Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
12.04.2011 21:35
Mein Kleiner macht das schon seit fast 2 Wochen (Bababa) jetzt kam Apa dazu! Nur Mamama sagt er nicht. Erst sind wohl die Männer dran und dann wir Frauen
Denk mal, dass Finn eher der Sprecher ist, als der Sportler! Aber er hat sich heute den ganzen Tag über gedreht! Jetzt ist seine Erkältung weg und jetzt klappt es auch wieder
12.04.2011 21:55
Zitat von Lucy272:

Sagt mal...Mia will seit einigen Tagen vormittags keine Brust mehr. Fläschchen verweigert sie ja eh. Gebe ihr jetzt einfach Getreide Obst Brei...wie nachmittags auch. Meint ihr das ist schlecht für sie? Bekommt sie dann zuviele oder zuwenige Kalorien?

Hmm, gab es hier nicht auch einige, die morgens ihren Babies Joghurt gegeben haben? Vielleicht probierst du sonst sowas. Ich gebe Nicholas jetzt auch immer Toastbrot morgens, dazu trinkt er dann aber meistens auch Milch. Mit dem Getreid-Obst-Brei müsste aber auch gehen.
12.04.2011 21:56
Zitat von nadine10:

Ja Bilder bekommt Ihr wenn wir wieder da sind

@ Garuda: Naja nicht direkt mit Neurodermitis.(was ich leider habe) Aber sie hat sehr trockene Haut und auch als öfters Ekzeme.
Hatte zuerst die Ladival aber von der hat sie Pickelchen bekommen. Mamilein hat mir dann die Empfohlen von DM und die verträgt sie Gott sei dank.

Oh, das ist ja nicht so schön! Aber gut, wenn die einfachen Dinge von DM auch helfen.
12.04.2011 21:58
Zitat von shelyra:

@sonnencreme: wir benutzen die lfs 50+ vom rossmann. benutzen die aber nur wenn wir länger draußen unterwegs sind und die sonne wirklich heftig scheint. außerdem versuch ich die sonne so gut es geht zu meiden

Das finde ich gut. Habe nämlich auch irgendwie Bedenken, Nicholas jeden Tag einzucremen.
12.04.2011 22:01
Zitat von Colli85:

Mein Kleiner macht das schon seit fast 2 Wochen (Bababa) jetzt kam Apa dazu! Nur Mamama sagt er nicht. Erst sind wohl die Männer dran und dann wir Frauen
Denk mal, dass Finn eher der Sprecher ist, als der Sportler! Aber er hat sich heute den ganzen Tag über gedreht! Jetzt ist seine Erkältung weg und jetzt klappt es auch wieder

Hatte Finn nicht schon Papa gesagt? Oder habe ich das falsch verstanden? Und auf das Mama musst du bestimmt nicht mehr lange warten...
Flocke77
5037 Beiträge
12.04.2011 22:02
Marlin rollt das r die ganze Zeit und wenn ich ihn trage dann erzählt er so laut, dass die Leute schon schauen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.04.2011 22:04
Zitat von Flocke77:

Marlin rollt das r die ganze Zeit und wenn ich ihn trage dann erzählt er so laut, dass die Leute schon schauen

jamie hat heute auch die geschäfte lautstark an seiner guten laune teilhaben lassen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.04.2011 22:33
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Flocke77:

jamie hat heute auch die geschäfte lautstark an seiner guten laune teilhaben lassen

uiiii malik ist genauso^^
12.04.2011 22:53
Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Hatte Finn nicht schon Papa gesagt? Oder habe ich das falsch verstanden? Und auf das Mama musst du bestimmt nicht mehr lange warten...

Ja genau! Mein ich doch vor 2 Wochen! Das Baba
Jetzt ist erst mal Apa (Opa) dran! Mama hat er wohl wieder verlernt! Früher konnte er es
12.04.2011 22:54
Feli sagt schon lange immer nur baba babababa baba baaaaaa,
den m laut hat sie leider noch gar nicht entdeckt
Und wenn einer von uns niest sagt sie jetzt immer haaaccchhhkkk total geil
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.04.2011 22:57
also malik hat vor kurzem beim frühstück laut und deutlich MAMA gesagt
erstmal ist mit mein brötchen fast aus der hand gefallen....und mein mund war sperr weit offen,
dann hab ich gedacht ich hab es mir nur eingebildet....
als dann ilayda gefragt hat...mamaaa hat malik mama gesagt war es klar er hat mama gesagt !!!
ich dann malikkk sag mal mammmaaa
dann malik : MEEEEMEEEE loool
danach fing ilayda an...malliiiik sag mal ilayda.....jaa ich bin das sag mal ilayyydaaaa,,,
lol dann wars vorbei
12.04.2011 22:58
Haack ist das geil! Dann würde ich immer mit Absicht niesen

@ Foto der Woche: Wer macht diesmal alles mit?
chrissiyasmin
2200 Beiträge
13.04.2011 08:04
Zitat von Colli85:

Haack ist das geil! Dann würde ich immer mit Absicht niesen

@ Foto der Woche: Wer macht diesmal alles mit?

wir
nadine10
2465 Beiträge
13.04.2011 08:19
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Flocke77:

Kommt mir das so bekannt vor
13.04.2011 08:31
guten morgen mädels
ich muss euch schnell was erzählen.
malte lag im wohnzimmer auf seiner decke und ich bin grade in der küche gewesen und zu mir muss er 2 kleine stuffen schaffen um zu mir zu kommen und er kam grade zu mir.
wie er das auch geschafft hat aber er hat 2 stufen geschaft grade.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt