Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
25.01.2010 15:00
Zitat von schmetterling:

Tag die damen...

Gute besserung and die kranken und willkommen an die neuen.....zum Kinderwagen : habe damals bei meiner Tochter 2 geschenk bekommen einen von meiner Mam und einen von den Schwestern meines Mannes ( eigentlich wusste die das ich schon einen habe , aber was soll man machen ) de von meiner Mam ist von hauck un dich bin super zufrieden damit der ist so leicht und fährt sich toll den habe ich immer noch und benutze ihn auch der andere ist ein Jogger von Herlag (pink) der ist immer noch eingepackt und hab ihn noch garnicht benutzt mag die eigentlich garnicht aber abgeben kann ich den auch nicht dann sind die sauer ! Ich denke es gibt zur zeit soviele Modelle mit tausend extras u.s.w. und irgendwie finde ich alle übertrieben.....Man muss die auch schon ausprobieren deswegen denke ich lieber in den laden gehen und einmal ausprobieren als so frei kaufen und später sich ärgern und zum geschwisterwagen werde mir keinen kaufen....da ich mein baby im Tragetuch für den Anfang Tragen werde und dannach hole ich mir ein Kiddyboard denn meine Maus mag es jetzt schon nicht mehr im Wagen und würde am liebsten die ganze Zeit alleine gehen....
das mit dem tragetuch hab ich mir auch schon überlegt, deswegen warte ich auch mit dem kauf bis wirklich kurz vor schluß denn ein neuer kommt sowieso her aber was für einer hängt wirklich davon ab wieviel aizah schon kann und wielange sie dann schon läuft und ob sie das tut aber so fix wie sie ist und so ungern wie sie stillsitzt kann ihc mir gut vorstellen das sie dann den kiwa nur noch streckenweise braucht oder eben ein kiddyboard
schmetterling
4151 Beiträge
25.01.2010 15:04
Zitat von India:

Zitat von schmetterling:

Tag die damen...

Gute besserung and die kranken und willkommen an die neuen.....zum Kinderwagen : habe damals bei meiner Tochter 2 geschenk bekommen einen von meiner Mam und einen von den Schwestern meines Mannes ( eigentlich wusste die das ich schon einen habe , aber was soll man machen ) de von meiner Mam ist von hauck un dich bin super zufrieden damit der ist so leicht und fährt sich toll den habe ich immer noch und benutze ihn auch der andere ist ein Jogger von Herlag (pink) der ist immer noch eingepackt und hab ihn noch garnicht benutzt mag die eigentlich garnicht aber abgeben kann ich den auch nicht dann sind die sauer ! Ich denke es gibt zur zeit soviele Modelle mit tausend extras u.s.w. und irgendwie finde ich alle übertrieben.....Man muss die auch schon ausprobieren deswegen denke ich lieber in den laden gehen und einmal ausprobieren als so frei kaufen und später sich ärgern und zum geschwisterwagen werde mir keinen kaufen....da ich mein baby im Tragetuch für den Anfang Tragen werde und dannach hole ich mir ein Kiddyboard denn meine Maus mag es jetzt schon nicht mehr im Wagen und würde am liebsten die ganze Zeit alleine gehen....
das mit dem tragetuch hab ich mir auch schon überlegt, deswegen warte ich auch mit dem kauf bis wirklich kurz vor schluß denn ein neuer kommt sowieso her aber was für einer hängt wirklich davon ab wieviel aizah schon kann und wielange sie dann schon läuft und ob sie das tut aber so fix wie sie ist und so ungern wie sie stillsitzt kann ihc mir gut vorstellen das sie dann den kiwa nur noch streckenweise braucht oder eben ein kiddyboard

Denke auch das ein Tragetuch nicht schlecht ist und ich glaube auch das es vom Kind abhängig ist manche Kinder brauchen immer noch den Kiwa mit 4 jahren....
uteschnute
2007 Beiträge
25.01.2010 15:06
Zitat von RoxyC:

Zitat von uteschnute:

@ Roxy

hey sag mal wo hast du denn die currywürste verpackt ??? babybauch den hast du aber die figur ist ja wohl top, hab grad mal das bildchen begutachtet, du kannst ja wohl stolz auf dich sein

kannste ruhig noch ein paar currywürste mehr essen

du alter schleimer, du hast meine hüften und meinen hinterlader nicht gesehen, da steht auf jedem zentimeter: "hier steckt ne currywurst drin"

ABer gerade... gerade will ich dass mir jemand ein Rührei macht

du hast ja nen knall

hihihi aber wir ham ja noch über sechs monate vor uns
uteschnute
2007 Beiträge
25.01.2010 15:09
hat schon jemand etwas von caessy gehört?

25.01.2010 15:12
Zitat von schmetterling:

Zitat von India:

Zitat von schmetterling:

Tag die damen...

Denke auch das ein Tragetuch nicht schlecht ist und ich glaube auch das es vom Kind abhängig ist manche Kinder brauchen immer noch den Kiwa mit 4 jahren....

Ich habe auch ein Tragetuch und möchte dies nicht mehr missen...gemisst haben.....habe meinen Sohn immer mit mir rumgetragen.....ist total praktisch.....ich find Tragetücher toll....werde auch mein zweites Kind damit bekannt machen.... ))) Bin sogar mit meinem Sohn damals im Tragetuch, Nordic-Walking machen gegangen...hat prima geklappt und ihm hats gefallen....
25.01.2010 15:13
Zitat von uteschnute:

Nee, Du, noch nix..??? Bin mal gespannt was der Doc. gemeint hat......
schmetterling
4151 Beiträge
25.01.2010 15:15
weiß aber noch nicht welches ich mir holen soll hab schon soviele gesehen ? kannst du den eins empfehlen ?

was war den mit caessy ????
25.01.2010 15:18
Zitat von schmetterling:

weiß aber noch nicht welches ich mir holen soll hab schon soviele gesehen ? kannst du den eins empfehlen ?

Also meines ist eines von Hoppediz, und ich bin sehr zufrieden....Du mußt halt genau wissen welche Länge Du brauchst, die gibts in verschieden Längen. Am besten fragst Du mal ne Hebamme, die kann Dir bestimmt ein Tip gene, welche Größe Du benötigst..meine hat mir da auch geholfen.....

Caesy hatte starke Bauchschmerzen und wollte zum Arzt gehen....und seitdem warten wir ...
uteschnute
2007 Beiträge
25.01.2010 15:18
Zitat von Mamilein80:

Zitat von uteschnute:

ich hoffe alles ist gut
25.01.2010 15:19
Zitat von uteschnute:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von uteschnute:

ich hoffe alles ist gut

Ich hoffe es auch....
uteschnute
2007 Beiträge
25.01.2010 15:21
ist eigentlich ein tragetuch besser oder ein baby björn?
ich hatte früher ein baby björn, ging doch so ziemlich in den rücken ...
schmetterling
4151 Beiträge
25.01.2010 15:22
Zitat von Mamilein80:

Zitat von schmetterling:

Also meines ist eines von Hoppediz, und ich bin sehr zufrieden....Du mußt halt genau wissen welche Länge Du brauchst, die gibts in verschieden Längen. Am besten fragst Du mal ne Hebamme, die kann Dir bestimmt ein Tip gene, welche Größe Du benötigst..meine hat mir da auch geholfen.....

Caesy hatte starke Bauchschmerzen und wollte zum Arzt gehen....und seitdem warten wir ...

Ach so...oh die arme drück ihr die daumen das alles in ordnung ist....hab diesmal keine Hebamme deswegen ist es echt doof mmmhhh mal schauen wie ich das raus finde danke
uteschnute
2007 Beiträge
25.01.2010 15:24
25.01.2010 15:30
Zitat von uteschnute:

http://www.baby-vornamen.de/

Das ist auch so ein Thema.....bin mal gespantt ob wir überhaupt einen finden werden der uns beiden gefällt.....
India
6118 Beiträge
25.01.2010 15:32
Zitat von uteschnute:

ist eigentlich ein tragetuch besser oder ein baby björn?
ich hatte früher ein baby björn, ging doch so ziemlich in den rücken ...
baby björn ist gar nicht gut, weder fürs kind noch für die mama,wenn dann gibts noch andere tragen die gut sein sollen

es gibt auch einen tragemamathread, die können da auch super weiterhelfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt