augustmamas 2010
12.04.2011 15:16
Wegen Video: So wie ich das verstanden habe, musst du das auf einer bestimmten Seite (wie z.B. Youtube) hochladen und dann entweder den Link hier einfügen oder eben die Adresse, die zum Video angegeben wird - wie bei den Tickern. Dann kann man das Video direkt einbinden. Ich habe mich bei Youtube angemeldet und lade Videos hoch, die nur Personen sehen können, denen ich das freigebe... Und das binde ich dann hier ein...
12.04.2011 15:22
Heute gehts Schlag auf Schlag bei uns
Anna macht nun seit gerade eben dauern Bababababab ^^ ist auch neu
Anna macht nun seit gerade eben dauern Bababababab ^^ ist auch neu
12.04.2011 15:32
Zitat von redhappy:
Heute gehts Schlag auf Schlag bei unsAnna macht nun seit gerade eben dauern Bababababab ^^ ist auch neu
![]()
Das macht Nicholas auch ab und zu mal... Im Wechsel mit Mmmmamamama... Da können sich die 2 ja jetzt was erzählen.
12.04.2011 15:39
Zitat von redhappy:
Heute gehts Schlag auf Schlag bei unsAnna macht nun seit gerade eben dauern Bababababab ^^ ist auch neu
![]()
Hehe, das macht Laura auch seit kurzem, vorher hat sie nur dadadada oder tatatatata gemacht und jetzt kam noch babababa dazu
12.04.2011 15:56
@Urlaub
wir fahren Bispinger heide (Centerparcs) mit meiner Schwester und deren 2 Söhnen und meinen Eltern.
Und dann wollen wir eventuell noch mal an die Ostsee alleine fahren. -> Hautarzt hatte das ja empfohlen. Aber müssen erstmal sehen wegen Urlaub von meinem Freund.
wir fahren Bispinger heide (Centerparcs) mit meiner Schwester und deren 2 Söhnen und meinen Eltern.
Und dann wollen wir eventuell noch mal an die Ostsee alleine fahren. -> Hautarzt hatte das ja empfohlen. Aber müssen erstmal sehen wegen Urlaub von meinem Freund.
12.04.2011 17:10
Sagt mal...Mia will seit einigen Tagen vormittags keine Brust mehr. Fläschchen verweigert sie ja eh. Gebe ihr jetzt einfach Getreide Obst Brei...wie nachmittags auch. Meint ihr das ist schlecht für sie? Bekommt sie dann zuviele oder zuwenige Kalorien?
12.04.2011 17:19
Ja Bilder bekommt Ihr wenn wir wieder da sind
@ Garuda: Naja nicht direkt mit Neurodermitis.(was ich leider habe) Aber sie hat sehr trockene Haut und auch als öfters Ekzeme.
Hatte zuerst die Ladival aber von der hat sie Pickelchen bekommen. Mamilein hat mir dann die Empfohlen von DM und die verträgt sie Gott sei dank.
@ Garuda: Naja nicht direkt mit Neurodermitis.(was ich leider habe) Aber sie hat sehr trockene Haut und auch als öfters Ekzeme.
Hatte zuerst die Ladival aber von der hat sie Pickelchen bekommen. Mamilein hat mir dann die Empfohlen von DM und die verträgt sie Gott sei dank.
12.04.2011 18:51
@sonnencreme: wir benutzen die lfs 50+ vom rossmann. benutzen die aber nur wenn wir länger draußen unterwegs sind und die sonne wirklich heftig scheint. außerdem versuch ich die sonne so gut es geht zu meiden
12.04.2011 19:35
Zitat von Lucy272:
Sagt mal...Mia will seit einigen Tagen vormittags keine Brust mehr. Fläschchen verweigert sie ja eh. Gebe ihr jetzt einfach Getreide Obst Brei...wie nachmittags auch. Meint ihr das ist schlecht für sie? Bekommt sie dann zuviele oder zuwenige Kalorien?
ich muss jamie auch ab und an früh brei geben weil er nicht gestillt werden will =(
ich glaube nicht das das schlecht ist....irgendwas muss sie ja zu sich nehmen.
12.04.2011 19:40
Zitat von kj-visage:
Zitat von redhappy:
![]()
Hehe, das macht Laura auch seit kurzem, vorher hat sie nur dadadada oder tatatatata gemacht und jetzt kam noch babababa dazu![]()
kanns kaum erwarten bis Anna auch dadada macht -find ich immer so süß
Sie hat ja bisher nur hmmmm gemacht und da ist babababab schon ein echter grund zum jubeln für mich
12.04.2011 19:42
Zitat von redhappy:
Zitat von kj-visage:
Zitat von redhappy:
![]()
Hehe, das macht Laura auch seit kurzem, vorher hat sie nur dadadada oder tatatatata gemacht und jetzt kam noch babababa dazu![]()
kanns kaum erwarten bis Anna auch dadada macht -find ich immer so süßSie hat ja bisher nur hmmmm gemacht und da ist babababab schon ein echter grund zum jubeln für mich
![]()
Ich find dadada auch am süßesten, macht Nele auch schon nen paar Wochen
. Babababa macht sie auch aber tatatata macht sie nicht
12.04.2011 19:43
@ Red....Wow, richtig auf die Füße hochgezogen. Wahnsinn.
Kann mir das bei Nele gar nicht vorstellen
Kann mir das bei Nele gar nicht vorstellen
12.04.2011 19:47
Zitat von Merle84:
@ Red....Wow, richtig auf die Füße hochgezogen. Wahnsinn.![]()
Kann mir das bei Nele gar nicht vorstellen![]()
![]()
das geht seit vorgestern total schnell. Und bei Nele wirds auch so schnell gehen plötzlich
Sie hat gerstern ab und zu mal die Tischplatte oben angefasst oder das Geländer des Laufstalls und heute stand sie dann Plötzlich - sogar ziemilch stabil
Und dieses schiefe sitzen, was sie macht sieht auch jeden Tag stabiler und aufrechter aus, obwohl sie das vorgestern auch erst angefangen hat
und dann heute noch das Babababab dazu ... irgendwie geht mir das zu schnell
12.04.2011 19:56
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
![]()
das geht seit vorgestern total schnell. Und bei Nele wirds auch so schnell gehen plötzlich![]()
Sie hat gerstern ab und zu mal die Tischplatte oben angefasst oder das Geländer des Laufstalls und heute stand sie dann Plötzlich - sogar ziemilch stabilUnd dieses schiefe sitzen, was sie macht sieht auch jeden Tag stabiler und aufrechter aus, obwohl sie das vorgestern auch erst angefangen hat
![]()
Hahahaha, ja Du hast ja gefragt wer das mit dem schiefen Sitzen auch geschrieben hatte, das waren wir
. Hat sie aber auch nur 2/3 Mal gemacht und dann nie wieder
. Also ich glaub echt nicht, dass sich Nele schon bald hochzieht, kann ich mir echt nicht vorstellen
. Also wenn ich ins Zimmer käme und Nele stünde auf einmal im Bett, würd´ ich nen Herzinfakt bekommen.
Das andere was sie kann, war alles eher ein Prozess
12.04.2011 20:16
Zitat von Merle84:
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
![]()
das geht seit vorgestern total schnell. Und bei Nele wirds auch so schnell gehen plötzlich![]()
Sie hat gerstern ab und zu mal die Tischplatte oben angefasst oder das Geländer des Laufstalls und heute stand sie dann Plötzlich - sogar ziemilch stabilUnd dieses schiefe sitzen, was sie macht sieht auch jeden Tag stabiler und aufrechter aus, obwohl sie das vorgestern auch erst angefangen hat
![]()
Hahahaha, ja Du hast ja gefragt wer das mit dem schiefen Sitzen auch geschrieben hatte, das waren wir. Hat sie aber auch nur 2/3 Mal gemacht und dann nie wieder
. Also ich glaub echt nicht, dass sich Nele schon bald hochzieht, kann ich mir echt nicht vorstellen
.
Also wenn ich ins Zimmer käme und Nele stünde auf einmal im Bett, würd´ ich nen Herzinfakt bekommen.Das andere was sie kann, war alles eher ein Prozess
![]()
ich dachte mir schon dass du das warst, war mir aber nicht mehr ganz sicher
Alles andere hat bei Anna auch eeeeeewig gebraucht auch das essen usw. glaub mir, ich bin selber baff, dass das so schnell geht jetzt
Ich glaub an Nele
ich hoffe du fällst weich, wenns dich umhaut wenn du in Neles Zimmer kommst und sie steht
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt