Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
chrissiyasmin
2200 Beiträge
13.04.2011 08:34
Zitat von caessy:

guten morgen mädels
ich muss euch schnell was erzählen.
malte lag im wohnzimmer auf seiner decke und ich bin grade in der küche gewesen und zu mir muss er 2 kleine stuffen schaffen um zu mir zu kommen und er kam grade zu mir.
wie er das auch geschafft hat aber er hat 2 stufen geschaft grade.

lenny geht auch schon die treppen hoch bloß runter klappt nicht,muss man sehr aufpassen.
sag mal istdein rauchfrei ticker aktuell?also hast du es geschafft mit aufhören?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.04.2011 08:35
Zitat von caessy:

guten morgen mädels
malte lag im wohnzimmer auf seiner decke und ich bin grade in der küche gewesen und zu mir muss er 2 kleine stuffen schaffen um zu mir zu kommen und er kam grade zu mir.

na hoffentlich ist er nicht runter gepurzelt!
13.04.2011 08:36
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von caessy:

guten morgen mädels

na hoffentlich ist er nicht runter gepurzelt!

nein ist er nicht aber ich werd wohl wieder den treppenschutz wieder ausgraben müssen
13.04.2011 11:45
Wie die Zeit doch vergeht
Wir machen auch mit
13.04.2011 12:25
Zitat von Colli85:

Wir machen auch mit

ich habe heute auch gedacht, es wird zeit sich sowas anzuschaffe, wenn ich die haustür aufhab ist da direkt die treppe vom hausflur und sie ist soo schnell geworden -.-
13.04.2011 12:28
Bei uns war sowas gleich da. Wir haben nen Haus gekauft und die Vorbesitzerin hat das da gelassen
Merle84
17381 Beiträge
13.04.2011 12:28
Zitat von Princessa:

Zitat von Colli85:

Wir machen auch mit

ich habe heute auch gedacht, es wird zeit sich sowas anzuschaffe, wenn ich die haustür aufhab ist da direkt die treppe vom hausflur und sie ist soo schnell geworden -.-

wir haben auch überall Treppengitter, die waren allerdings schon dran als wir uns das Haus gekauft haben. Damals hab ich noch gedacht, dass dauert ja noch eeeeeeeeeeewig bis ich die benutzen werde . Hehe, jetzt bin ich froh das ich dsie hab, finde es sehr praktisch
13.04.2011 12:30
Zitat von Merle84:

Zitat von Princessa:

Zitat von Colli85:

Wir machen auch mit

wir haben auch überall Treppengitter, die waren allerdings schon dran als wir uns das Haus gekauft haben. Damals hab ich noch gedacht, dass dauert ja noch eeeeeeeeeeewig bis ich die benutzen werde . Hehe, jetzt bin ich froh das ich dsie hab, finde es sehr praktisch

Wir können die noch nicht gebrauchen, aber die Zeit kommt auch noch
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
13.04.2011 14:04
ich brauch auch noch kein schutzgitter.hab ja eh ne mietwohnung.
kj-visage
2028 Beiträge
13.04.2011 14:49
Wir sind krank mich hats schon vor paar tagen erwischt, ich hab gehofft dass Laura auch diesmal gesund bleibt, aber leider nicht. Sie ist zum ersten mal krank... Die ganze nacht konnte ich nicht schlafen, weil sie alle 30 minuten wach war. Um 7 uhr morgens ist sie eingeschlafen und um halb 9 hat sie mein blöder hund geweckt
Ihr Fieber geht trotz Zäpfchen nicht weg jetzt hat sie noch eins bekommen und ist eingeschlafen. Hoffentlich hilf es...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.04.2011 15:25
Zitat von mamaaugust2010:

ich brauch auch noch kein schutzgitter.hab ja eh ne mietwohnung.

was hat das denn damit zu tun? wir haben auch ne mietwohnung, aber ohne türschutzgitter könnte ich nichtmal staubsaugen, weil sie mir immer hinterher jagt...
13.04.2011 15:41
gute besserung an die kleine laura und nat. auch dir...
ja wir haben auch ne mietwohung, das braucht man doch überall wo treppen sind
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.04.2011 16:00
Zitat von Princessa:

wir haben keine treppen in der wohnung, aber wenn ich was brate oder staubsauge, ist Emilia in ihrem Zimmer und das Gitter ist zu. ich kann aus fast allen räumen ins KiZi schauen und bevor ich über sie stolpere oder sie verbrühe oder sonst was... ne ne so ist mir das lieber...
Redbabyization
10961 Beiträge
13.04.2011 16:03
Zitat von kj-visage:

Wir sind krank mich hats schon vor paar tagen erwischt, ich hab gehofft dass Laura auch diesmal gesund bleibt, aber leider nicht. Sie ist zum ersten mal krank... Die ganze nacht konnte ich nicht schlafen, weil sie alle 30 minuten wach war. Um 7 uhr morgens ist sie eingeschlafen und um halb 9 hat sie mein blöder hund geweckt
Ihr Fieber geht trotz Zäpfchen nicht weg jetzt hat sie noch eins bekommen und ist eingeschlafen. Hoffentlich hilf es...

Gute besserung Laura
kj-visage
2028 Beiträge
13.04.2011 16:06
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Princessa:

wir haben keine treppen in der wohnung, aber wenn ich was brate oder staubsauge, ist Emilia in ihrem Zimmer und das Gitter ist zu. ich kann aus fast allen räumen ins KiZi schauen und bevor ich über sie stolpere oder sie verbrühe oder sonst was... ne ne so ist mir das lieber...

Das würde bei uns gar nicht gehen, ich kann Laura keine Sekunde alleine lassen, sonst schreit sie sich die Seele aus. Sie muss immer bei mir sein, wenn ich koche sitzt sie im hochstuhl und staubsaugen geht nur wenn sie schläft, sie kriegt Panik wenn sie nur den Staubsauger sieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt