Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MinaMaus2312
12358 Beiträge
06.04.2011 10:23
Zitat von MaxiMami:

möchte mich auch gern dazu gesellen..
Auch ich bin eine Augustmama 2010..


Huhuuuuuuuuu

06.04.2011 10:28
Zitat von MaxiMami:

möchte mich auch gern dazu gesellen..
Auch ich bin eine Augustmama 2010..


HUHU Süße! Toll das du jetzt auch hier bist
MaxiMami
3457 Beiträge
06.04.2011 10:38
Ich werd im Juni 24,und mein "Kleiner" ist am 14.08.2010 leider durch einen Kaiserschnitt auf die Welt geholt worden.
Mir ist bei 37+5 die Fruchtblase geplatzt,und dann kam mein kleiner Buddha auf die Welt,mit einem stolzen Gewicht von 4390gr und 54 cm.
Hier ein paar Bilder von Max Arien:

unser mops,1 tag alt

bei der Mama..

maxi mit mama und papa,2 tage alt

eingepuckt

mit Mama

Wie schnell das doch vorbeigeht

Und das ist er jetzt:

MaxiMami
3457 Beiträge
06.04.2011 10:40
Zitat von Colli85:

Zitat von MaxiMami:

möchte mich auch gern dazu gesellen..
Auch ich bin eine Augustmama 2010..


HUHU Süße! Toll das du jetzt auch hier bist


Hallo Süße! Aber natürlich
Will ja auch meinen Senf dazugeben..
chrissiyasmin
2200 Beiträge
06.04.2011 10:42
na mensch da war dein kleiner ja auch ganz schön kräftig.lenny kam mit 4020g und 52 cm zur welt.aber wenn mann bedenkt das du noch fast drei wochen zeit gehabt hättest
MinaMaus2312
12358 Beiträge
06.04.2011 10:45
Meine Maus kam bei 37 + 6 und wog gerade einmal 2690 gramm bei "angeblichen" 51 cm ( ich bin überzeugt sie war kleiner ).

Was ein Prachtkerl & ein ganz süßer noch dazu
06.04.2011 10:45
hallooo herzlich willkommen hier =)
wie alt bist du denn?

hast du auch ein aktuelles bild von deinem schatz?
MaxiMami
3457 Beiträge
06.04.2011 10:46
wahrscheinlich hat der fa sich einfach nur verrechnet bei mir..hatte auch keine ss-diabetes oder ähnliches..
hat halt große eltern

aber der kia sagt,körpergewicht und größe sind zwar im oberen bereich,gleichen sich aber an.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
06.04.2011 10:46
Zitat von Princessa:

hallooo herzlich willkommen hier =)
wie alt bist du denn?

hast du auch ein aktuelles bild von deinem schatz?


Guck mal etwas weiter oben Princessa
MaxiMami
3457 Beiträge
06.04.2011 10:46
Zitat von MinaMaus2312:

Meine Maus kam bei 37 + 6 und wog gerade einmal 2690 gramm bei "angeblichen" 51 cm ( ich bin überzeugt sie war kleiner ).

Was ein Prachtkerl & ein ganz süßer noch dazu


Danke
Unser Großer,und ein gaaanz Lieber noch dazu
06.04.2011 10:47
ups überlesen sorryyy
06.04.2011 10:57
@ Maxi: Boah stolzes Gewicht! Bei mir mußte eingeleitet werden und er kam dann 2 Tage später zur Welt. Wog dann 3640g und 52cm groß
Dein FA muß sich verrechnet haben
MinaMaus2312
12358 Beiträge
06.04.2011 10:58
Zitat von Princessa:

ups überlesen sorryyy


Ach was dafür doch kein Sorry
MinaMaus2312
12358 Beiträge
06.04.2011 10:59
Zitat von MaxiMami:

Zitat von MinaMaus2312:

Meine Maus kam bei 37 + 6 und wog gerade einmal 2690 gramm bei "angeblichen" 51 cm ( ich bin überzeugt sie war kleiner ).

Was ein Prachtkerl & ein ganz süßer noch dazu


Danke
Unser Großer,und ein gaaanz Lieber noch dazu


Mine Kleine (mittlerweile Große ) ist auch gaaaanz lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt