augustmamas 2010
05.04.2011 09:18
Zitat von mamaaugust2010:
ich nehme die 3 monats spritze momentan hatte ich noch keine blutung bekommen.
das ist ja auch der sinn der 3 monats spritze,man hat keine blutung.Hab die Spritze ein ganzes jahr genommen und hatte keine blöutung.Habe sie abgesetzt durch die Gewichtszunahme,denn die war bei mir enorm.Als ich sie abgesetzt hatte hat es auch noch 3 monate gedauert bis ich wieder meine mens bekommen habe und bei meiner freundin waren es sogar 9 monate.Mein fa meinte auch das der wirkstoff noch bis zu 12 monate im körper sein kann und man dann erst seine mens bekommt.Ob das stimmt oder nicht keine Ahnung.
05.04.2011 09:22
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von mamaaugust2010:
ich nehme die 3 monats spritze momentan hatte ich noch keine blutung bekommen.
das ist ja auch der sinn der 3 monats spritze, man hat keine blutung.Hab die Spritze ein ganzes jahr genommen und hatte keine blöutung.Habe sie abgesetzt durch die Gewichtszunahme,denn die war bei mir enorm.Als ich sie abgesetzt hatte hat es auch noch 3 monate gedauert bis ich wieder meine mens bekommen habe und bei meiner freundin waren es sogar 9 monate.Mein fa meinte auch das der wirkstoff noch bis zu 12 monate im körper sein kann und man dann erst seine mens bekommt.Ob das stimmt oder nicht keine Ahnung.
Nö, bei mir nicht
05.04.2011 09:29
@colli-ja ich weis das es nicht bei jedem so ist meine mum hatte auch ihre tage und hatte auch immer zwischeblutung gehabt und sie verträgt wohl den wirkstoff nicht,also war dioe spritze bei ihr unwirksam
05.04.2011 09:39
@ Zähne: Nele hat ja unten ihre zwei aber weitere sind nicht in Sicht
.
@ Mens: Naja, dann werd´ ich wohl einfach abwarten müssen, beruhigt mich aber schon, dass es bei den meistens genauso unregelmäßig ist
@ Red: Die Kinderplanung ist bis auf weiteres auf Eis gelegt
. Mein Mann steht da nicht hinter.
. @ Mens: Naja, dann werd´ ich wohl einfach abwarten müssen, beruhigt mich aber schon, dass es bei den meistens genauso unregelmäßig ist
@ Red: Die Kinderplanung ist bis auf weiteres auf Eis gelegt
. Mein Mann steht da nicht hinter.
05.04.2011 09:56
Huhu Mädels
Glückwunsch an alle Krabbler und Zahnenden... und an alle die noch keine Zähne haben... genießt es...
ich kenn welche die haben eine schlaflose Nacht nach der anderen... schlimmer als sonst noch.
Und Gedanken machn ist unnötig... mein Großer hat mit 10 Monaten den 1. Zahn bekommen und die Tochter meiner Freundin sogar erst mit 13 Monaten den 1.
.
@Zähne
Jaron hat unten nun 2 Stück und bei Kay ist der 1. auch durch ^^ zum Glück wie bei meinem Großen, läuft das zahnen (bisher) ohne Probleme ab... kein Gemecker, kein schlechtes Schlafen...so kann es bleiben...
.
@Krabbeln
Jaron packt seit gestern den Vierfüßler und wippt freudig vor und zurück ^^ dann klappt er wieder zusammen...
Kay macht noch überhaupt garkeine Anstalten sich je irgendwie anders fortbewegen zu wollen als zu rollen
.
@Mens
Ich hatte im 1. Monat der 3-Monats-Spritze leichte Mens... aber seitdem nix mehr...
Glückwunsch an alle Krabbler und Zahnenden... und an alle die noch keine Zähne haben... genießt es...
ich kenn welche die haben eine schlaflose Nacht nach der anderen... schlimmer als sonst noch. Und Gedanken machn ist unnötig... mein Großer hat mit 10 Monaten den 1. Zahn bekommen und die Tochter meiner Freundin sogar erst mit 13 Monaten den 1.
.
@Zähne
Jaron hat unten nun 2 Stück und bei Kay ist der 1. auch durch ^^ zum Glück wie bei meinem Großen, läuft das zahnen (bisher) ohne Probleme ab... kein Gemecker, kein schlechtes Schlafen...so kann es bleiben...
.
@Krabbeln
Jaron packt seit gestern den Vierfüßler und wippt freudig vor und zurück ^^ dann klappt er wieder zusammen...
Kay macht noch überhaupt garkeine Anstalten sich je irgendwie anders fortbewegen zu wollen als zu rollen
.
@Mens
Ich hatte im 1. Monat der 3-Monats-Spritze leichte Mens... aber seitdem nix mehr...
05.04.2011 14:31
Hallo Mädels....
Kurzes Statement...
Kommen vom Kinderarzt & meine Süße ist wieder ganz Gesund
Meld mich morgen mal bin bei meiner Mama
Lg Mina
Kurzes Statement...
Kommen vom Kinderarzt & meine Süße ist wieder ganz Gesund
Meld mich morgen mal bin bei meiner Mama
Lg Mina
05.04.2011 14:53
Zitat von MinaMaus2312:
Hallo Mädels....
Kurzes Statement...
Kommen vom Kinderarzt & meine Süße ist wieder ganz Gesund![]()
![]()
![]()
Meld mich morgen mal bin bei meiner Mama![]()
Lg Mina
Oh wie schön! Das freut mich für euch
05.04.2011 19:39
Zitat von Colli85:
Zitat von MinaMaus2312:
Hallo Mädels....
Kurzes Statement...
Kommen vom Kinderarzt & meine Süße ist wieder ganz Gesund![]()
![]()
![]()
Meld mich morgen mal bin bei meiner Mama![]()
Lg Mina
Oh wie schön! Das freut mich für euch![]()
Jaaa
Ich freu mich auch so doll
Mausi muss nun auch nicht mehr inhalieren
Und sie bracuh nur noch das eine Medikament ende nehmen & schluss
Hach wie ich mich freue
05.04.2011 20:59
Zitat von Fledermaus030:
ich wäre ja so froh wenn jamie noch keine zähne hätte *seuftz*
(stille ja noch nachts)
genau wie ich
05.04.2011 21:10
Zitat von grinsbacke:
also ich habe bisher noch gar keine mens![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch nicht
dabei wünschen wir uns für luca nen geschwisterchen...
05.04.2011 21:22
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von grinsbacke:
also ich habe bisher noch gar keine mens![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch nichtdabei wünschen wir uns für luca nen geschwisterchen...
das ist natürlich blöd. bei uns soll es noch bissl dauern. also von daher ist es nicht so schlimm. Was für ein Altersabstand wollt ihr denn?
06.04.2011 10:10
möchte mich auch gern dazu gesellen..
Auch ich bin eine Augustmama 2010..
06.04.2011 10:12
Zitat von MaxiMami:
möchte mich auch gern dazu gesellen..![]()
hallo und herzlich willkommen.
möchtest du noch ein bisschen was über dich erzählen?wie alt du bist wann dein kleiner geboren ist.ob es eine spontan geburt war oder doch kaiserschnitt.
hoffe das sind dir nicht zuviele fragen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt