Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
11.04.2011 17:26
Welches Baby war das gleich, dass sich wohl auch bald hinsetzen kann? Die Mami hat geschrieben, dass betreffendes Baby sich schon immer so schief "hinsetzt" Anna macht das nun auch Also sie liegt dann halb im Vierfüßler, halb auf der Seite mit dem einen Arm abgestützt (ausgestreckter Arm) Sie bräuchte quasi nur noch ein bisschen weiter auf den Poppes rutschen und sie würde sitzen

Ich hoff mal Anna kann bis dahin ihr gleichgewicht halten im Sitzen, noch kippt sie ja nach ein paar sekunden zur Seite ....
*
@Urlaub: Wir waren ja schon in Bayern unten (800km) bei meiner Schwester und meinen Eltern. Und werden höchstens noch meine Onkels und meinen Opa in Barth besuchen (auch hier oben an der Ostsee) Wahrscheinlich auch noch einen abstecher hinter Berlin zur Omi, nach der Anna benannt ist Wir wohnen ja zum Glück da wo andere urlaub machen Mir sind heute wieder gefühlte 1000 Fremdsprachige Touris entgegengelaufen
*
Heute hatte Anna draußen an: Kurzarmbody, Strumpfhose, ganz dünne Jeans, Schühchen, T-Shirt, Sweatjäckchen, Mütze
shelyra
69254 Beiträge
11.04.2011 17:32
@krawallbaby: tim liebt es an meinen haaren zu ziehen - die sind so schön lang... hauen tut er eigentlich gar nicht, dafür aber total gerne petzen. und beim stillen beisst er zu

@stillen: ich werd mindestens bis zum ersten geburtstag stillen. find es unsinnig jetzt noch auf ne folgemilch zu wechseln. bis man die passende gefunden hat die dem kleinen bekommt ist das jahr eh rum und dann gibts kuhmilch. außerdem ist mumi gesund
da wir nur noch nachts und morgens stillen ist das auch kein problem, find ich

@urlaub: wir fahren mitte mai nach boltenhagen an die ostsee. eine woche gesponsort von den schwiegereltern - ansonsten könnten wir es uns im moment nicht leisten. außerdem hat es den vorteil dass wir mal entspannen können und die schwiegereltern den kleinen solang haben werden
MinaMaus2312
12358 Beiträge
11.04.2011 18:46
Hallo Mädels....

Sorry wenn ich in letzter Zeit wenig aktiv bin hier, aber sind soo viel unterwegs... Hier ist seit Tagen wunderschönes Wetter Ich hab sogar nen Sonnenbrand Und Lee-Ann hat auch schon etwas Farbe im Gesicht

@ Zähnchen : Meine Maus hat nun ihren 5. Zahn und der 6. ist schon durch´s zahnfleisch zu sehen Bei ihr kommen sie schlag auf schlag

Na ja wollte euch nur kurz mal ein Lebenszeichen von uns geben
Hoffe ihr habt auch alle sooo tolles Wetter

Viele liebe Grüüüüüüße Mina
Kleeblatt89
5562 Beiträge
11.04.2011 20:40
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

also luca zieht am liebsten haare wenn er morgens aufstehen will, da haut er gern auch mal zu bis wer mit ihm aufsteht....
besonders wenn papa urlaub hat, dann geht er auf ihn los und lässt mama schlafen

also anziehen machen wir wirklich davon abhängig wie das wetter drausen ist aber luca schwitzt auch ziemlich schnell... besonders nachts...

fahrt ihr eigentlich dieses jahr in den Urlaub?
wenn ja wohin?

gehen heute ne sonnenbrille für luca kaufen

lenny zieht auch ganz gerne an meinen haaren.hauen macht er auch sehr gerne aber das macht er auch nur bei mama,papa und yasmin.also auch nur seine direkten bezugspersonen.
@bett-ich denke spätestens wenn sie sich alleine hochzihen solte es vielleicht ganz runter?lenny klettert ja am liebsten er schafft es sogar schon die treppe rauf

ich ziehe lenny auch so an wie der großteil hier
@urlaub-ja wir fahren dieses jahr in den Urlaub nach italien.wir fahren anfang juni zwei wochen.
und zwar genau dort hin http://www.villaggiobarricata.com/
werden dort in einen bungalowzelt übernachten.haben aber nicht auf der seite gebucht,sondern auf einer deutschen.war sogar recht günstig-wir haben in einem aktionszeitraum gebucht wo wir für unsere unterkunft nocheinmal 30bekommen haben.Wir haben für 14 Nächte 240 euro bezahlt und das für bis zu 6 personen.

ui das is wirklich günstig haben vor 2 jahren auch was günstiges gefunden...
wollten dieses jahr eigentlich nicht weg, aber anderer seits würde ich doch schon gerne...

am liebsten auch nach italien... oder an strand oder so
chrissiyasmin
2200 Beiträge
11.04.2011 20:45

Zitat von chrissiyasmin:

also luca zieht am liebsten haare wenn er morgens aufstehen will, da haut er gern auch mal zu bis wer mit ihm aufsteht....
besonders wenn papa urlaub hat, dann geht er auf ihn los und lässt mama schlafen

also anziehen machen wir wirklich davon abhängig wie das wetter drausen ist aber luca schwitzt auch ziemlich schnell... besonders nachts...

fahrt ihr eigentlich dieses jahr in den Urlaub?
wenn ja wohin?

gehen heute ne sonnenbrille für luca kaufen

lenny zieht auch ganz gerne an meinen haaren.hauen macht er auch sehr gerne aber das macht er auch nur bei mama,papa und yasmin.also auch nur seine direkten bezugspersonen.
@bett-ich denke spätestens wenn sie sich alleine hochzihen solte es vielleicht ganz runter?lenny klettert ja am liebsten er schafft es sogar schon die treppe rauf

ich ziehe lenny auch so an wie der großteil hier
@urlaub-ja wir fahren dieses jahr in den Urlaub nach italien.wir fahren anfang juni zwei wochen.
und zwar genau dort hin http://www.villaggiobarricata.com/
werden dort in einen bungalowzelt übernachten.haben aber nicht auf der seite gebucht,sondern auf einer deutschen.war sogar recht günstig-wir haben in einem aktionszeitraum gebucht wo wir für unsere unterkunft nocheinmal 30bekommen haben.Wir haben für 14 Nächte 240 euro bezahlt und das für bis zu 6 personen.

ui das is wirklich günstig haben vor 2 jahren auch was günstiges gefunden...
wollten dieses jahr eigentlich nicht weg, aber anderer seits würde ich doch schon gerne...

am liebsten auch nach italien... oder an strand oder so

wir wollten es halt nochmal ausnutzen das man nicht in den ferien fahren muss.denn unsere große hat ja dieses jahr schuleinführung.und wollten halt auch irgendwo hin wo es anfang juni schon warm ist und die ostsee ist es wohl nicht waren die letzten jahre immer an der ostsee,aber diesmal wird es italien.morgen müssen wir erstmal passfotos von den kids machen für den reisepass
11.04.2011 21:15
In 3 Wochen fliege ich ne Woche nach Ibiza und Ende August gehts 2 Wochen nach Dänemark
Kleeblatt89
5562 Beiträge
11.04.2011 21:19
Zitat von Roxy:

In 3 Wochen fliege ich ne Woche nach Ibiza und Ende August gehts 2 Wochen nach Dänemark

du lässt es dir gut gehen *auch will*
chrissiyasmin
2200 Beiträge
11.04.2011 21:20
Zitat von Roxy:

oh toll 2x urlaub,das wäre auch was für mich
11.04.2011 21:20
@ Urlaub: Wir fahren auch Mitte Mai in Urlaub (Flitterwochen). Wir bleiben aber in Deutschland. Fahren in die Sächsische Schweiz
@ Krawallbaby: Finn liebt es auch jeden (Familie) in den Haaren zu ziehen und zu kratzen. Er weiß noch nicht wohin mit seinen Kräften!
@ Glückwunsch zu den Zähnchen! Hatten eure Babys da irgendwas oder war das ganz normal? Bin mal gespannt, seine Kiä meinte, dass er diese Woche noch Zähnchen bekommt ! Bin mal gespannt
11.04.2011 21:40

Zitat von Roxy:

du lässt es dir gut gehen *auch will*

Werd beide Male eingeladen, sonst wäre das auch nicht drin..
Und der Urlaub nach Dänemark ist mit der kompletten Familie meiner Freundes, inklusive Omas und Opas... In ein Ferienhaus für 15 Personen... Ob das urlaub ist, bezweifle ich noch
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
11.04.2011 21:56
ich kann dieses jahr nicht im urlaub.leider.
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
12.04.2011 08:03
hi wir fahren heut im zoo bin gespannt wie das wird mit beiden kids.
kj-visage
2028 Beiträge
12.04.2011 09:46
Wir möchten gerne mitte September Urlaub machen, wohin entscheiden wir dann kurzfristig. Aber ob das tatsächlich klappt wissen wir noch nicht. Wir machen im Juni unser Badezimmer komplett neu und wenn uns noch was Geld übrig bleibt, machen dann Urlaub. Man kann also davon ausgehen dass wir dieses Jahr doch zuhause bleiben
Merle84
17381 Beiträge
12.04.2011 11:07
Zitat von kj-visage:

Wir möchten gerne mitte September Urlaub machen, wohin entscheiden wir dann kurzfristig. Aber ob das tatsächlich klappt wissen wir noch nicht. Wir machen im Juni unser Badezimmer komplett neu und wenn uns noch was Geld übrig bleibt, machen dann Urlaub. Man kann also davon ausgehen dass wir dieses Jahr doch zuhause bleiben

Das haben wir uns auch vorgenommen

@ Urlaub

haben und ja grad erst das haus gekauft + urlaub ist wohl eher nicht drin.
MaxiMami
3457 Beiträge
12.04.2011 11:08
Zitat von MinaMaus2312:

Hallo Mädels....

Sorry wenn ich in letzter Zeit wenig aktiv bin hier, aber sind soo viel unterwegs... Hier ist seit Tagen wunderschönes Wetter Ich hab sogar nen Sonnenbrand Und Lee-Ann hat auch schon etwas Farbe im Gesicht

@ Zähnchen : Meine Maus hat nun ihren 5. Zahn und der 6. ist schon durch´s zahnfleisch zu sehen Bei ihr kommen sie schlag auf schlag

Na ja wollte euch nur kurz mal ein Lebenszeichen von uns geben
Hoffe ihr habt auch alle sooo tolles Wetter

Viele liebe Grüüüüüüße Mina

Bei uns blinzelt auch schon der 6.Zahn
bisher lief das Zahnen ohne jegliche Probleme..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt