Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
25.01.2010 16:15
Zitat von Mamilein80:

Hey Ute...
brauchst bei einem Tragetuch keine Angst haben....die kann man ja so toll binden, dass die nicht aufgehen...und meins ist noch nie aufgegangen...und ich habe mit dem Tuch Sport gemacht....Du mußt es einfach nur richtig binden...dann passiert nix.....gibt ja verschieden Arten so ein Tuch zu benutzen...je nachdem wie Du Dein Kind tragen willst....
[/quote

ich glaub ich werde mir auch eins zulegen, wenn am mittwoch alles ok ist beim gyn dann werde ich mir eine hebamme zulegen, habe mir zwar schon eine rausgepickt aber noch nicht mit ihr gesprochen...dann kann sie mich ja auch ein wenig aufklären danke die infos sind echt leib
25.01.2010 16:31
@ Ute

Meiner hat zu Lola schon ja gesagt. Vielleicht musst Du einfach noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten.
uteschnute
2007 Beiträge
25.01.2010 16:53
Zitat von Merle84:

@ Ute

Meiner hat zu Lola schon ja gesagt. Vielleicht musst Du einfach noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten.

mein melvin sollte lola werden vor neun jahren

ich gönne dir die lola

25.01.2010 16:59
Zitat von uteschnute:

Zitat von Merle84:

@ Ute

mein melvin sollte lola werden vor neun jahren

ich gönne dir die lola

Das ist liiiiiieb!!!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.01.2010 17:18
wie könnte ich den sonst die gr für ein tragetuch rauskriegen denke mal im geschäft können die einen auch beraten.... das wäre für mich auch eine alternative habe damals mal eine bauchtrage gehabt das war aber nicht so was für mich vor dem tuch habe ich auch etwas angst
India
6118 Beiträge
25.01.2010 17:23
Zitat von Nour:

wie könnte ich den sonst die gr für ein tragetuch rauskriegen denke mal im geschäft können die einen auch beraten.... das wäre für mich auch eine alternative habe damals mal eine bauchtrage gehabt das war aber nicht so was für mich vor dem tuch habe ich auch etwas angst
google mal nach mai tai tragen, in die hab ich mich grad verliebt und die schauen einfacher zu handhaben aus wie ein tuch aber sind eben auch nicht so wie ne standard trage
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.01.2010 17:25
Zitat von India:

Zitat von Nour:

google mal nach mai tai tragen, in die hab ich mich grad verliebt und die schauen einfacher zu handhaben aus wie ein tuch aber sind eben auch nicht so wie ne standard trage

habe ich auch letztens schon gesehen habe mich da auch shcon in eine verguckt

India
6118 Beiträge
25.01.2010 17:26
Zitat von Nour:

Zitat von India:

Zitat von Nour:

die ist ja auch schön, ich glaub für mich wäre das echt das richtige, so ans tuch trau ich mich irgendwie nicht ran, ich bin nämlich immer etwas ungeschickt muß ich gestehen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.01.2010 17:32
Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von India:

Zitat von Nour:

die ist ja auch schön, ich glaub für mich wäre das echt das richtige, so ans tuch trau ich mich irgendwie nicht ran, ich bin nämlich immer etwas ungeschickt muß ich gestehen

ich auch ich hätte wohl so ne angst das meine hände die ganze zeit beim baby wären das ist schon ne gute alternative für den anfang werde mich auf jedenfall mal richtig erkundigen und später welche kaufen und wenn ilayda so selbstständig ist zum laufen gibt es immer noch möglichkeit zum kiwagen kauf
25.01.2010 17:36
Die sind ja echt hübsch!

Hab mal eine "blöde" Frage.
Kann man sein Baby eigentlich auch nur tragen oder braucht man zwingend einen Kinderwagen. Ich finde die Tragetücher toll und praktisch
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.01.2010 17:38
Zitat von Merle84:

Die sind ja echt hübsch!

Kann man sein Baby eigentlich auch nur tragen oder braucht man zwingend einen Kinderwagen. Ich finde die Tragetücher toll und praktisch

das ist dir überlassen ob du nur tragen möchtest oder auch einen kinderwagen willst kenne auch welche die nur tragen
25.01.2010 17:48
Ui. Danke für die Info. Kann mir vorstellen ich und mein Mann werden Träger
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.01.2010 17:49
Zitat von Merle84:

Ui. Danke für die Info. Kann mir vorstellen ich und mein Mann werden Träger

denke werde mir auch eine trage zulegen bevorzuge momentan die mai tai finde die super schön
dann kann meine kleine noch etwas im kiwagen sitzen bis sie lange strecken alleine läuft
India
6118 Beiträge
25.01.2010 17:50
Zitat von Merle84:

Die sind ja echt hübsch!

klar kannst du auch nur tragen, ich denk es kommt immer drauf an was für ne einstellung man dazu hat, ich hab meine tochter vor allem daheim viel getragen als sie noch kleiner war und es ist absolut klasse und man hat die hände frei
PinkerFunker
2832 Beiträge
25.01.2010 18:01
Ich bin am Ende angekommen! Da ist man mal n paar Stunden nicht on und ihr schreibt wie die Weltmeister!

@ uteschnute:
Ich hab mein nächsten FA Termin auch am Mittwoch!

Wie geht es euch heute? Hat noch jemand die Spuckerei?

<3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt