augustmamas 2010
13.04.2011 21:16
Zitat von Merle84:
Dann bin ich ja scheinbar sehr unbedarft. Wenn ich z.B. in der Küche was mache, und Nele ist im Wohnzimmer, dann mach ich halt die Treppenschutzgitter zum OG und Keller zu und sie kann überall hinrobben wo sie halt hinkommt. Wenn sie meckert oder was los ist, dann geh ich halt hin. Habe sie aber nicht jede Sekunde im Blick
.
grundsätzlich mach ich das auch so, aber ich möchte nicht das sie hinter mir oder oder mir rum kriecht, wenn ich gerade koche oder so. das ist mir zu gefährlich. sonst darf sie den ganzen tag in alle räume,außer dem bad- sie findet die klobürste ganz spannend und das finde ich ekelig.. aber da ist halt die türe immer zu.
13.04.2011 21:20
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Colli85:
Haack ist das geil! Dann würde ich immer mit Absicht niesen![]()
@ Foto der Woche: Wer macht diesmal alles mit?
wir![]()
dito
13.04.2011 21:21
meine tochter lina-marie dreht sich jetzt oft auf den bauch.ich frag mich nur wann das robben kommt.sobald sie auf der decke liegt fängt sie auf den bauch an zu schreien wie irre weil sie nicht vorwärts kommt.weiss nicht wie ich ihr helfen kann.
13.04.2011 21:22
Zitat von kj-visage:
Wir sind krankmich hats schon vor paar tagen erwischt, ich hab gehofft dass Laura auch diesmal gesund bleibt, aber leider nicht. Sie ist zum ersten mal krank... Die ganze nacht konnte ich nicht schlafen, weil sie alle 30 minuten wach war. Um 7 uhr morgens ist sie eingeschlafen und um halb 9 hat sie mein blöder hund geweckt
![]()
Ihr Fieber geht trotz Zäpfchen nicht wegjetzt hat sie noch eins bekommen und ist eingeschlafen. Hoffentlich hilf es...
Oh je, gute Besserung euch beiden! Ist es denn schon besser?
13.04.2011 21:22
Zitat von mamaaugust2010:
meine tochter lina-marie dreht sich jetzt oft auf den bauch.ich frag mich nur wann das robben kommt.sobald sie auf der decke liegt fängt sie auf den bauch an zu schreien wie irre weil sie nicht vorwärts kommt.weiss nicht wie ich ihr helfen kann.
du kannst ihr ja ein spielzeug hinlegen, dass sie sich anstrengen will dahin zukommen, oder sie über dein bein legen, so dass sie anfängt "loszulaufen" wie bei ner krabbelrolle.
13.04.2011 21:29
Nicholas hat auch immer auf dem Bauch liegend Terz gemacht, aber nur weil es irgendwann anstrengend war und er sich nicht allein auf den Rücken drehen konnte. Kann das Lina-marie schon?
13.04.2011 21:31
Wir haben Treppenschutzgitter schon seit Januar dran - nicht, dass sie da schön nötig waren.
Aber wir wollten uns schon mal dran gewöhnen und schauen, wie die Katze damit klarkommt. Türschutzgitter haben wir auch nicht, hatten aber kurz mal drüber nachgedacht. Sollten sie wirklich nötig werden, holen wir uns noch welche... mal sehen!
Aber wir wollten uns schon mal dran gewöhnen und schauen, wie die Katze damit klarkommt. Türschutzgitter haben wir auch nicht, hatten aber kurz mal drüber nachgedacht. Sollten sie wirklich nötig werden, holen wir uns noch welche... mal sehen!
13.04.2011 21:44
Zitat von Garuda:
Zitat von kj-visage:
Wir sind krankmich hats schon vor paar tagen erwischt, ich hab gehofft dass Laura auch diesmal gesund bleibt, aber leider nicht. Sie ist zum ersten mal krank... Die ganze nacht konnte ich nicht schlafen, weil sie alle 30 minuten wach war. Um 7 uhr morgens ist sie eingeschlafen und um halb 9 hat sie mein blöder hund geweckt
![]()
Ihr Fieber geht trotz Zäpfchen nicht wegjetzt hat sie noch eins bekommen und ist eingeschlafen. Hoffentlich hilf es...
Mir gehts viel besser, ich kämpfe aber schon seit 3 tagen. Mit Laura wird irgendwie gar nicht besser, die Nase läuft wie verrückt und sie kann nicht richtig einschlafen, wird immer wieder wach weil sie nicht atmen kann. Es wird wieder eine lange Nacht...
13.04.2011 22:01
Zitat von kj-visage:
Zitat von Garuda:
Zitat von kj-visage:
![]()
Mir gehts viel besser, ich kämpfe aber schon seit 3 tagen. Mit Laura wird irgendwie gar nicht besser, die Nase läuft wie verrückt und sie kann nicht richtig einschlafen, wird immer wieder wach weil sie nicht atmen kann. Es wird wieder eine lange Nacht...
Oh, ihr Armen...
Dazu fallen mir auch gar keine schlauen Tips ein...
Und selbst wenn hättest du die wohl schon alle ausprobiert, nicht?! Drück die Daumen, dass es doch noch was wird mit dem Schlaf!
13.04.2011 22:08
also sich vom bauch auf den rücken drehen klappt noch nicht nur vom rücken auf den bauch.
13.04.2011 22:16
also sich vom bauch auf den rücken drehen klappt noch nicht nur vom rücken auf den bauch.
faule jule, was?
13.04.2011 22:17
Zitat von Zauberfee5182:
faule jule, was?
was versuchst du denn um sie zu locken?
13.04.2011 22:19
mamaaugust2010: schon mal versucht ihr mit den handfläche eine abstoßfläche zu bieten wenn sie auf dem bauch liegt und vorwärts kommen will? einfach mal, dass die ein erfolgserlebnis hat und nicht immer gefrustet auf dem bauch liegt.
13.04.2011 22:36
ja ich lege spielzeug hin und helfe mit abstützen mit den händen aber das alles gefällt ihr nicht wirklich.sobald ich sie auch mal auf die krabbeldecke hinlege und kurz mal was wegräume schreit die wie am spiess
13.04.2011 22:42
ja ich lege spielzeug hin und helfe mit abstützen mit den händen aber das alles gefällt ihr nicht wirklich.sobald ich sie auch mal auf die krabbeldecke hinlege und kurz mal was wegräume schreit die wie am spiess
das ist normal meine hat auch so phasen wo die nicha llein sein will aber wenn ich viel mit der spiele u dann sage zb ich komme gleich wieder dann bleibt die jetz auch schonmal alleine im laufstall oder in ihrem zimmer.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
. Wenn sie meckert oder was los ist, dann geh ich halt hin. Habe sie aber nicht jede Sekunde im Blick