Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
30.04.2011 23:03
Zitat von Merle84:

Zitat von Roxy:

Zitat von Merle84:

AHH, sagt mal was macht ihr damit euch die Mücken nicht stechen??

Ich bin sowas von zerstochen, richtige riesen Oschis

Autan Family

Ist das profilaktisch?

jup, stinkt nicht, riecht gut, macht ne schöne weiche Haut.. Ich machs mir immer nur an die Waden wenn ich barfuß unterwegs bin
Merle84
17381 Beiträge
30.04.2011 23:05
Zitat von Roxy:

Zitat von Merle84:

Zitat von Roxy:

Zitat von Merle84:

Autan Family

Ist das profilaktisch?

jup, stinkt nicht, riecht gut, macht ne schöne weiche Haut.. Ich machs mir immer nur an die Waden wenn ich barfuß unterwegs bin

Stinkt nicht hört sich gut an . Weiche Haut auch . Aus der apotheke?
Kleeblatt89
5562 Beiträge
30.04.2011 23:05
also: wir stillen noch nachts, wollte ja auch schon lang mal abgestillt haben, aber ich bin nachts irgendwie zu faul aufzustehen und dann die flasche zu machen und dann mich mit luca noch rumzuärgern weil er komplett streiken anfängt und ich mein bis jetzt hats jeder geschaft irgendwann abzustillen

hab heute in der stadt 2 mädels gesehen, schätzungsweise 6 und 7 jahre alt und beide mit schnuller im mund sowas ist nicht normal!

so muss dann mal ins bett verschwinden, muss morgen für die mai radrundfahr fit sein

Merle84
17381 Beiträge
30.04.2011 23:07
Zitat von shelyra:

Zitat von Roxy:

Zitat von Merle84:

Autan Family

wir haben fliegengitter an den fenstern

Ich mag keine Fliegengitter, die sind schwachsinnig. Kleiner Spaß. Ne, ich guck lieber direkt aus dem Fenster .
30.04.2011 23:07
Zitat von Merle84:

Zitat von Roxy:

Zitat von Merle84:

Zitat von Roxy:

Zitat von Merle84:

Autan Family

Ist das profilaktisch?

Stinkt nicht hört sich gut an . Weiche Haut auch . Aus der apotheke?

Die Drogerie deines Vertrauens müsste es auch haben
30.04.2011 23:08
Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Zitat von Merle84:

Zitat von Fledermaus030:

ich hab eh ne packung pre hier....die müssen meine jungs so oder so vernichten *lach*
vielleicht nimmt der große sie mir ja ab....der kann auch noch ein paar reserven aufbauen
ich weiß halt auch net ob die milch noch rein...fühle mich so "leer"
ich merke zwar, dass er trinkt und es ihm wohl auch reicht (er pennt ja danach weiter) ....ach mensch, bin so unentschlossen. ich wollte eigentlich noch viel länger stillen aber nun kommen auch ständig wieder die doofen fragen...

Ich wollte auch länger stillen.

Ich habe es dann aber nach meinem Gefühl gemacht, denn das Stillen hab ich zwar als schön, aber auch als körperlich wahnsining anstrengend empfunden, ich konnte und wollte nicht mehr.. bin nun manchmal schon bisschen wehmütig, aber trotzdem glücklich mit der Entscheidung abzustillen.

Ich wollte auch noch so lange weiterstillen, wie es ging. Und da Nicholas dann irgendwann nur noch morgens was wollte, war dann 1-2-3 die Brust stillgelegt... Gebe ihm jetzt morgens, wenn er wach wird (zw. 6-7Uhr) eine Flasche 2er Milch. Gegen 9:30 gibt es Toastbrot und noch eine 3/4 Flasche 2er Milch. Mittags normal Brei (ohne Trinken, weil er es nicht will), nachmittags Obstbrei und abend Grießbrei aus Vollmilch. Immer ohne was zu Trinken, weil er es nicht will...

Ich kenn das. Was bietest Du ihm den an zu trinken?
biete Nele zu jeder Mahlzeit halt immer was an, aber sie trinkt höchstens 3 schlucke, das war´s.
Und am abend in der badewanne säuft sie diese halb aus .

Na dann hoffe ich mal, dass sie abends keine Seifenblasen pupst... Biete Nicholas immer Wasser mit einem Schuss Apfelsaft an. Und du?
chrissiyasmin
2200 Beiträge
30.04.2011 23:08
Zitat von Schmetterlingsmama89:

also: wir stillen noch nachts, wollte ja auch schon lang mal abgestillt haben, aber ich bin nachts irgendwie zu faul aufzustehen und dann die flasche zu machen und dann mich mit luca noch rumzuärgern weil er komplett streiken anfängt und ich mein bis jetzt hats jeder geschaft irgendwann abzustillen

hab heute in der stadt 2 mädels gesehen, schätzungsweise 6 und 7 jahre alt und beide mit schnuller im mund sowas ist nicht normal!

so muss dann mal ins bett verschwinden, muss morgen für die mai radrundfahr fit sein

ja denke bei mir ist es dann auch die bequemlichkeit.jetzt hab ich lennys nahrungsmittel neben ihm liegen,da geht es nur brust raus in den mund rein und dann schlafen wir beide weiter.aber wenn du eine flasche machen musst bist du ja automatisch richtig wach
Kleeblatt89
5562 Beiträge
30.04.2011 23:09
Zitat von shelyra:

ich geh jetzt ins bett - muss morgen ja fit sein für die taufe

wünsch euch noch nen schönen abend

wünsch euch morgen ne schöne taufe habt euch nen schönes datum ausgesucht
30.04.2011 23:09
Zitat von shelyra:

Zitat von Roxy:

Zitat von Merle84:

Autan Family

Wir auch. Und dazu habe ich noch einen Mann, der sich gerne mit Feuerzeug und Deodose auf die Jagd macht.
30.04.2011 23:10
Zitat von shelyra:

ich geh jetzt ins bett - muss morgen ja fit sein für die taufe

wünsch euch noch nen schönen abend

Gute Nacht und eine schöne Taufe morgen... Hoffe, Tim ist nicht mehr zu wasserscheu.
Merle84
17381 Beiträge
30.04.2011 23:14
Zitat von Garuda:

Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Zitat von Merle84:

Zitat von Fledermaus030:

ich hab eh ne packung pre hier....die müssen meine jungs so oder so vernichten *lach*
vielleicht nimmt der große sie mir ja ab....der kann auch noch ein paar reserven aufbauen
ich merke zwar, dass er trinkt und es ihm wohl auch reicht (er pennt ja danach weiter) ....ach mensch, bin so unentschlossen. ich wollte eigentlich noch viel länger stillen aber nun kommen auch ständig wieder die doofen fragen...

Ich habe es dann aber nach meinem Gefühl gemacht, denn das Stillen hab ich zwar als schön, aber auch als körperlich wahnsining anstrengend empfunden, ich konnte und wollte nicht mehr.. bin nun manchmal schon bisschen wehmütig, aber trotzdem glücklich mit der Entscheidung abzustillen.

Ich wollte auch noch so lange weiterstillen, wie es ging. Und da Nicholas dann irgendwann nur noch morgens was wollte, war dann 1-2-3 die Brust stillgelegt... Gebe ihm jetzt morgens, wenn er wach wird (zw. 6-7Uhr) eine Flasche 2er Milch. Gegen 9:30 gibt es Toastbrot und noch eine 3/4 Flasche 2er Milch. Mittags normal Brei (ohne Trinken, weil er es nicht will), nachmittags Obstbrei und abend Grießbrei aus Vollmilch. Immer ohne was zu Trinken, weil er es nicht will...

biete Nele zu jeder Mahlzeit halt immer was an, aber sie trinkt höchstens 3 schlucke, das war´s.

Na dann hoffe ich mal, dass sie abends keine Seifenblasen pupst... Biete Nicholas immer Wasser mit einem Schuss Apfelsaft an. Und du?

Neeee, sobald ich sie anfang zu waschen, wird da nix mehr gesoffen. sonst bubbert sie mir noch aus allen Öffnungen.

Also diverse Tees, Wasser mit nem Schuss Apfel-oder Traubensaft und reines Wasser hab ich druch

Und da sie alle gleich schlecht trinkt, ist es bei reinem Wasser geblieben.

Das saugt sie dann aus dem Becher und lässt es aus dem Mund laufen .

Hab ihr jetzt diesen Becher bestellt, viell. nimmt die den lieber, wer weiß
Merle84
17381 Beiträge
30.04.2011 23:15
den hier

Merle84
17381 Beiträge
30.04.2011 23:16

Zitat von Garuda:

Zitat von shelyra:

Zitat von Roxy:

Zitat von Merle84:

Autan Family

Wir auch. Und dazu habe ich noch einen Mann, der sich gerne mit Feuerzeug und Deodose auf die Jagd macht.

Der gefällt mir
30.04.2011 23:17
Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Zitat von Merle84:

Zitat von Fledermaus030:

Neeee, sobald ich sie anfang zu waschen, wird da nix mehr gesoffen. sonst bubbert sie mir noch aus allen Öffnungen.

Also diverse Tees, Wasser mit nem Schuss Apfel-oder Traubensaft und reines Wasser hab ich druch

Und da sie alle gleich schlecht trinkt, ist es bei reinem Wasser geblieben.

Das saugt sie dann aus dem Becher und lässt es aus dem Mund laufen .

Hab ihr jetzt diesen Becher bestellt, viell. nimmt die den lieber, wer weiß

Das kenne ich zu gut! Nicholas saugt auch wie blöd und verzieht dann den Mund wie ein Breitmaulfrosch, so dass alles zu den Seiten wieder rausläuft. Eine zeitlnag hat er es aber getrunken, nur jetzt wieder nicht. Aber ich werde es jetzt auch immer mit reinem Wasser probieren.
Und welchen Becher probierst du?
30.04.2011 23:17
Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Zitat von shelyra:

Zitat von Roxy:

Zitat von Merle84:

Autan Family

Der gefällt mir

Soll ich dir den "Mückenschutz" mal vorbeischicken?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt