Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.04.2011 13:27
sagt mal, hab ich das richtig gesehen, dass ein mann bei der misswahl mitmacht?!?!!?
nadine10
2465 Beiträge
01.04.2011 13:50
Zitat von JuliKind08:

Zitat von nadine10:

Zitat von MinaMaus2312:

Was haltet ihr davon???

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Musik im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als Orgasmus!!

Da gibts doch ein Film mit Brad Pitt
Der Seltsame Fall des Benjamin Button

Ich liebe diesen Film.... kann ihn mir aber nur selten anschauen da ich am Ende immer so schrecklich weinen muss.... bin, was solche Filme angeht, voll der sentimentale Heul-Typ

Ohja ich auch, vor paar wochen war er ja im fernseh und ich konnte nicht widerstehen musste ihn schauen
Merle84
17381 Beiträge
01.04.2011 14:48
Roxy for gold

Seit heute geht Nele beim robben zwischendurch immer so auf die Knie. Ich glaub mit dem Krabbeln kann es nicht mehr lange dauern. Oder auch mit dem Sitzen ? Sieht auf jeden Fall sehr "interessant" aus . Mal gucken was sich daraus entwickelt .
Redbabyization
10961 Beiträge
01.04.2011 14:53
Zitat von Merle84:

Roxy for gold

Seit heute geht Nele beim robben zwischendurch immer so auf die Knie. Ich glaub mit dem Krabbeln kann es nicht mehr lange dauern. Oder auch mit dem Sitzen ? Sieht auf jeden Fall sehr "interessant" aus . Mal gucken was sich daraus entwickelt .

Ui Gratuliere
Annas fortbewegung sieht in etwa so aus:
1. Schritt auf dem Bauch liegen
2. Schritt Vierfüßlerstand
3. Schritt Knie durchstrecken - Po hoooooch in die Luft - Arme durchstrecken
4. Schritt in genau dieser Position dann Laufbewegungen mit den Beinen, die Hände bleiben aber wo sie sind ...
5. Schritt wieder auf anfangsposition

Damit kommt sie zwar nicht weit, aber immer mal wieder ein paar cm und somit bewegt sie sich dann fort
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.04.2011 14:54
Zitat von redhappy:

Zitat von Merle84:

Roxy for gold

Ui Gratuliere
Annas fortbewegung sieht in etwa so aus:
1. Schritt auf dem Bauch liegen
2. Schritt Vierfüßlerstand
3. Schritt Knie durchstrecken - Po hoooooch in die Luft - Arme durchstrecken
4. Schritt in genau dieser Position dann Laufbewegungen mit den Beinen, die Hände bleiben aber wo sie sind ...
5. Schritt wieder auf anfangsposition

Damit kommt sie zwar nicht weit, aber immer mal wieder ein paar cm und somit bewegt sie sich dann fort

01.04.2011 15:22
dhana robbt jetzt auch schon seit ca 2. wochen aber irgendwie hab ich das gefühl sie ist so faul manchmal wirft sie sich einfach n stück nach vorne wenn da was interessantes ist und das wars dann sie stellt sich auch so komisch auf mit po in die luft und setzt sich auch etwas merkwürdig von der position aus
am schlafen hat sich bei uns nix geändert ich stehe nachts regelmässig auf weil sie schlecht träumt oder angst hat. tagsüber ist sie so fröhlich =(
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
01.04.2011 16:44
meine robbt noch garnicht.
Merle84
17381 Beiträge
01.04.2011 19:13
Zitat von Princessa:

dhana robbt jetzt auch schon seit ca 2. wochen aber irgendwie hab ich das gefühl sie ist so faul manchmal wirft sie sich einfach n stück nach vorne wenn da was interessantes ist und das wars dann sie stellt sich auch so komisch auf mit po in die luft und setzt sich auch etwas merkwürdig von der position aus
am schlafen hat sich bei uns nix geändert ich stehe nachts regelmässig auf weil sie schlecht träumt oder angst hat. tagsüber ist sie so fröhlich =(

Das wird sich auch wieder bessern/einspielen . Wacht sie denn dann schreiend auf oder wie ist das?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
01.04.2011 19:19
Zitat von Roxy:

haha ihr spinnt ja Ich werd noch rot... Da war ich auch noch jung und knackig

und was bist du jetz nur noch jung?
*kleiner spass hihihihi*
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
01.04.2011 19:22
malik robbt noch nicht wirklich,er komtm zwar voran aber es ist mehr so drehen lol
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
01.04.2011 19:22
roxyyyyyyyyyyy miene stimme haste
01.04.2011 19:58
Zitat von Merle84:

Zitat von Princessa:

Das wird sich auch wieder bessern/einspielen . Wacht sie denn dann schreiend auf oder wie ist das?

ja genau sie wird immer wach und schreit total angsterfüllt sie lässt sich acuh kaum beruhigt hab schon alles mit ihr ausprobiert ... es ging schon eine zeitlang besser da musste ich nu noch 1 mal aufstehen aber jetzt ist es wieder rekordverdächtig -.-
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.04.2011 20:03
Zitat von Princessa:

Zitat von Merle84:

Zitat von Princessa:

ja genau sie wird immer wach und schreit total angsterfüllt sie lässt sich acuh kaum beruhigt hab schon alles mit ihr ausprobiert ... es ging schon eine zeitlang besser da musste ich nu noch 1 mal aufstehen aber jetzt ist es wieder rekordverdächtig -.-

na deine maus ist wohl auch so ne kanditatin, die ALLES im traum verarbeitet...
so ist mein großer bis heute *seuftz*
sobald irgendwas aufregendes am tage passiert wird er min. einmal schreien wach in der nacht.
als baby war das ganz schlimm....kommt mir total bekannt vor was du da erzählst. ich schick dir ne große portion kraft rüber!!!!!!!!!
01.04.2011 20:05
danke dir.. meinst du sie sieht zu viel? ist sie zu früh im buggy oder was kann man da machen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.04.2011 20:09
Zitat von Princessa:

danke dir.. meinst du sie sieht zu viel? ist sie zu früh im buggy oder was kann man da machen

ich hab damals alles ausprobiert und nichts hat geholfen....
ich hab irgendwann bestimmte faktoren herausgefunden, die diese "schlafstörung" noch verstärkt haben und die hab ich dann versucht zu minimieren (z.b. besuche der schwiegereltern, ist ne etwas längere geschichte, oder sehr starke abweichungen im tagesablauf)
hab die kinderärztin darauf auch angesprochen und diese meinte, es gibt eben sehr sensible kinder, die tagsüber alles aufsaugen und das in der nacht dann verarbeiten und diese verarbeitung ist dann zuviel und die erlebnisse vermischen sich und können angst aber auch einfach überforderung auslösen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt