augustmamas 2010
30.04.2011 22:14
@Merle:
Feli ist auch gar keinen Brei mehr, sie isst eigentlich komplett bei uns mit..
Feli ist auch gar keinen Brei mehr, sie isst eigentlich komplett bei uns mit..
30.04.2011 22:16
Zitat von Roxy:
@Merle:
Feli ist auch gar keinen Brei mehr, sie isst eigentlich komplett bei uns mit..![]()
so gehts uns mittlerweile auch
nur morgens nimmt er noch seinen getreidebrei - wahrscheinlich weil er meinem müsli ähnlich sieht
30.04.2011 22:18
Zitat von shelyra:
Zitat von Roxy:
@Merle:
Feli ist auch gar keinen Brei mehr, sie isst eigentlich komplett bei uns mit..![]()
nur morgens nimmt er noch seinen getreidebrei - wahrscheinlich weil er meinem müsli ähnlich sieht![]()
Feli kriegt morgens jetzt immer Müsli mit Joghurt, findet sie klasse, sie mag nur Nachmittags noch ab und zu Apfelmus..
30.04.2011 22:18
Zitat von Roxy:
@Merle:
Deine Maus ist ja aber auch nen Monat älter als meine
Habe z.Z. eher das Gefühl, soe hortet sich abends, nacht und morgens die Milch und will mit diesen Reserven über den Tag kommen.
Matscht Du Feli dann alles klein, oder kaust vor oder wie? Ich esse schon einige Sachen, die ich Nele jetzt nicht geben würde
30.04.2011 22:19
Zitat von Roxy:
Zitat von shelyra:
Zitat von Roxy:
@Merle:
nur morgens nimmt er noch seinen getreidebrei - wahrscheinlich weil er meinem müsli ähnlich sieht![]()
Feli kriegt morgens jetzt immer Müsli mit Joghurt, findet sie klasse, sie mag nur Nachmittags noch ab und zu Apfelmus..
ab und zu isst tim auch joghurt mit obst
was für müsli bekommt feli?
30.04.2011 22:21
Na toll, und ich hab noch so viele Gläschen im Schrank. Dann muss ich die wieder alles aufessen
30.04.2011 22:21
Zitat von Merle84:
Zitat von Roxy:
@Merle:
Deine Maus ist ja aber auch nen Monat älter als meine![]()
![]()
Habe z.Z. eher das Gefühl, soe hortet sich abends, nacht und morgens die Milch und will mit diesen Reserven über den Tag kommen.![]()
![]()
Matscht Du Feli dann alles klein, oder kaust vor oder wie? Ich esse schon einige Sachen, die ich Nele jetzt nicht geben würde![]()
Sie ist auch schon seit 3 oder 4 Wochen von Tisch mit..
Ich matsch es einfach klein.. Ich esse auch Sachen die ich ihr nicht unbedingt gebe, bin leidenschaftlicher Chiliesser, aber dann mach ich ihre Sachen vorm würzen in einen extra topf, oder kipp mir am Ende noch Sambal Olek drüber
30.04.2011 22:23
Zitat von shelyra:
Zitat von Roxy:
Zitat von shelyra:
Zitat von Roxy:
@Merle:
Das ganz einfache vom Aldi, das ist mit so Joghurtblättchen drin, von Knusperone glaube ich...
Oder auch mal nur Haferflocken oder Amaranth ins Joghurt.
30.04.2011 22:24
Zitat von Merle84:
Na toll, und ich hab noch so viele Gläschen im Schrank. Dann muss ich die wieder alles aufessen![]()
Was Feli gerne isst, hab ich gemacht weil ich noch einige Gläschen hatte.. Ich hab ihr die Gläschen als Soße zu Kartoffeln, Nudeln oder Gemüse gemacht
Zitat von Merle84:
Zitat von chrissiyasmin:
in letzter zeit war es öfters mal das er die erste nachthälfte(also er bekommt ca 22 uhr eine flasche 1er) 5 stunden durchgeschlafen hatte.das ist aber mehr die ausnahme.zurzeit ist es so das er ca 4 mal in der nacht kommt.ich glaube aber das er zähnchen bekommt oder zumindest schmerzen dadurch hat.er ist zurzeit so richtig wehleidig-mal wieder extrem auf mama fixiert und er hat bisschen erhöhte tempi.vielleicht kommt ja bald mal das langersehnte zähnchen![]()
flocke meinen respekt-komisch das er nix essen mag![]()
@ flocke. Wow, echt respekt. Nele ist z.Z. ganz schlecht.
Hab manchmal den Eindruck, sie will keinen Brei mehr sondern unser Essen, denn das nimmt sie.
@ Chrissy
Ach der Arme, hoffentlich muss er sich dann nicht mehr so ewig mit den Schmerzen rumschlagen, ZAHN komm raus. Wann legst Du Lenny denn hin abends?
er liegt spätestens 20 uhr im bett je nachdem wann es essen gab.dann wird er aber nochmal so gegen 22 uhr oder 22.30 wach und verlangt noch etwas.wenn ich ihm gleich nach dem abendbrot oder 20 uhr was gebe nimmt er es nicht.meistens esen wir zwischen 18 uhr und 18.30 und dann wird noch bissel gespielt und geschmust und dann gehts ab.
Zitat von Roxy:
Zitat von shelyra:
Zitat von Roxy:
Zitat von shelyra:
Zitat von Roxy:
@Merle:
Das ganz einfache vom Aldi, das ist mit so Joghurtblättchen drin, von Knusperone glaube ich...
Oder auch mal nur Haferflocken oder Amaranth ins Joghurt.
also ganz normales für erwachsene
mh, dann könnt ich das auch mal probieren...
30.04.2011 22:25
hab mal kurz ne zwischenfrage an euch. bekommen eure süßen noch milch zusätzlich???
30.04.2011 22:26
nee, er will keinen Brei, er lutscht Brot, Gurke, heute mal ein Würstchen, Apfel, aber das alles ersetzt ja keine Mahlzeit. Ihr müsstet mal sehen wie er die Lippen aufeinander presst, wenn ich mit Brei ankomme..
30.04.2011 22:26
Zitat von Fledermaus030:
hab mal kurz ne zwischenfrage an euch. bekommen eure süßen noch milch zusätzlich???
meinst du zu den mahlzeiten oder allgemein?
tagsüber bekommt tim nur wasser oder tee, ab und zu mal verdünnten saft. aber nachts still ich ihn noch
30.04.2011 22:27
Zitat von Fledermaus030:
leider verweigert Feli die normale Milch die sie sonst morgens und Abends bekommen hat total. Sisst nur noch so einen Getreidebrei der sich auch mit Milch als Trinkbrei anrühren lässt aus der Flasche
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt