätzliches gewicht hat![]()
Achso, danke.
![]()
Hat Tim schon 9,5 Kilo???![]()
Dann kann er Nele später bestimmt gut beschützten![]()
![]()
![]()
![]()
so in etwa... mit der hauswaage einmal ohne kind und dann mit kind ist das nicht so genau.... hatte ja schon bei der u5 vor über nem monat 8960g
14.03.2011 21:48
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von chrissiyasmin:
mal noch was anderes,hatte hier denn noch jemand zumba gemacht?
wenn ja wielange macht ihr es schon?
seht ihr schon erfolge?
würde mich mal interessieren.
für die die es nicht machen-was macht ihr dann für sport?
Liebes frag mal Mika, ich mein mich zu erinnern, dass sie zumba macht.Ich mache hautsächlich dehn- und stretchübungen, Muskelaufbau und wenn ich warm bin bisschen Ballett und Jazz.
ich mach ab und zu kangatraining
und wenn es klappt geh ich ab dieser woche wieder 1-2 mal ins handball... mal schauen wie tim da mitspielt
Kannst Du mal beschreiben was Kangatraining ist, ich kenne das noch nicht.
Handball find ich auch nen tollen Sport aber leider nichts für mich, zielen kann ich zwar sehr gut, aber ich hab´ keine Wurfkraft.
kanga ist so ne art aerobic mit kind im tragetuch/komforttrage... find es echt effektiv, weil man ja noch 9,5kg zusätzliches gewicht hat![]()
Achso, danke.
![]()
Hat Tim schon 9,5 Kilo???![]()
Dann kann er Nele später bestimmt gut beschützten![]()
![]()
![]()
![]()
so in etwa... mit der hauswaage einmal ohne kind und dann mit kind ist das nicht so genau.... hatte ja schon bei der u5 vor über nem monat 8960g![]()
Dann ist Tim später der "strong men" und Nele die Elfe
14.03.2011 21:52
http://www.youtube.com/results?search_query=zumba+ cardio+party&aq=f
das ist zumba
es macht spass,es ist sehr anstrengend und der vorteil bei mir ist ich habe am nächsten tag keinen muskelkater
das ist zumba
es macht spass,es ist sehr anstrengend und der vorteil bei mir ist ich habe am nächsten tag keinen muskelkater
14.03.2011 21:56
Zitat von chrissiyasmin:
das ist zumba
Schau ich mir morgen mal an.
Also ich stehe auf Muskelkater
. Dann weiß ich was ich getan hab
.
14.03.2011 21:56
Zitat von chrissiyasmin:
das ist zumba
Danke dir fürn Link! Sieht ganz schön schwer aus! Gibst da ne DVD von?
14.03.2011 22:01
habe das problem das ich dann meistens so dolle muskelkater habe das ich mich am nächsten tag fast nicht bewegen kann und das geht halt mit zwei kids nich
ja davon gibt es dvds,schreib dir gleih mal eine pn
14.03.2011 22:10
Zitat von chrissiyasmin:
habe das problem das ich dann meistens so dolle muskelkater habe das ich mich am nächsten tag fast nicht bewegen kann und das geht halt mit zwei kids nich![]()
Echt? Also neee, so schlimm hatte ich noch nie Muskelkater. Dann hat man auch zu viel gemacht
.
15.03.2011 07:36
nochmal kurz zu den windeln, ich finde die von rossmann recht groß, wir haben so ein promo pack hier und letztens hat emilia eine davon angehabt. aldi haben wir noch nicht probiert. dm finde ich für zierliche kinder ganz gut. aber da wir immer so viele 4,- coupons haben für pampers, kosten die letztendlich das gleiche wie die hausmarken. ausserdem finde ich, das sie bei uns länger halten...
p.s. ne zumba cd hab ich hier auch liegen...
p.s. ne zumba cd hab ich hier auch liegen...
15.03.2011 08:00
@windeln ich nehme derzeit pampers aber bin ziemlich unzufrieden. geht ständig was daneben. habe es mit größe 3 und 4 probiert. gut ich nehme simply dry aber die sollen ja eigentlich genauso gut wie baby dry sein. mit rossmann windeln bin ich da besser gekommen und werde die danach auch wieder nehmen. die ließen sich auch immer besser wickeln irgendwie.
@zumba
ich habs auch mal probiert. fande aber das lernprogramm schon schwierig. also nicht weil es anstrengend ist sondern weil ich die bewegungen ni hinbekommen habe. aber wahrscheinlich müsste ich das öfter machen und dann bekommt man es bestimmt hin.
@zumba
ich habs auch mal probiert. fande aber das lernprogramm schon schwierig. also nicht weil es anstrengend ist sondern weil ich die bewegungen ni hinbekommen habe. aber wahrscheinlich müsste ich das öfter machen und dann bekommt man es bestimmt hin.
15.03.2011 08:22
Zitat von Zauberfee5182:
nochmal kurz zu den windeln, ich finde die von rossmann recht groß, wir haben so ein promo pack hier und letztens hat emilia eine davon angehabt. aldi haben wir noch nicht probiert. dm finde ich für zierliche kinder ganz gut. aber da wir immer so viele 4,- coupons haben für pampers, kosten die letztendlich das gleiche wie die hausmarken. ausserdem finde ich, das sie bei uns länger halten...
p.s. ne zumba cd hab ich hier auch liegen...![]()
so mache ich es auch, solange ich die gutscheine habe, kaufe ich pampers und sonst finde ich die von babydream genauso klasse!
@sport... bin ich bisher zu faul für... aber ich wollte mal mit joga anfangen um ein bisschen entspannung zu finden
15.03.2011 08:41
Hallo Mädels
Wollte mich kurz mal melden, auch wenn mich hier ja anscheinend eh keiner vermisst...
wollte euch nur mitteilen das ich zur zeit wenig hier bin, und kaum zeit habe, da meine Kleine immernoch schwer krank ist... Wenn wir pech haben muss sie sogar ins Kh
Spastische Bronchitis
Sie steht kurz vor einer Lungenentzündung
Und ich liege auch seit 5 Tagen mit fast 40 Fieber flach, die kleine ebenfalls.. Ach ich könnte nur heulen... Warum nur meine Kleine? Dann noch Ihre Bindehautentzündung, alles ganz ganz schlimm... Seit 2 einhalb wochen nimmt sie Medikamente, und alles fing nur mit ner leichten Erkältung an und nun sowas
Na ja wollte euch das nur wissen lassen... Sobald sie wieder fit ist bin ich auch wieder öfter aktiv hier
Liebe Grüüüüße
Wollte mich kurz mal melden, auch wenn mich hier ja anscheinend eh keiner vermisst...
wollte euch nur mitteilen das ich zur zeit wenig hier bin, und kaum zeit habe, da meine Kleine immernoch schwer krank ist... Wenn wir pech haben muss sie sogar ins Kh
Spastische Bronchitis
Sie steht kurz vor einer Lungenentzündung
Und ich liege auch seit 5 Tagen mit fast 40 Fieber flach, die kleine ebenfalls.. Ach ich könnte nur heulen... Warum nur meine Kleine? Dann noch Ihre Bindehautentzündung, alles ganz ganz schlimm... Seit 2 einhalb wochen nimmt sie Medikamente, und alles fing nur mit ner leichten Erkältung an und nun sowas
Na ja wollte euch das nur wissen lassen... Sobald sie wieder fit ist bin ich auch wieder öfter aktiv hier
Liebe Grüüüüße
15.03.2011 08:45
das ist ja schrecklich,
wünsche euch auch alles gute und viel kraft
wünsche euch auch alles gute und viel kraft
15.03.2011 08:45
oje, die arme maus!
von mir auch, gute besserung an euch zwei, Minamaus
von mir auch, gute besserung an euch zwei, Minamaus
15.03.2011 08:53
Danke euch
Ich warte nur auf nen Anruf vom Kinderarzt und dann mal sehen was er sagt, denn trotz Zäpfchen sinkt das Fieber gerade einmal auf 38,8
Und keine 2-3 Stunden später wieder über 39... Ich mach mir sooo sorgen, bin gespannt was der Arzt gleich sagt... Ich hoffe das sie nichts ins kh muss, denn dann muss sie da ja alleine bleiben
Da ich ja auch krank bin, und die das dann nicht zulassen das ich mit ihr da übernachte
Ich warte nur auf nen Anruf vom Kinderarzt und dann mal sehen was er sagt, denn trotz Zäpfchen sinkt das Fieber gerade einmal auf 38,8
Und keine 2-3 Stunden später wieder über 39... Ich mach mir sooo sorgen, bin gespannt was der Arzt gleich sagt... Ich hoffe das sie nichts ins kh muss, denn dann muss sie da ja alleine bleiben
Da ich ja auch krank bin, und die das dann nicht zulassen das ich mit ihr da übernachte
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
Ich mache hautsächlich dehn- und stretchübungen, Muskelaufbau und wenn ich warm bin bisschen Ballett und Jazz.
.