augustmamas 2010
30.04.2011 22:42
Zitat von Fledermaus030:
ich hab eh ne packung pre hier....die müssen meine jungs so oder so vernichten *lach*
vielleicht nimmt der große sie mir ja ab....der kann auch noch ein paar reserven aufbauen![]()
ich weiß halt auch net ob die milch noch rein...fühle mich so "leer"
ich merke zwar, dass er trinkt und es ihm wohl auch reicht (er pennt ja danach weiter) ....ach mensch, bin so unentschlossen. ich wollte eigentlich noch viel länger stillen aber nun kommen auch ständig wieder die doofen fragen...
Ich wollte auch länger stillen.
Ich habe es dann aber nach meinem Gefühl gemacht, denn das Stillen hab ich zwar als schön, aber auch als körperlich wahnsining anstrengend empfunden, ich konnte und wollte nicht mehr.. bin nun manchmal schon bisschen wehmütig, aber trotzdem glücklich mit der Entscheidung abzustillen.
30.04.2011 22:42
Zitat von Garuda:
Herzlich Willkommen LadyKMillion! Das mit dem Sitzen und die Zähne kommen auch bald, bestimmt.
@Schmetterlingsmama: Den Houdini-Trick mit der Hose und den Socken will ich dann aber mal auf Video sehen...Ist bestimmt witzig! Und wer sind seine Sandkastenfreundinnen, denen er alles kaputt macht?
hihi, ich habs ja leider selber nicht mitbekommen wie er das macht
video gibt es das nächste mal
wenn ich rechtzeitig dabei bin
Sandkastenfotos kommen dann bei den nächsten fotos
da sieht man wie er die mädels ärgert
aber wiso auch nicht ist sein sandkasten
luca setzt sich seit heut allein hin
30.04.2011 22:45
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Garuda:
Herzlich Willkommen LadyKMillion! Das mit dem Sitzen und die Zähne kommen auch bald, bestimmt.
@Schmetterlingsmama: Den Houdini-Trick mit der Hose und den Socken will ich dann aber mal auf Video sehen...Ist bestimmt witzig! Und wer sind seine Sandkastenfreundinnen, denen er alles kaputt macht?
hihi, ich habs ja leider selber nicht mitbekommen wie er das macht![]()
video gibt es das nächste malwenn ich rechtzeitig dabei bin
![]()
Sandkastenfotos kommen dann bei den nächsten fotosda sieht man wie er die mädels ärgert
![]()
luca setzt sich seit heut allein hin![]()
Bei euch gehts ja Schlag auf Schlag
30.04.2011 22:51
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
![]()
Sandkastenfotos kommen dann bei den nächsten fotosda sieht man wie er die mädels ärgert
![]()
Bei euch gehts ja Schlag auf Schlag![]()
Genau... Supi...
30.04.2011 22:54
Zitat von Merle84:
Zitat von Fledermaus030:
ich hab eh ne packung pre hier....die müssen meine jungs so oder so vernichten *lach*
vielleicht nimmt der große sie mir ja ab....der kann auch noch ein paar reserven aufbauen![]()
ich merke zwar, dass er trinkt und es ihm wohl auch reicht (er pennt ja danach weiter) ....ach mensch, bin so unentschlossen. ich wollte eigentlich noch viel länger stillen aber nun kommen auch ständig wieder die doofen fragen...
Ich habe es dann aber nach meinem Gefühl gemacht, denn das Stillen hab ich zwar als schön, aber auch als körperlich wahnsining anstrengend empfunden, ich konnte und wollte nicht mehr.. bin nun manchmal schon bisschen wehmütig, aber trotzdem glücklich mit der Entscheidung abzustillen.
Ich wollte auch noch so lange weiterstillen, wie es ging. Und da Nicholas dann irgendwann nur noch morgens was wollte, war dann 1-2-3 die Brust stillgelegt... Gebe ihm jetzt morgens, wenn er wach wird (zw. 6-7Uhr) eine Flasche 2er Milch. Gegen 9:30 gibt es Toastbrot und noch eine 3/4 Flasche 2er Milch. Mittags normal Brei (ohne Trinken, weil er es nicht will), nachmittags Obstbrei und abend Grießbrei aus Vollmilch. Immer ohne was zu Trinken, weil er es nicht will...
30.04.2011 22:55
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
![]()
![]()
Bei euch gehts ja Schlag auf Schlag![]()
o ja... dann macht er wieder pausen und dann kommt wieder alles auf einmal... schau ma mal was als nächstes kommt (wär ja schön wenn luca das mit dem vom stehen wieder hinsetzen noch besser hinbekommt)
30.04.2011 22:56
ich geh jetzt ins bett - muss morgen ja fit sein für die taufe
wünsch euch noch nen schönen abend
wünsch euch noch nen schönen abend
30.04.2011 22:57
AHH, sagt mal was macht ihr damit euch die Mücken nicht stechen??
Ich bin sowas von zerstochen, richtige riesen Oschis
Ich bin sowas von zerstochen, richtige riesen Oschis
30.04.2011 22:58
Zitat von shelyra:
wünsch euch noch nen schönen abend![]()
Schlaf schön.
Einen schönen Tag morgen und viel Spaß.
30.04.2011 22:58
Zitat von Merle84:
Ich bin sowas von zerstochen, richtige riesen Oschis![]()
![]()
Autan Family
30.04.2011 23:01
Zitat von Garuda:
Zitat von Merle84:
Zitat von Fledermaus030:
Ich wollte auch noch so lange weiterstillen, wie es ging. Und da Nicholas dann irgendwann nur noch morgens was wollte, war dann 1-2-3 die Brust stillgelegt... Gebe ihm jetzt morgens, wenn er wach wird (zw. 6-7Uhr) eine Flasche 2er Milch. Gegen 9:30 gibt es Toastbrot und noch eine 3/4 Flasche 2er Milch. Mittags normal Brei (ohne Trinken, weil er es nicht will), nachmittags Obstbrei und abend Grießbrei aus Vollmilch. Immer ohne was zu Trinken, weil er es nicht will...
Ich kenn das. Was bietest Du ihm den an zu trinken?
biete Nele zu jeder Mahlzeit halt immer was an, aber sie trinkt höchstens 3 schlucke, das war´s.
Und am abend in der badewanne säuft sie diese halb aus
.
30.04.2011 23:01
Zitat von shelyra:
wünsch euch noch nen schönen abend![]()
wünsche euch morgen einen schönen tag und natürlich schönes wetter
30.04.2011 23:02
Zitat von Roxy:
Zitat von Merle84:
![]()
Autan Family![]()
Ist das profilaktisch?
30.04.2011 23:02
Zitat von Roxy:
Zitat von Merle84:
![]()
Autan Family![]()
wir haben fliegengitter an den fenstern
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt