augustmamas 2010
25.01.2010 15:33
Zitat von Mamilein80:
Zitat von uteschnute:
http://www.baby-vornamen.de/![]()
Das ist auch so ein Thema.....bin mal gespantt ob wir überhaupt einen finden werden der uns beiden gefällt.....
Atilla
na hört sich an wie so ein römischer kämpfer .....
gibt schon eigenartige namen
mein partner und ich sind uns da glaube ich schon einig...
wollen aber erst wissen was wir bekommen
lilly oder lotte find ich süß
lola auch aber da streikt mein schatz
25.01.2010 15:35
Zitat von India:
Zitat von uteschnute:baby björn ist gar nicht gut, weder fürs kind noch für die mama,wenn dann gibts noch andere tragen die gut sein sollen
ist eigentlich ein tragetuch besser oder ein baby björn?
ich hatte früher ein baby björn, ging doch so ziemlich in den rücken ...
es gibt auch einen tragemamathread, die können da auch super weiterhelfen![]()
ja da muß ich mal schauen, ja der baby björn ging so ziemlich in den rücken und ich hatte das gefühl das auch damals mein kleiner nicht so beqeum darin saß/lag....
25.01.2010 15:35
Zitat von uteschnute:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von uteschnute:
http://www.baby-vornamen.de/![]()
Das ist auch so ein Thema.....bin mal gespantt ob wir überhaupt einen finden werden der uns beiden gefällt.....
Atilla
![]()
na hört sich an wie so ein römischer kämpfer .....
gibt schon eigenartige namen
mein partner und ich sind uns da glaube ich schon einig...
wollen aber erst wissen was wir bekommen
lilly oder lotte find ich süß
lola auch aber da streikt mein schatz
also mir würde ja Mikka so gut gefallen ... und Mona für ein Mädel...meinem Mann gefällt Amelie..und Liam...mir aber net.....hmmmm
25.01.2010 15:36
amelie ist doch ein süßer name
ist schon nicht einfach ....
beim jungen müssen wir noch überlegen ....
ist schon nicht einfach ....
beim jungen müssen wir noch überlegen ....
25.01.2010 15:37
Zitat von uteschnute:
Zitat von India:
Zitat von uteschnute:baby björn ist gar nicht gut, weder fürs kind noch für die mama,wenn dann gibts noch andere tragen die gut sein sollen
ist eigentlich ein tragetuch besser oder ein baby björn?
ich hatte früher ein baby björn, ging doch so ziemlich in den rücken ...
es gibt auch einen tragemamathread, die können da auch super weiterhelfen![]()
ja da muß ich mal schauen, ja der baby björn ging so ziemlich in den rücken und ich hatte das gefühl das auch damals mein kleiner nicht so beqeum darin saß/lag....
Also ich habe nur Erfahrungen mit einem TTuch gemacht und die waren supiii....
25.01.2010 15:38
ich habe immer angst vor so einem tragetuch gehabt... ich meine wegen der sicherheit, ich hätte immer angst es würde aufgehen ...
25.01.2010 15:55
Zitat von uteschnute:es gibt auch super tragen wenn du angst vor nem tuch hast aber eben nicht den baby björn, da gibts den marsupi und noch ne ander da fällt mir der name grad nicht ein
ich habe immer angst vor so einem tragetuch gehabt... ich meine wegen der sicherheit, ich hätte immer angst es würde aufgehen ...
die gehen anscheinend auch nicht auf den rückend wie gesagt, frag mal bei den tragemamas, die wissen das alle sehr genau und detailiert und können dir bestimmt ne menge tipps geben
25.01.2010 16:00
Zitat von mikaela:
was ist denn ein baby björn????![]()
es gibt verschiedene dinge von baby björn, ich meine allerdings die bauchtrage..
25.01.2010 16:03
Zitat von uteschnute:
Zitat von mikaela:
was ist denn ein baby björn????![]()
es gibt verschiedene dinge von baby björn, ich meine allerdings die bauchtrage..
Oh super so ein Ding brauch ich unbedingt nur für den Rücken denn wenn ich kein Babysitter finde schnall ich mein Kind mir um und dann ab zur Arbeit
25.01.2010 16:05
na da kannst du den wurm doch direkt in einen rucksatz legen
scherzi
scherzi
25.01.2010 16:09
Ich kann mich grad noch beherrschen*lach* aber ich brauch sowas wirklich wie gesagt wenn man selbstständig ist hat man leider keinen Mutterschutz und Elternzeit und was es noch so gibt leider leider ich muss bis zuletzt arbeiten und wenn die Geburt war direkt wieder loslegen oder wenns mir gut geht zumindest
25.01.2010 16:13
Hey Ute...
brauchst bei einem Tragetuch keine Angst haben....die kann man ja so toll binden, dass die nicht aufgehen...und meins ist noch nie aufgegangen...und ich habe mit dem Tuch Sport gemacht....Du mußt es einfach nur richtig binden...dann passiert nix.....gibt ja verschieden Arten so ein Tuch zu benutzen...je nachdem wie Du Dein Kind tragen willst....
brauchst bei einem Tragetuch keine Angst haben....die kann man ja so toll binden, dass die nicht aufgehen...und meins ist noch nie aufgegangen...und ich habe mit dem Tuch Sport gemacht....Du mußt es einfach nur richtig binden...dann passiert nix.....gibt ja verschieden Arten so ein Tuch zu benutzen...je nachdem wie Du Dein Kind tragen willst....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt