Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
kj-visage
2028 Beiträge
03.04.2011 08:08
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von kj-visage:

Zitat von redhappy:

Zitat von kj-visage:

Zitat von redhappy:

Hmmmm Anna war noch nie krank eigentlich, von Schnupfen und wunden Poppes mal abgesehen *toitoitoi*

Genau wie Laura. Einmal waren ich und Schatzi krank und sie blieb gesund. Das hat sie bestimmt nicht vom Papa, er hat ständig was ja ja die Männer, die mögen wenn man sich um die kümmert

oh ja das kenn ich
wie gehts Lauras Po?

Alles wieder heile ich glaub das war von den pampers, ich hab vor kurzem von den baby dry auf active fit umgestellt und seit dem hatte sie wunden po und ausschlag... Nun sind wir wieder bei baby dry und ist alles ok. Nur ich hab noch 2 packungen active fit da... Möchte jemand?

welche gr?

Die 3
MinaMaus2312
12358 Beiträge
03.04.2011 09:22
Glückwunsch Roxy

Bei diesem Hammer von Bild kein Wunder Miss Mamacommunity
MinaMaus2312
12358 Beiträge
03.04.2011 09:30
Ich bin mal so frei & zeig euch mal ein paar Bilder von mir von gestern...

Haben in den 29. Geburtstag meiner besten Freundin rein gefeiert & ich finde diesmal sah ich garnicht so schlecht aus

Würde aber gern mal eure Meinung dazu hören ?!!!

smile

Best Friends

Man waren wir voll xD

uuups sind ein paar mehr geworden Aber der Abend war einfach nur super lustig

Und was meint ihr grauenhaft? oder akzeptabel???
chrissiyasmin
2200 Beiträge
03.04.2011 09:50
@mina-also ich finde du bist eine ganz hübsche
MinaMaus2312
12358 Beiträge
03.04.2011 09:58
Zitat von chrissiyasmin:

öhm joa dankööö
03.04.2011 22:29
Zitat von chrissiyasmin:

Unterschreib!

03.04.2011 22:32
Wir nehmen jetzt auch nur noch die Active Fit! Find die am Besten und Finn bekommt kein Ausschlag! Mh? Jedes Baby reagiert wohl anders drauf!
Wir nehmen die 4

@ Roxy: Glückwunsch! Die anderen Mädels waren doch nur neidisch (anderer Thread)
MinaMaus2312
12358 Beiträge
04.04.2011 07:25
Zitat von Colli85:

Zitat von chrissiyasmin:

Unterschreib!

Dankeee
shelyra
69261 Beiträge
04.04.2011 07:29
irgendwie komm ich mir mal wieder verarscht vor

tim macht seit um halb 6 krawall und wollte nicht mehr schlafen. wir also aufgestanden, uns fertig gemacht und gespielt... und was macht er jetzt? schläft in seiner wippe
hätt er das nicht vorhin machen können? da hätt ich auch noch weiterschlafen können *grummel*
Lucy272
3940 Beiträge
04.04.2011 07:58
Zitat von shelyra:

tim macht seit um halb 6 krawall und wollte nicht mehr schlafen. wir also aufgestanden, uns fertig gemacht und gespielt... und was macht er jetzt? schläft in seiner wippe
hätt er das nicht vorhin machen können? da hätt ich auch noch weiterschlafen können *grummel*

Ja so sind sie die lieben Kleinen . Mia pennt noch, ganz ungewohnt für mich...Und heute Nacht ist sie auch erst um 4 Uhr zum Trinken erwacht... War wahrscheinlich total fertig, waren gestern zum ersten Mal auf dem Spielplatz zum Schaukeln und Wippen und Rutschen...Als ich mit ihr gerutscht bin ist zwar die Rutsche fast zusammen gebrochen aber es ging nochmal gut . Ansonsten bin ich grad etws mies gelaunt denn es regnet in Strömen...Hätte das schöne Wochenendwetter nicht noch ein bißchen weiter gehen können?!
shelyra
69261 Beiträge
04.04.2011 08:02
Zitat von Lucy272:

Zitat von shelyra:

Ja so sind sie die lieben Kleinen . Mia pennt noch, ganz ungewohnt für mich...Und heute Nacht ist sie auch erst um 4 Uhr zum Trinken erwacht... War wahrscheinlich total fertig, waren gestern zum ersten Mal auf dem Spielplatz zum Schaukeln und Wippen und Rutschen...Als ich mit ihr gerutscht bin ist zwar die Rutsche fast zusammen gebrochen aber es ging nochmal gut . Ansonsten bin ich grad etws mies gelaunt denn es regnet in Strömen...Hätte das schöne Wochenendwetter nicht noch ein bißchen weiter gehen können?!

oja, das schöne wetter vermiss ich auch

es regnet im moment zwar nicht, aber ist total duster ud kalt...
MinaMaus2312
12358 Beiträge
04.04.2011 11:19
Möchte vllt noch jemand mit machen??

Schaut doch mal vorbei....

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-mc %C2%B4s-knipsen-um-die-wette
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt