augustmamas 2010
04.04.2011 20:05
Zitat von Lucy272:
Zitat von redhappy:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von redhappy:
ich hab das Gefühl Anna wird zahnlos durchs Leben laufen![]()
Bei ihr fühlt und sieht man rein GAR NIXAber soll mir und meinen Nerven nur rechts sein, nur komisch find ich es trotzdem ... bin ja mal gespannt wanns losgeht
![]()
malik wird sich anna wohl anschließen![]()
der Club der Zahnlosen ist hiermit eröffnet![]()
![]()
Juchu, wer will noch mitmachen?![]()
04.04.2011 20:28
Zitat von Lucy272:
Zitat von redhappy:
Bei ihr fühlt und sieht man rein GAR NIXAber soll mir und meinen Nerven nur rechts sein, nur komisch find ich es trotzdem ... bin ja mal gespannt wanns losgeht
![]()
Mia auch...Und sie wird durchs Leben kugeln...Robben und Krabbeln is nich...Ein zahnloser Kugelfisch ...
![]()
Ich find zahnlose Kugelfische einfach allerliebst
Kann sie dich wenigstens beim Stillen net beißen
04.04.2011 20:33
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von redhappy:
![]()
Mia auch...Und sie wird durchs Leben kugeln...Robben und Krabbeln is nich...Ein zahnloser Kugelfisch ...
![]()
Ich find zahnlose Kugelfische einfach allerliebst![]()
![]()
Kann sie dich wenigstens beim Stillen net beißen![]()
![]()
Ja das denke ich mir auch, denn meine Brust wäre gewiss nicht sicher vor irgendwelchen Beißattacken
.
04.04.2011 20:38
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von redhappy:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das denke ich mir auch, denn meine Brust wäre gewiss nicht sicher vor irgendwelchen Beißattacken.
Nele hat mir ein paar Mal herzhaft in die Brustwarze gebissen und sich anschließend gefreut, kleines Biest
. Gut, dass ich abgestillt habe
Oh, Mia hatte ja schon ihren achtmonatigen, hab ich verpasst
.
04.04.2011 20:48
also bei uns is auch noch kein zahn in sicht.wir gehören auch zu den zahnlosen dazu.
04.04.2011 21:09
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von redhappy:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das denke ich mir auch, denn meine Brust wäre gewiss nicht sicher vor irgendwelchen Beißattacken.
Nele hat mir ein paar Mal herzhaft in die Brustwarze gebissen und sich anschließend gefreut, kleines Biest. Gut, dass ich abgestillt habe
![]()
Oh, Mia hatte ja schon ihren achtmonatigen, hab ich verpasst.
Aua, ja das kenn ich irgendwo her
Luca beißt am liebsten zu und zieht dann weg...
und dann grinst er...
und das mit nur einen zahn...
04.04.2011 21:12
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lucy272:
Zitat von redhappy:
![]()
![]()
![]()
![]()
Nele hat mir ein paar Mal herzhaft in die Brustwarze gebissen und sich anschließend gefreut, kleines Biest. Gut, dass ich abgestillt habe
![]()
Oh, Mia hatte ja schon ihren achtmonatigen, hab ich verpasst.
Aua, ja das kenn ich irgendwo herLuca beißt am liebsten zu und zieht dann weg...
![]()
und dann grinst er...
und das mit nur einen zahn...
OH JA:. Ansaugen - reinbeißen - wegziehen und wenn Mama "Aua" schreit sich freuen wie blöd
. Die haben Freude uns zu ärgern
04.04.2011 22:01
ich wäre ja so froh wenn jamie noch keine zähne hätte *seuftz*
(stille ja noch nachts)
(stille ja noch nachts)
04.04.2011 22:04
Mariechen hat auch noch keine Zähne aber sie kaut fleißig auf ihrem Finger an ein und der selben stelle und im moment schläft sie tootaaal unruhig
und ihr zahnfleisch sieht schon echt ulkig aus total rissig irgendwie... jaja die kleinen zahnlosen mäuschen das lächeln ist doch einfach traumhaft
und ihr zahnfleisch sieht schon echt ulkig aus total rissig irgendwie... jaja die kleinen zahnlosen mäuschen das lächeln ist doch einfach traumhaft
04.04.2011 22:31
Sagt mak, habt ihr auch immer noch so unregelmäßig eure Mens? Ich bin nun schon !14 Tage ! drüber. Viell. sollte ich mal nen Test machen
?
?
04.04.2011 22:35
Zitat von Merle84:
Sagt mak, habt ihr auch immer noch so unregelmäßig eure Mens? Ich bin nun schon !14 Tage ! drüber. Viell. sollte ich mal nen Test machen![]()
?
Omg Merle
mach den doofen Test
04.04.2011 22:41
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
Sagt mak, habt ihr auch immer noch so unregelmäßig eure Mens? Ich bin nun schon !14 Tage ! drüber. Viell. sollte ich mal nen Test machen![]()
?
Omg Merlemach den doofen Test
![]()
Haha, neeeeee. Bin net schwanger
. Wahrscheinlich die Hormone wegen abstillen
.
04.04.2011 22:43
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
?
![]()
zu der frage ja ich habe sie noch immer unregelmässig.
ich hatte bis zur meiner letzten mens einen 14 - 18 tage zyklus nur und naja morgen endet meine erste pillen packung. also ein versuch von meinem fa mein zyklus wieder zu verlängern.
aber ja mach mal ein test 14 tage drüber ist ja ordentlich.
04.04.2011 22:46
Zitat von caessy:
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
?
![]()
ich hatte bis zur meiner letzten mens einen 14 - 18 tage zyklus nur und naja morgen endet meine erste pillen packung. also ein versuch von meinem fa mein zyklus wieder zu verlängern.
Mh, hatte ja nach der Geburt erst 2 Mal die Mens. Zykluslänge war wie immer, 35 Tage, aber halt nur 2 mal. Bin 1000% net schwanger
04.04.2011 22:47
Zitat von caessy:
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
?
![]()
Hast du denn verhütet Merle? Ich hab irgendwo im Hinterkopf rumschwirren, dass du ja eigentlich gerne wieder Schwanger sein wolltest, oder irre ich mich da?
Mein Zyklus ist regelmäßig *glaub* ... ich hoffe zumindest mal auf den nächsten, weil uns letzte Woche das Kondom geplatzt ist
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt