augustmamas 2010
12.04.2011 13:38
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
wir fahren nächste woche paar tage an den tittisee![]()
Nicht wirklich oder?![]()
![]()
![]()
![]()
Ohjawir waren vor 2 Jahren schonmal da und fahren nächste Woche Mittwoch wieder hin. Wohnst Du da?
hehe, ne.Fand nur den Namen des Sees recht amüsant
![]()
![]()
Ich bin doch auch dem hohen Norden.
Nehmt ihr dann Joelle mit oder bleibt sie bei Oma/Opa![]()
?
Ich hätte auch nix gegen Urlaub![]()
Kennen tust du den see aber schon, oder?
Ne Joelle und Hund kommen mit, haben dort ne Ferienwohnung.
Ne, ehrlich gesagt kenn ich den nicht?
Das ist ja schööön, wie lang braucht ihr denn dahin?
Wollten evtl. Ende des Jahres nach Usedom ins Wellnesshotel, dort waren wir auf Hochzeitsreise, mal gucken. glaube das Jahr wird noch teuer genug und was am Ende über bleibt.
Der See ist im Schwarzwald.
hmm ca. 3 Stunden fahren wir
Drei Stunden geht ja noch
wir wollen übrigens Fotos sehen wenn ihr dann wieder da seid
12.04.2011 13:52
Zitat von nadine10:
Zitat von Garuda:
Hallo ihrs,
oh, da habt ihr aber ein schönes Thema.... Urlaub....Da freu ich mich ja schon auf schöne Bilder von den Augustbabies am Strand...
Werden dieses Jahrs wohl keinen Urlaub machen können...
Wollte zu dem Thema gleich nochmal fragen, was genau ihr für Sonnenschutzcreme benutzt (Marke, SF...). Ich glaube, das Thema gab es hier schon mal, aber weiß nicht mehr genau, wo das war. Hat jemand noch die Seite auf Lager? Und benutzt ihr die Cremes auch jetzt schon täglich?
Ansonsten hoffe ich, dass es allen August-Babies und ihren Mamies gut geht...
Grüße!!!
Wir haben die ausem DM auf bei Neurodermitis geeignet LSF 50+
Wir haben die Sonnenmilch 50+ von Bübchen. Ich benutze sie immer wenn wir rausgehen. Naja, nicht immer, heute braucht man die nicht
bei uns ist es wolkig und es regnet immer wieder.
12.04.2011 14:08
Wir haben auch LF50+ von Nivea Kids das Pumpspray.
Anna hat sich gerade zum ersten mal in ihrem Laufgitter komplett hochgezogen und stand da grinsender Weise
Anna hat sich gerade zum ersten mal in ihrem Laufgitter komplett hochgezogen und stand da grinsender Weise
12.04.2011 14:10
Zitat von kj-visage:
Zitat von nadine10:
Zitat von Garuda:
Hallo ihrs,
oh, da habt ihr aber ein schönes Thema.... Urlaub....Da freu ich mich ja schon auf schöne Bilder von den Augustbabies am Strand...
Werden dieses Jahrs wohl keinen Urlaub machen können...
Wollte zu dem Thema gleich nochmal fragen, was genau ihr für Sonnenschutzcreme benutzt (Marke, SF...). Ich glaube, das Thema gab es hier schon mal, aber weiß nicht mehr genau, wo das war. Hat jemand noch die Seite auf Lager? Und benutzt ihr die Cremes auch jetzt schon täglich?
Ansonsten hoffe ich, dass es allen August-Babies und ihren Mamies gut geht...
Grüße!!!
Wir haben die ausem DM auf bei Neurodermitis geeignet LSF 50+
Wir haben die Sonnenmilch 50+ von Bübchen. Ich benutze sie immer wenn wir rausgehen. Naja, nicht immer, heute braucht man die nichtbei uns ist es wolkig und es regnet immer wieder.
Ja, die habe ich von meiner Nachbarin mal probehalber bekommen und finde sie auch ganz gut. Heute haben wir auch so einen wechselhaften Tag, dass ich Nicholas mal einschmieren müsste, mal nicht... Der liebe April...
12.04.2011 14:12
Zitat von redhappy:
Wir haben auch LF50+ von Nivea Kids das Pumpspray.
Anna hat sich gerade zum ersten mal in ihrem Laufgitter komplett hochgezogen und stand da grinsender Weise![]()
Uih, Glückwunsch!!! Da gibts bald 'ne Revolte...
12.04.2011 14:40
Unser neuer Buggy ist gerade gekommen, ist aber leider falsche Farbe. Ich hab einen lilanen mit schwarzen Gestell bestellt und bekommen hab ich zwar einen lilanen aber mit grauen Gestell... Gefällt mir nicht
12.04.2011 14:42
Zitat von kj-visage:
Unser neuer Buggy ist gerade gekommen, ist aber leider falsche Farbe. Ich hab einen lilanen mit schwarzen Gestell bestellt und bekommen hab ich zwar einen lilanen aber mit grauen Gestell... Gefällt mir nicht![]()
Häh, komisch! Wo hast du den denn bestellt?
12.04.2011 14:51
Ich war heute Sonnenmilch kaufen! Im Kloppenburg gab es aber nur von Babydream!
12.04.2011 14:53
Zitat von Garuda:
Zitat von kj-visage:
Unser neuer Buggy ist gerade gekommen, ist aber leider falsche Farbe. Ich hab einen lilanen mit schwarzen Gestell bestellt und bekommen hab ich zwar einen lilanen aber mit grauen Gestell... Gefällt mir nicht![]()
Ebay... Ich hab da jetzt eine Email geschickt, mal gucken...
Übrigens, Laura fängt an zu krabbeln
gestern sah das noch gar nicht danach aus und jetzt macht sie ein schritt nach vorne und legt sich wieder hin, dann nochmal das gleiche
und so weiter. Bin echt stolz
12.04.2011 14:54
Zitat von Colli85:
Ich war heute Sonnenmilch kaufen! Im Kloppenburg gab es aber nur von Babydream!![]()
Babydream war von DM, oder? Und was für einen SF hast du gekauft? Was macht das T-Shirt?
Fotos!...
12.04.2011 14:56
Zitat von kj-visage:
Zitat von Garuda:
Zitat von kj-visage:
Übrigens, Laura fängt an zu krabbelngestern sah das noch gar nicht danach aus und jetzt macht sie ein schritt nach vorne und legt sich wieder hin, dann nochmal das gleiche
![]()
Oh, Ebay! Na dann drücke ich mal die Daumen, dass du da was gedreht bekommt...
Und Glückwunsch zur Krabbel-Prinzessin...
Wie wärs mit 'nem Video??? Will sehen und Nicholas zeigen, wie es geht...
12.04.2011 14:59
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
Ich war heute Sonnenmilch kaufen! Im Kloppenburg gab es aber nur von Babydream!![]()
Babydream war von DM, oder? Und was für einen SF hast du gekauft? Was macht das T-Shirt?Fotos!...
Fast Rossmann. 50+! Fotos kommen bald.
@ kj: Meinen Glückwunsch
Ja mach mal nen Foto
Wie stellt man die hier ein?
12.04.2011 15:08
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
Babydream war von DM, oder? Und was für einen SF hast du gekauft? Was macht das T-Shirt?Fotos!...
@ kj: Meinen Glückwunsch![]()
Ja mach mal nen Foto![]()
Häh? Wie man Foto hier einstellt, weisst du doch?! Oder meintest du Video? Dafür gibts den Button unter "Bild einfügen".
12.04.2011 15:10
Zitat von Garuda:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Garuda:
Zitat von kj-visage:
Übrigens, Laura fängt an zu krabbelngestern sah das noch gar nicht danach aus und jetzt macht sie ein schritt nach vorne und legt sich wieder hin, dann nochmal das gleiche
![]()
Oh, Ebay! Na dann drücke ich mal die Daumen, dass du da was gedreht bekommt...
Und Glückwunsch zur Krabbel-Prinzessin...Wie wärs mit 'nem Video??? Will sehen und Nicholas zeigen, wie es geht...
![]()
Ist ein seriöser verkäufer, hat schon fast 60000 positive bewertungen
Zum Video: ich wollte schon früher hier mal ein video hinzufügen, aber ich weiß nicht wie, damals hat es nicht geklappt!
12.04.2011 15:13
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
@ kj: Meinen Glückwunsch![]()
Ja mach mal nen Foto![]()
Häh? Wie man Foto hier einstellt, weisst du doch?! Oder meintest du Video? Dafür gibts den Button unter "Bild einfügen".
Mh
Meinte Video - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

Da freu ich mich ja schon auf schöne Bilder von den Augustbabies am Strand...